Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Auszahlungsanfrage wird nicht bearbeitet / sven

Thema erstellt am 28.01.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 11 | Ansichten: 724
Richman
Besucher
Guten Tag liebes Gamble Joe Team. 

Ich möchte zwar nicht aber ich muss eine Beschwerde einreichen. 

Also ich habe am 20.01.24 bei https://sven-play.com/ eine Auszahlungsanfrage gestellt in Höhe von 950 € und bis heute ist nichts passiert. 
Ich habe immer noch die Möglichkeit meine Auszahlungsanfrage abzubrechen  .

Mit dem Support habe ich mich fast jeden Tag in Verbindung gesetzt und bekomme jedes mal die gleichen copy paste Antworten. 

Vielleicht können Sie mir ja weiter helfen 

Liebe Grüße
Julian
Elite
Richman schrieb am 28.01.2024 um 14:02 Uhr: Guten Tag liebes Gamble Joe Team. 

Ich möchte zwar nicht aber ich muss eine Beschwerde einreichen. 

Also ich habe am 20.01.24 bei https://sven-play.com/ eine Auszahlungsanfrage gestellt in Höhe von 950 € und bis heute ist nichts passiert. 
Ich habe immer noch die Möglichkeit meine Auszahlungsanfrage abzubrechen  .

Mit dem Support habe ich mich fast jeden Tag in Verbindung gesetzt und bekomme jedes mal die gleichen copy paste Antworten. 

Vielleicht können Sie mir ja weiter helfen 

Liebe Grüße

Hallo Richman!

Leider stehen wir selbst nicht in Kontakt mit dem Anbieter Sven Play, weshalb wir auch keinen Ansprechpartner haben um bei Beschwerden aushelfen zu können. Tut mir leid dass wir dir dabei keine Unterstützung anbieten können.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass sich dein Problem anderweitig lösen lässt!

Vielleicht gibt es hier im Forum ja Mitglieder die bei dem Anbieter bereits Erfahrung sammeln konnten und dir hier im Thread davon berichten können.
Richman
Besucher

Julian schrieb am 28.01.2024 um 14:09 Uhr:
Hallo Richman!

Leider stehen wir selbst nicht in Kontakt mit dem Anbieter Sven Play, weshalb wir auch keinen Ansprechpartner haben um bei Beschwerden aushelfen zu können. Tut mir leid dass wir dir dabei keine Unterstützung anbieten können.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass sich dein Problem anderweitig lösen lässt!

Vielleicht gibt es hier im Forum ja Mitglieder die bei dem Anbieter bereits Erfahrung sammeln konnten und dir hier im Thread davon berichten können.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort 
Tonkabohne
Stamm-Userin
Also laut askgamblers haben das schon manche 3 Wochen gewartet auf Auszahlung.

Mehrere Fälle wurden dort bearbeitet.

Wende dich an die, eventuell können sie da Druck machen.

Good Luck
Richman
Besucher
Ich habe mich an ask gambler auch gewandt und bis jetzt ist da auch nichts passiert. 

Habe die Auszahlunganfrage heute storniert und eine neue gemacht um zu gucken ob es hilft.

Habe auch vorsichtshalber mein Account für 5 Tage gesperrt. 

Ist echt frustrierend . 
x00NY
Elite

Richman schrieb am 28.01.2024 um 17:07 Uhr: Ich habe mich an ask gambler auch gewandt und bis jetzt ist da auch nichts passiert. 

Habe die Auszahlunganfrage heute storniert und eine neue gemacht um zu gucken ob es hilft.

Habe auch vorsichtshalber mein Account für 5 Tage gesperrt. 

Ist echt frustrierend . 

Warum stonierst du die Auszahlung? Jetzt fängt die Wartezeit wieder von vorne an 
Richman
Besucher

x00NY schrieb am 28.01.2024 um 17:47 Uhr:

Warum stonierst du die Auszahlung? Jetzt fängt die Wartezeit wieder von vorne an 

Ich habe das gemacht weil ich die Vermutung hatte das sich keiner darum kümmert.


Das ist einfach hin halten weil der Betrag etwas höher ist 
Richman
Besucher
Wir werden Ihre Auszahlung innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten, sofern keine weitere Prüfung erforderlich ist.

Sobald Ihre Auszahlung genehmigt wurde, wird sie Ihrer Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bei E-Wallets erfolgt die Überweisung in der Regel sofort und bei Banküberweisungen kann es bis zu 3 Werktage dauern. (übersetzt)



Das ist die Antwort die ich bekomme. Dabei frage ich mich was man da überprüfen soll.

Mein Konto ist verifiziert 
Malganes
Stamm-User

Richman schrieb am 28.01.2024 um 18:54 Uhr: Wir werden Ihre Auszahlung innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten, sofern keine weitere Prüfung erforderlich ist.

Sobald Ihre Auszahlung genehmigt wurde, wird sie Ihrer Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bei E-Wallets erfolgt die Überweisung in der Regel sofort und bei Banküberweisungen kann es bis zu 3 Werktage dauern. (übersetzt)



Das ist die Antwort die ich bekomme. Dabei frage ich mich was man da überprüfen soll.

Mein Konto ist verifiziert 

Keine Ahnung was das für ein Schuppen ist, aber vielleicht haben die auch Krypto als Ein- und Auszahlungsmethode? Bei Krypto ist auch keine Prüfung erforderlich, oder sehe ich das falsch?
Richman
Besucher
Man kann auszahlen mit astropay und Jeton aber dafür muss man dann auch damit einzahlen aber ich habe immer nur voucher Codes gehabt 
Tonkabohne
Stamm-Userin

Richman schrieb am 28.01.2024 um 18:54 Uhr: Wir werden Ihre Auszahlung innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten, sofern keine weitere Prüfung erforderlich ist.

Sobald Ihre Auszahlung genehmigt wurde, wird sie Ihrer Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bei E-Wallets erfolgt die Überweisung in der Regel sofort und bei Banküberweisungen kann es bis zu 3 Werktage dauern. (übersetzt)



Das ist die Antwort die ich bekomme. Dabei frage ich mich was man da überprüfen soll.

Mein Konto ist verifiziert 

die schauen ob du mit Boni etc. gespielt hast und nicht gegen die AGB verstoßen hast 
Richman
Besucher

Tonkabohne schrieb am 29.01.2024 um 13:47 Uhr:

die schauen ob du mit Boni etc. gespielt hast und nicht gegen die AGB verstoßen hast 

Moin . Habe ich nicht und so eine Überprüfung dauert doch keine 7 Tage daher habe ich eine neue Anfrage gestellt und mich für 5 Tage gesperrt

Aktuelle Themen29.04.2024 um 10:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv