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Rizk: [ungelöst] Unerklärliche Kontosperrung bei Rizk. Wer kann mir helfen?

Thema erstellt am 04.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.958
mexikaner
Hallo,

spiele seit einigen Monaten bei Rizk und hatte bislang eigentlich einen guten Eindruck von diesem Casino.
Jetzt kommt die Ernüchterung.

Ich habe am Montag einen Gewinn von 2.100€ auf mein Bankkonto eingereicht, kurz darauf kam eine E-Mail mit der Aufforderung einer Verifizierung anhand Kontoauszügen.
Diese habe ich dann gleich am Montag hochgeladen, meine Pass-und Adressdaten hatte ich schon einige Wochen vorher erfolgreich verifiziert.

Am Dienstag wollte ich mich einloggen und musste feststellen, dass mein Benutzerkonto gesperrt wurde.
Ohne Vorankündigung und ohne irgendeiner Info.
Habe dann sofort eine mail an den Kundensupport geschrieben und bekam eine Bestätigung, dass mail ankam und bearbeitet wird.
Am gleichen Tag habe ich versucht im Chat eine Info zu bekommen aber der Mitarbeiter konnte mir keine Auskunft zu den Gründen nennen.
Er teilte mir mit, dass er den Vorgang an die Fachabteilung weiterleiten wird.
Am Mittwoch habe ich dann erneut eine mail verfasst und wieder an den Chat gewendet, wieder das gleiche Spiel.

Ist das eine Art mit Kunden umzugehen?
Ich habe bislang bei Rizk viele Einzahlungen getätigt und bei der ersten Auszahlung wird gleich das Konto gesperrt und der Kunde im Regen stehen gelassen.
Ich finde diese Vorgehensweise sehr unseriös und kundenunfreundlich.
Bin total ratlos, da ich nicht weiss aus welchen Gründen die Sperre stattfand und ob das Geld ausgezahlt wird.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich verhalten sollte bzw. hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Würde mich freuen wenn ich hierzu Rückmeldungen bekomme.

Viele Grüße

Edit: Namen entfernt
Klempo77
Experte
Dadurch das Rizk hier aufgelistet ist, kannst du vielleicht Caro (eine von der Moderatoren hier) um Hilfe bitten. 
upola
Legende
Versuche es mal hier.
https://www.gamblejoe.com/profil/caro/
mexikaner
ich habe über das kontaktformular meine beschwerde bereits mitgeteilt, daraufhin kam eine mail von caro, dass ich das forum hier nutzen soll
ohne ihr nahetreten zu wollen, wirklich geholfen hat sie mir leider nicht

wie kann caro helfen?
hat sie kontakt zu den casinos?
upola
Legende
Ja,hat sie.
Warte mal noch etwas ab,normaler weise kann sie helfen.
Anonym
Caro wird dir schon helfen,aber du sollst auch erst mal versuchen mit dem Casino eine Lösung zu finden,und du sollst auch die GJ Freunde um Rat  bitten,der eine oder andere hat gute Tipps ,wenn dann alles nicht klappt,wirst du auch von Caro hilfe bekommen.Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit oder Missverständnisse unter einander,chatte noch mal höflich mit dem Casino und warte noch ein paar Tage,zur Zeit sind die Casinos auch voll belastet,Personalmangel ect.Corona ect.
Anonym
Da Rizk deine Verifizierung nun bearbeitet,ist das normal das dein Konto gesperrt ist,machen manche so.Wenn alles in Ordnung ist,wirst du dein Konto wieder nutzen können und auch dein Geld bekommen.Spielerschutz nennt sich das.
mexikaner
Eine kleine Info wäre doch möglich gewesen 
Einfach Konto sperren ohne Info sorry das einfach nicht 
Caro
Expertin
Nachdem ich von dem User nach mehrmaliger Nachfrage keine Rückmeldung erhalten habe, werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.05.2024 um 17:25 Uhr

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