Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: Was soll das!!! (Seite 2)

Thema erstellt am 04.02.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.286
zocker0815
Stamm-User
Caro schrieb am 07.02.2020 um 12:03 Uhr: Hi zocker0815, ich habe dir eine private Nachricht via unseren Communicator geschickt. 

Hilfreich wäre gewesen, das Thema in die richtige Kategorie zu posten. SlotsMillion wäre somit automatisch via E-Mail informiert worden, dass eine Beschwerde auf GambleJoe eingereicht wurde. Aus Erfahrung kann ich behaupten, dass Slotsmillion sehr zuverlässig ist und hätte sofort mit dir Kontakt aufgenommen um den Fall zu klären. Zudem hättest du mich jederzeit kontaktieren können ich verschiebe nun das Thema in die richtige Kategorie (Beschwerden - Slotsmillion) und hoffe auf schnelle Antwort von dir, damit sich das Ganze nicht in die Länge zieht und der Fall schnell gelöst werden kann.

Liebe Grüße Caro


Sry das sind falsche tatsachen.....

Ich weiss das ja erst seit gestern das ich meine kreditkarten auszüge einsenden muss

Dienstag diese woche war ich noch im live chat und er hat mir versichert das spätestens mittwoch das bearbeitet wird....

Und es war ja anfangs keine beschwerde, das ist es ja erst seit gestern....

Und der größte witz sie haben mir erst bescheid gegeben wie ich sie 2 mal im live chat angeschrieben hab

Aktuelle Themen19.05.2024 um 22:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv