Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: [gelöst] Rizk meldet sich nicht mehr

Thema erstellt am 19.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.578
Lauster86
Besucher
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich etwas beruhigen. Nun zu meinem Vorfall:

Ich habe mich vor 3 Wochen bei Rizk angemeldet und auch regelmäßig etwas eingezahlt. Komplette Einzahlungen liegen bei 1250 Euro.
Nun hatte ich letzten Sonntag etwas Glück und mehrere Auszahlungen angestoßen. Gesamt 12.300 Euro. Klar war es das ich mich verifizieren muss, ich habe die Unterlagen hochgeladen. Der Chat war bisher nicht sehr seriös, da jeder Mitarbeiter jeden Tag etwas anderes zwecks der notwendigen Dokumente sagte. Einmal sollte ich nur noch einen Adressnachweis vorlegen und dann wieder einen Kontoauszug mit den ersichtlichen Einzahlungen. Ich habe mir extra einen Kontoauszug erstellen lassen von meiner Bank. Dieser gilt gleichzeitig als Adressnachweis. 
Meine ID wurde bereits genehmigt. 

Ich habe alles per Banküberweisung gemacht und bin auch alleiniger Kontoinhaber. 

Nun wollte ich nachhaken ob alles passt, da ich die Dokumente bereits vor 3 Tagen komplett eingereicht hatte aber auf meine Mails wird nicht reagiert und ein Chat steht nicht zur Verfügung.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe die Befürchtung das ich mein Geld nicht erhalte, was sehr schade ist.

Was kann ich tun?

Danke und schöne Grüße

Lauster86
Anonym
Rizk ist seriös. Du wirst dein Geld kriegen, solange du nicht gegen irgendwelche Bonusbedingungen verstößt.
Lauster86
Besucher
Danke. Also ich habe keine Boni in Anspruch genommen. Man macht sich bei solch einem Betrag schon so seine Gedanken.

Anonym

thereisnospace schrieb am 19.04.2020 um 12:20 Uhr: Rizk ist seriös. Du wirst dein Geld kriegen, solange du nicht gegen irgendwelche Bonusbedingungen verstößt.

Ja, ja. Ibiku galt auch lange Zeit als seriös. Mein Problem dagegen ist Pillepalle. Es geht nur um 100 Eur. Auf email wird nicht reagiert, die Auszahlung wird nicht bearbeitet. Und das obwohl die erste Auszahlung problemlos ging. Mein Casino: b-Bets. Ich vermute, dass einige OC grad wegen der Corona Krise kurz vor dem Bankrott stehn.
MarcT22186
Experte
tatatuck schrieb am 19.04.2020 um 12:38 Uhr:

Ja, ja. Ibiku galt auch lange Zeit als seriös. Mein Problem dagegen ist Pillepalle. Es geht nur um 100 Eur. Auf email wird nicht reagiert, die Auszahlung wird nicht bearbeitet. Und das obwohl die erste Auszahlung problemlos ging. Mein Casino: b-Bets. Ich vermute, dass einige OC grad wegen der Corona Krise kurz vor dem Bankrott stehn.

Rizk gehört seit kurzem zur betsson Gruppe. Es kann also durchaus sein, dass das Zusammenspiel noch nicht so richtig funktioniert. 
Am einfachsten mal nachfragen: https://support.rizk.com/mobile/
MarcT22186
Experte
Lauster86 schrieb am 19.04.2020 um 11:42 Uhr: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich etwas beruhigen. Nun zu meinem Vorfall:

Ich habe mich vor 3 Wochen bei Rizk angemeldet und auch regelmäßig etwas eingezahlt. Komplette Einzahlungen liegen bei 1250 Euro.
Nun hatte ich letzten Sonntag etwas Glück und mehrere Auszahlungen angestoßen. Gesamt 12.300 Euro. Klar war es das ich mich verifizieren muss, ich habe die Unterlagen hochgeladen. Der Chat war bisher nicht sehr seriös, da jeder Mitarbeiter jeden Tag etwas anderes zwecks der notwendigen Dokumente sagte. Einmal sollte ich nur noch einen Adressnachweis vorlegen und dann wieder einen Kontoauszug mit den ersichtlichen Einzahlungen. Ich habe mir extra einen Kontoauszug erstellen lassen von meiner Bank. Dieser gilt gleichzeitig als Adressnachweis. 
Meine ID wurde bereits genehmigt. 

Ich habe alles per Banküberweisung gemacht und bin auch alleiniger Kontoinhaber. 

Nun wollte ich nachhaken ob alles passt, da ich die Dokumente bereits vor 3 Tagen komplett eingereicht hatte aber auf meine Mails wird nicht reagiert und ein Chat steht nicht zur Verfügung.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe die Befürchtung das ich mein Geld nicht erhalte, was sehr schade ist.

Was kann ich tun?

Danke und schöne Grüße

Lauster86

Den Chat findest du hier: https://support.rizk.com/mobile/
Lauster86
Besucher
MarcT22186 schrieb am 19.04.2020 um 13:38 Uhr:
Den Chat findest du hier: https://support.rizk.com/mobile/

Super danke. Ich konnte jemanden erreichen und sie schauen sich mein Anliegen an
Slothot
Amateur
Ich weiß das hilft dir jetzt nicht bei deinem Anliegen: 
Aber bei mir gab es schon vor 2 Jahren nur Probleme mit der Verifizierung bei Rizk. Sämtliche Dokumente wurden so wie erforderlich hochgeladen. Andere Casinos wie LeoVegas oder Lapalingo akzeptierten die. 

Bei Rizk immer nur abgelehnt ohne Begründung. Trotz mehrerer Versuche immer wieder abgelehnt. Wurde mir dann zu dumm und habe nie wieder dort gespielt. 
Lauster86
Besucher
Also bei mir ging jetzt alles ratz fatz. Heut morgen war mein Konto verifiziert und das Geld ist auch auf dem Konto.
Caro
Expertin
Der Threadersteller konnte relativ schnell sein Problemchen klären. Sein Konto ist nun verifiziert und hat auch bereits seine Auszahlung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.05.2024 um 13:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv