Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: 5Gringos zahlt nicht aus

Thema erstellt am 15.12.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 2.092
Cupra290
Guten Tag Leute,

ich habe 28.000€ bei 5Gringos gewonnen.
8K wurden mir bereits ausgezahlt, dann musste ich mich Schritt für Schritt verifizieren,
alle Dokumente wurden akzeptiert. Jetzt wurde mein Konto geschlossen und ich habe noch 20K offen,
Begründung des Support ist, das ist die Entscheidung des Admins.

Wie kann ich jetzt an mein Geld kommen.

Sie haben mir jetzt noch meine 100€ Einzahlung zurücküberwiesen und fordern die 8000€ die bereits ausgezahlt wurden zurück.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Danke!
Max_Bet
Experte
Hab mir die Seite gerade mal angeschaut. Ich würde die 8k mitnehmen, den Rest abschreiben & denen schreiben, dass sie mich am A***h lecken können...

Traurig aber hoffnungslos 
frapi07
Experte

Cupra290 schrieb am 15.12.2022 um 11:13 Uhr: Guten Tag Leute,

ich habe 28.000€ bei 5Gringos gewonnen.
8K wurden mir bereits ausgezahlt, dann musste ich mich Schritt für Schritt verifizieren,
alle Dokumente wurden akzeptiert. Jetzt wurde mein Konto geschlossen und ich habe noch 20K offen,
Begründung des Support ist, das ist die Entscheidung des Admins.

Wie kann ich jetzt an mein Geld kommen.

Sie haben mir jetzt noch meine 100€ Einzahlung zurücküberwiesen und fordern die 8000€ die bereits ausgezahlt wurden zurück.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll...

Danke!

Es ist ein Curacao Casino, hat also keine MGA Lizenz. Du wirst von den Lizenzgeber vermutlich keine Antwort kriegen.
Hier kann dir keiner der Admins helfen. Ich würde denen erst einmal nach den Grund für die Kontoschließung fragen. Klingt irgendwie nach Willkür. Die 8k würde ich keineswegs zurücküberweisen. Selbst wenn sie dich mit rechtlichen Schritte drohen sollen, bitte bedenke, dass die nicht weit kommen werden. Die stecken in der gleichen Zwickmühle wie du. Rechtlich kann keine Partei der anderen was abhaben (weder du noch das Casino), von daher hast du nichts zu befürchten.  



Cupra290

frapi07 schrieb am 15.12.2022 um 12:21 Uhr:

Es ist ein Curacao Casino, hat also keine MGA Lizenz. Du wirst von den Lizenzgeber vermutlich keine Antwort kriegen.
Hier kann dir keiner der Admins helfen. Ich würde denen erst einmal nach den Grund für die Kontoschließung fragen. Klingt irgendwie nach Willkür. Die 8k würde ich keineswegs zurücküberweisen. Selbst wenn sie dich mit rechtlichen Schritte drohen sollen, bitte bedenke, dass die nicht weit kommen werden. Die stecken in der gleichen Zwickmühle wie du. Rechtlich kann keine Partei der anderen was abhaben (weder du noch das Casino), von daher hast du nichts zu befürchten.  




Es ist defintiv Willkür. Ich wüsste nicht wogegen ich verstoßen haben soll.

Ich habe mal nach einem Grund gefragt - ich bin gespannt.

Das ist eine sehr frustrierende Situation
Andre
Stamm-User
Die haben dir 8k ausgezahlt und wollen das nun wiederhaben? Das habe ich noch nie gehört. 

Drücke dir die Daumen dass alles klappt
refucs
Stamm-User
Schreib denen wenn Sie dir ab jetzt noch 28k überweisen, dann überweist du Ihnen danach noch 8k zurück^^


Was für Bruchbuden, Wahnsinn...
garfield68
Elite
da kannst du ja echt froh sein das die dir überhaupt 8K ausgezahlt haben....
hustlehoff
Experte
Stell dir mal vor auch wenn man gegen was verstoßen hat, man würde die 8k zurückzahlen xD Iwo is dann auchmal schluß mit Gutmensch sein^^

Bin auf jeden auf den Grund gespannt.
B****e
Die 8 k behalt und dann können die dich mal.. was es alles gibt 🙈
frapi07
Experte

Cupra290 schrieb am 15.12.2022 um 13:45 Uhr:

Es ist defintiv Willkür. Ich wüsste nicht wogegen ich verstoßen haben soll.

Ich habe mal nach einem Grund gefragt - ich bin gespannt.

Das ist eine sehr frustrierende Situation

Es kann viele Gründe geben. Bonusverstoß, Zweitkonto, Einzahlung aus Drittkonto usw. Normal müssten die den Grund schon bei der ersten Mail nennen und nicht nur sagen, dass die Admins diese Entscheidung getroffen hätten. 

Das Problem ist, dass du keine rechtliche Handhabe hast, genauso wenig wie das Casino. Du bleibst auf 12k sitzen, während die auf 8k sitzen bleiben. Es gibt in Curacao eine Behörde, aber die wird dir zu 99% nicht weiterhelfen. Es ist eher eine "Schein"-Behörde. Ich kenne 5Gringos auch, habe aber dort nie gespielt, da ich mich von Curacao Casinos generell fern halte. Hast du dich vielleicht mitn Affiliate-Code angemeldet? Das isn Code, die Streamer usw haben. Wenn du so ein Code hattest, dann könntest du den Affiliate kontaktieren, ansonsten hast du echt schlechte Karten.

Kann dein Frust verstehen, aber immerhin hast du 8k erhalten. Finde auch komisch, dass sie dir ohne Verifizierung 8k ausgezahlt haben . Normalerweise kenne ich es so, dass die meisten Casinos schon bei der ersten Auszahlung alles verifizieren möchten.

Ich würde an deiner Stelle, wenn sie die 12k nicht auszahlen, die Casinos von "Rabidi N. V." (7signs,sportaza usw) für immer meiden, da die bei Auszahlungen dann ein Grund hätten dein Guthaben nicht auszahlen zu müssen (Forderung von 8k). 

Aktuelle Themen02.05.2024 um 20:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv