Meinereiner
Hallo liebes Forum! Meine Verifikation dauert nun schon mehr als 3 Wochen!

Aber mal zum Anfang retour. Vor mehr als einem Monat registrierte ich mich über GambleJoe zu SlotsMillion, da ich hier immer brav lese, wollte ich mich vorab Verifizieren, gesagt getan. Zuerst war 2Wochen lang Pause die Seite mit Dokumente war auf 'in Bearbeitung". Eine Mail vom Casino kam nach 2Wochen, ich müsste noch die Rückseite meiner Kreditkarte schicken. Vor mehr als einer Woche schickte ich die genannte Datei. Daraufhin wieder eine Woche keine Rückmeldung seitens des Casinos! Erst als ich am Donnerstag letzter Woche den Support anschreibt, dass ich keine Einzahlung tätigen kann, weil das Konto nach wie vor nich Verifiziert ist. Am Nachmittag des selben Tages kam die Bestätigung, Konto ist Verifiziert....juhu dachte ich mir!!! Pustekuchen!!!! Am Freitag letzter Woche gewann ich 350Euro und veranlasste die Auszahlung über Trustly, ich dachte mir noch,oje der Kontoauszug fehlt!! Ja genau, keine Bearbeitung der Auszahlung ohne Kontoauszug!! Habe es natürlich gleich geschickt! So nun wieder 3Wochen warten???

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Lg Meinereiner
MarcT22186
Meinereiner schrieb am 02.12.2019 um 12:54 Uhr: Hallo liebes Forum! Meine Verifikation dauert nun schon mehr als 3 Wochen!

Aber mal zum Anfang retour. Vor mehr als einem Monat registrierte ich mich über GambleJoe zu SlotsMillion, da ich hier immer brav lese, wollte ich mich vorab Verifizieren, gesagt getan. Zuerst war 2Wochen lang Pause die Seite mit Dokumente war auf 'in Bearbeitung". Eine Mail vom Casino kam nach 2Wochen, ich müsste noch die Rückseite meiner Kreditkarte schicken. Vor mehr als einer Woche schickte ich die genannte Datei. Daraufhin wieder eine Woche keine Rückmeldung seitens des Casinos! Erst als ich am Donnerstag letzter Woche den Support anschreibt, dass ich keine Einzahlung tätigen kann, weil das Konto nach wie vor nich Verifiziert ist. Am Nachmittag des selben Tages kam die Bestätigung, Konto ist Verifiziert....juhu dachte ich mir!!! Pustekuchen!!!! Am Freitag letzter Woche gewann ich 350Euro und veranlasste die Auszahlung über Trustly, ich dachte mir noch,oje der Kontoauszug fehlt!! Ja genau, keine Bearbeitung der Auszahlung ohne Kontoauszug!! Habe es natürlich gleich geschickt! So nun wieder 3Wochen warten???

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Lg Meinereiner

So langsam is SlotsMillion tatsächlich ein Kandidat für die Blacklist. Auf div. Seiten und Foren sieht man immer mehr negatives. 

Mittlerweile bin ich mir sogar ziemlich sicher, dieser ominöse technische Fehler bei den FS war doch kein so großer Zufall, wohl eher ein Versuch Kunden wieder auf sich aufmerksam zu machen. 
Viel helfen kann man dir hier wohl nicht, auf GJ Admins warten und hoffen das die mehr erreichen. 
Bella
Davon kann ich ein Lied singen..bin damals 3 Wochen mein Geld hinterher..dann hab ich mein geld bekommen..und zack alle Dokumente standen wieder auf abgelehnt..das hätte geheißen das ich beim nächsten mal den selben scheiss wieder gehabt hätte..und das haben sie mir auch in einer email deutlich gemacht. Sie dürfen sie Dokumente so oft sie wollen anfordern..katastrophal..da wird man nie fertig..unhöflich ohne Ende.. hatte dann ne 3 monatige Sperre rein gemacht.. und vor 3 Monaten wieder angemeldet weil die Sperre zuende war.Dokumente hochgeladen..bis heute in Bearbeitung   ich dachte mir nach 3 Monaten müsste es doch besser werden aber nix..jetzt werden die Dokumente nicht mal mehr bearbeitet ..das schlechteste oc das ich kenne...
Julian
Hallo Meinereiner,

Ich werde den Fall mal an den Manager weiterleiten und dich gleich via Communicator kontaktieren.
SlotsMillion
Hallo Meinereiner,

I'm looking into this now. Can you please confirm your username at SlotsMillion via PM?

Thanks

Thomas - SlotsMillion
Meinereiner
Liebes Forum!!!

Vielen Dank für die prompte Rückmeldung!! Spannend bei dieser Verifikation ist ja, dass durch meine Mail letzte Woche (wo ich schrieb, das ich keine Einzahlung durchführen kann....), die Verifikation in ca 2 Stunden erledigt war🤗🤗🤗🙄🙄🙄 hmmm da kommt man sich schon veräppelt vor, oder??

Lg Meinereiner
Meinereiner
Hallo liebes Forum!!


Huch ,dass ging jetzt aber Ratzfatz....habe vor ca 2Std. Mail vom Support bekommen das meine Auszahlung bearbeitet ist und somit auf den Weg zu mir!!!

Herzlichen Dank an Julian!! Melde mich wieder, wenn das Geld mein Konto ziert!🤗🤗🤗🤗

Lg Meinereiner
SlotsMillion
Hi Meinereiner,

Glad to hear it's now on its way

I understand your initial frustration in regards to the verification process we had to go through together. As a licensed casino operator, there are more and more rules we must follow which sometimes require us to run investigations that add extra waiting time. I am sure this is definitely not something you expect spending time on - neither do we, but ultimately and as you certainly know, it is for the good of the player community and the gambling world itself.

Rest assured, we are doing our best to implement as many tools as possible to improve every step of our casino experience. To start with, it should now only be a matter of weeks before we start processing payments over week-ends 

If you ever have a doubt, question or feedback and the whole customer support team is busy at that time, feel free to reach out to me via PM here.

Kind regards,
Thomas.
Meinereiner
Liebes Forumteam!

Geld war heute am Konto🤗🤗🤗


Vielen lieben Dank für die Mühen!!!

Lg Meinereiner
Caro
Da der Threadersteller seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, werde ich das Thema schliessen.

Dieses Thema wurde geschlossen

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