Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Slotsmillion - Einzahlung nicht gutgeschrieben

Thema erstellt am 26.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 938
Iknowyou
Erfahrener
Hallo zusammen,

ich habe vergangenen Freitag bei SlotsMillion per Neteller eingezahlt. 
Merkwürdiger weise wurde das Geld aber nicht auf meinem account gutgeschrieben. 

Laut Support hieß es an dem Freitag, Neteller hätte Probleme momentan aber ich würde die Einzahlung im laufe des Tages erhalten. 

Naja viele Chats später (emails wurden nicht einmal beantwortet). kam es zu folgenden aussagen:

Neteller hätte probleme
Slotsmillion hat probleme mit neteller
Neteller hätte momentan ein Delay
Ich hätte garnicht eingezahlt
ich solle doch bitte cookies löschen damit die Einzahlung angezeigt wird.

Ein telefonat mit Neteller hat mich auch nicht sonderlich weitergebracht. Nur das klar ist das Slotsmillion das Geld erhalten hat. ich habe alle nötigen dokumente und details von Neteller erhalten und diese Slotsmillion geschickt.

Seit dem tut sich garnichts mehr. 
Weder wollen sie die Einzahlung manuell nachbuchen noch mir auskunft geben was nun los ist. 

Drohen mit der MGA hat natürlich auch nichts gebracht. 

Hab Caro angeschrieben. Aber der Manager meldet sich bei ihr auch nicht.


Da angeblich mehrere Betroffen sein sollen, ist hier jemand im Forum der auch gerade das gleiche Problem dort hat ? oder mal hatte? 
garfield68
Elite
ich konnte dort mit Neteller gar nicht erst einzahlen,jedesmal kam die meldung das angeblich meine account nr. oder meine sicherheits nr. falsch wäre. auf nachfrage im chat wurde mir nur gesagt das es mit neteller probleme gibt. mehr wussten die auch nicht. hab dann mit Skrill eingezahlt,das hat funktioniert. hab danach einen kleinen gewinn zur auszahlung gebracht und warte nun inzwischen schon seid 3 tagen auf das geld. ist das dort normal das die so lange für eine auszahlung ( auf skrill ) brauchen? 
wettibernd
Experte
Normalerweise hast Du auf E-Wallet das Geld noch am selben Tag. Auf Bankkonto am folgenden Tag. Die schienen wirklich Probleme zu haben in letzter Zeit.
keviac
Besucher
Nach Einzahlung via Neteller letzte Woche wurde der Betrag nicht verbucht bei Slotsmillion. Email zum Support SlotsMillion geschickt, Neteller kontaktiert, Transaktionsdetails nach Slotsmillion per Email geschickt, Rückantwort von Slotsmillion es würde geprüft, nach 5 Tagen Betrag verbucht bei Slotsmillion. Denke nur etwas Geduld haben. 
Caro
Expertin
Sash45 hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass es geklärt wurde. Somit werde ich den Thread schließen und als gelöst markieren.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.04.2024 um 06:54 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv