Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SlottyVegas: [gelöst] Slotty Vegas Auszahlungsverzug

Thema erstellt am 10.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 847
Neki69
Besucher
Hallo liebes Forum,

Ich habe am 31.08.2020 eine Auszahlung bei Slottyvegas veranlasst in Höhe von 2000€, diese wurde nach 6 Tagen storniert da ich mein Skrill Konto bestätigen sollte.. gesagt getan die Bestätigung wurde mir am 07.09 per Mail mitgeteilt und dann habe ich wieder am 07.09.2020 die Auszahlung getätigt und bis heute nichts bekommen! Nach kontakt mit dem Support wird mir immer mitgeteilt, dass momentan viele Auszahlung zu bearbeiten sind und sie den Prozess nicht beschleunigen können, das ist eine Frechheit wenn sie 48h angeben zum auszahlen!!!
Caro
Expertin
Hi Neki69, ich habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
genrix
Stamm-User
Habe auch noch eine offene Auszahlung dort, die letzte vor 2 Wochen hat glaub auch knapp 8 Tage gedauert. Keine Ahnung, was bei denen grad los ist, aber ist aktuell normal.
Neki69
Besucher
Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt, musste nie länger wie max 3 Tage warten 😅
Neki69
Besucher
UPDATE 
grosses Dankeschön an Caro, nachdem sie die Managerin von Slottyvegas kontaktiert hat, habe ich mein Geld nach 2 Stunden bekommen, vielen Dank!!!
Caro
Expertin
Thema kann geschlossen werden, denn Neki69 ist nun vollständig verifiziert und hat das Geld bereits behalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.04.2024 um 01:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv