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Scatters: [gelöst] Erfahrungen mit Auszahlung bei Scatters.com

Thema erstellt am 02.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.165
Karateschnitzel85
Einsteiger
Hey, ich habe mich vor etwa einer Woche bei Scatters angemeldet.Vor der ersten Einzahlung habe ich den Suppert im Livechat angeschrieben um mich zu erkundigen, wie der Verifizierungsprozess abläuft und wie das so mit den Auszahlungen abläuft etc. Mir wurde gesagt, dass ich meine Dokunente (Personalausweis, Adressnachweis und Einzahlungsmethode) per E-mail an die entsprechende Abteilung senden soll.Die Verifizierung würde höchstens 24 bis 48 Std. dauern und danach werden Auszahlungen auch in spätestens 48 Std. bearbeitet.Ich habe die Dokumente dort hin geschickt und habe es geschafft meine 40 Euro Einzahlung auf 2300 Euro hoch zuspielen.Ich habe die 2300 in die Auszahlung gegeben und schon am nächsten Tag bekam ich die Bestätigung, dass meine Dokumente alle akzeptiert wurden und meine Auszahlung nun innerhalb von 48Std. bearbeitet wird.Etwas später bekam ich noch eine Mail, dass die Auszahlung nur bearbeitet werden kann, wenn ich mein Skrill Konto verifizieren und andernfalls mein Konto gesperrt werden würde.Obwohl ich Skrill weder zur Einzahlung noch zur Auszahlung benutzt habe, schickte ich denen trotzdem auch noch einen Nachweis über mein Skrill Konto und bekam auch nach ein paar Std. die Bestätigung, dass das Dokument eingegangen ist aber noch nicht bearbeitet wurde. Seit dem passierte nichts mehr.Ich habe den Support mittlerweile schon mehrmals angeschrieben und mir wird jedes mal das selbe erzählt. "Oh, das sollte nicht so lange dauern, ich schicke das direkt mit hoher Priorität an die Finanzabteilung, die werden sich dann ganz schnell drum kümmern...." aber auch nach 5 Tagen ist nichts weiter passiert. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen dort gemacht? Wahrscheinlich ist das nur eine übliche Hinhaltetaktik von denen aber ich vermute langsam, dass sich das jetzt unendlich lange so weiter hinziehen wird und ich mein Geld nicht sehen werde. Es geht denen wohl derbe gegen den Strich, dass ich nur 40 Eingezahlt habe und nun 2300 Auszahlen will und sie keinen Gewinn an mir machen konnten.
RiverSong
Legende
Karateschnitzel85 schrieb am 02.03.2022 um 22:38 Uhr: Etwas später bekam ich noch eine Mail, dass die Auszahlung nur bearbeitet werden kann, wenn ich mein Skrill Konto verifizieren und andernfalls mein Konto gesperrt werden würde.Obwohl ich Skrill weder zur Einzahlung noch zur Auszahlung benutzt habe, schickte ich denen trotzdem auch noch einen Nachweis über mein Skrill Konto


  • woher wissen die überhaupt von deinem skrill konto wenn du es weder für einzahlung noch zur auszahlung verwendet hast?

  • und wozu bestehen die darauf ein konto zu verifizieren welches man gar nicht benutzt hat dort?

  • muss man dann in zukunft alle konten die man besitzt verifizieren um in oc spielen zu können? wird immer kurioser


Karateschnitzel85
Einsteiger
Iseedeadpeople schrieb am 02.03.2022 um 23:22 Uhr:

  • woher wissen die überhaupt von deinem Skrill konto wenn du es weder für einzahlung noch zur auszahlung verwendet hast?

  • und wozu bestehen die darauf ein konto zu verifizieren welches man gar nicht benutzt hat dort?

  • muss man dann in zukunft alle konten die man besitzt verifizieren um in oc spielen zu können? wird immer kurioser



Bei den Bewertungen von "Scatters" hat hier auch jemand geschrieben, dass nach und nach immer mehr Dokumente eingereicht werden sollten von Zahlungsanbietern die garnicht benutzt wurden. Vermutlich erhoffen die sich damit, dass man diese Zahlungsanbieter überhaupt nicht hat und die dann sagen können: "ohne diese Dokumente können wir keinen Gewinn auszahlen!"...
Ich finde bei einem OC sollte gerade die Auszahlung eines der wichtigsten Sachen sein, die reibungslos und schnell funktionieren. In anderen OCs ist es mittlerweile üblich, dass die Auszahlung innerhalb von wenigen Std. abgeschlossen ist.So behält man seine Kunden auch längere Zeit.Wenn die einen aber schon direkt bei der ersten Auszahlung so hinhalten, ist es doch klar, dass man dort auch schnell die Finger von lässt. Der Support ist wahrscheinlich den ganzen Tag damit beschäftigt, unglückliche Kunden mit irgendwelchen Ausreden hinzuhalten. Da die ersten Dokumente bereits nach 24 Std. durch waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Finanzabteilung aktuell so überlastet ist, dass sie plötzlich eine Woche oder länger brauchen. Besonders wenn der Support schon angeblich einen "Eilantrag" stellt... Man wird also nur belogen.
Bin mal gespannt was da noch so alles kommt  
gamble1
Legende
Karateschnitzel85 schrieb am 03.03.2022 um 05:25 Uhr:
Bei den Bewertungen von "Scatters" hat hier auch jemand geschrieben, dass nach und nach immer mehr Dokumente eingereicht werden sollten von Zahlungsanbietern die garnicht benutzt wurden. Vermutlich erhoffen die sich damit, dass man diese Zahlungsanbieter überhaupt nicht hat und die dann sagen können: "ohne diese Dokumente können wir keinen Gewinn auszahlen!"...
Ich finde bei einem OC sollte gerade die Auszahlung eines der wichtigsten Sachen sein, die reibungslos und schnell funktionieren. In anderen OCs ist es mittlerweile üblich, dass die Auszahlung innerhalb von wenigen Std. abgeschlossen ist.So behält man seine Kunden auch längere Zeit.Wenn die einen aber schon direkt bei der ersten Auszahlung so hinhalten, ist es doch klar, dass man dort auch schnell die Finger von lässt. Der Support ist wahrscheinlich den ganzen Tag damit beschäftigt, unglückliche Kunden mit irgendwelchen Ausreden hinzuhalten. Da die ersten Dokumente bereits nach 24 Std. durch waren, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Finanzabteilung aktuell so überlastet ist, dass sie plötzlich eine Woche oder länger brauchen. Besonders wenn der Support schon angeblich einen "Eilantrag" stellt... Man wird also nur belogen.
Bin mal gespannt was da noch so alles kommt  

Denke das mit den Zahlungsanbietern ist ein Problem der Gammix Gruppe ich wurde auch bei Woopwin aufgefordert mein Skrill Account zu verifizieren obwohl ich dort nie mit Skrill eingezahlt habe und die auch kein Skrill anbieten  

Ich denke das liegt daran weil Gammix zwar eigenständige Casinos sind aber die Daten trotzdem irgendwie bei der Gruppe zusammenlaufen 

Kann es sein das du in einem anderen Gammix Casino mal mit Skrill eingezahlt hast ? 

Das könnte dann die Erklärung sein 
Karateschnitzel85
Einsteiger
Ja, das könnte evtl. möglich sein. Aber trotzdem müssten die ja dann das Problem kennen und wissen was zu tun ist
Karateschnitzel85
Einsteiger
Kurzes Update:
Nachdem Caro diesen Beitrag gelesen hatte und heute Morgen den Manager kontaktiert hatte, wurden meine Dokumente und die Auszahlung sofort bearbeitet.Schon heute Mittag habe ich eine Entschuldigungs Mail vom Casino bekommen und heute am frühen Abend ist das Geld auf meinen Konto eingegangen.
Nochmal vielen Dank an Caro an dieser Stelle
Caro
Expertin
Nachdem Karateschnitzel85 seine Auszahlung erhalten hat (Verifizierung ist auch erledigt) werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.05.2024 um 06:01 Uhr

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