Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platincasino spamt mich zu und animiert zum Spielen

Thema erstellt am 22.02.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.330
ExSpielsuchti
Amateur
Hallo, das ist mal keine Beschwerde mit "Ich habe mein Geld nicht erhalten" oder "Platincasino ist betrug und gibt kein Gewinn", aber ich finde auch über sowas sollte man sich beschweren können.
Ich muss aber direkt zum Anfang schon mal sagen, ich habe den "Newstletter" von Platin abonniert, der ja eigentlich dazu da ist um über Angebote informiert zu werden.
Andere Casinos verhalten sich mit dem Newsletter human und man bekommt alle 2 - 3 Wochen mal ne Mail mit Bonus Angeboten.
Platin schickte mir im Monat Januar sage und schreibe 18 Mails und im Februar 12 mit überschriften wie "wir vermissen dich, zahle 1000€ ein und bekomme den Platin Status" oder Falsch überschriften wie "Hier sind 40 Freispiele für dich", oder "100€ Geschenkt für dich".
Wenn man schon solche überschriften verwendet dann sollten diese nicht mit "Zahle so und so viel ein und erhalte ..." verbunden sein.

Das ist in meinen Augen regelrechter Spam und Platin animiert einfach nur zum Spielen, mit Informationen über Bonus Angebote hat das wenig zu tun.
mowolum
Elite

ExSpielsuchti schrieb am 22.02.2022 um 01:16 Uhr: Hallo, das ist mal keine Beschwerde mit "Ich habe mein Geld nicht erhalten" oder "Platincasino ist betrug und gibt kein Gewinn", aber ich finde auch über sowas sollte man sich beschweren können.
Ich muss aber direkt zum Anfang schon mal sagen, ich habe den "Newstletter" von Platin abonniert, der ja eigentlich dazu da ist um über Angebote informiert zu werden.
Andere Casinos verhalten sich mit dem Newsletter human und man bekommt alle 2 - 3 Wochen mal ne Mail mit Bonus Angeboten.
Platin schickte mir im Monat Januar sage und schreibe 18 Mails und im Februar 12 mit überschriften wie "wir vermissen dich, zahle 1000€ ein und bekomme den Platin Status" oder Falsch überschriften wie "Hier sind 40 Freispiele für dich", oder "100€ Geschenkt für dich".
Wenn man schon solche überschriften verwendet dann sollten diese nicht mit "Zahle so und so viel ein und erhalte ..." verbunden sein.

Das ist in meinen Augen regelrechter Spam und Platin animiert einfach nur zum Spielen, mit Informationen über Bonus Angebote hat das wenig zu tun.

Das ist unlauterer Wettbewerb und in Deutschland verboten


Dieses Gesetz dient dem Schutz der Mitbewerber, der Verbraucherinnen und Verbraucher sowie der sonstigen Marktteilnehmer vor unlauteren geschäftlichen Handlungen. Es schützt zugleich das Interesse der Allgemeinheit an einem unverfälschten Wettbewerb.

Mir ist nicht bekannt,dass es bei Casinos schon mal angwandt wurde.

Wer es besser weiss,ich lasse mich gerne belehren
upola
Legende
Die einfachste Methode ist,ungelsen löschen und gut ist.
ExSpielsuchti
Amateur
upola schrieb am 22.02.2022 um 09:32 Uhr: Die einfachste Methode ist,ungelsen löschen und gut ist.

Das ist mir klar, dass ich sie einfach ignorieren kann und auch ignoriere.
Mir geht es um die eckelhafte Art jemanden regelrecht animieren zu wollen, zu spielen.
"Zahle 1000€ ein und erhalte Status Platin", was ist das bitte für ne Art und wo ist das ein Bonus Angebot.
Das ist einfach nur eine "gib uns dein Geld" Mail.
Das kenne ich von keinem anderen Casino. 
Wenn ich mir mal so die Beschwerden über Platin anschaue, spiegelt das ihre eklige art wieder.
frapi07
Experte
ExSpielsuchti schrieb am 22.02.2022 um 17:38 Uhr:
Das ist mir klar, dass ich sie einfach ignorieren kann und auch ignoriere.
Mir geht es um die eckelhafte Art jemanden regelrecht animieren zu wollen, zu spielen.
"Zahle 1000€ ein und erhalte Status Platin", was ist das bitte für ne Art und wo ist das ein Bonus Angebot.
Das ist einfach nur eine "gib uns dein Geld" Mail.
Das kenne ich von keinem anderen Casino. 
Wenn ich mir mal so die Beschwerden über Platin anschaue, spiegelt das ihre eklige art wieder.

Das Casino würde dich doch bei gute/sehr gute Boni-Angebote ja auch zum Spielen animieren - ist ja der Sinn und Zweck eines Bonus.

Supermarkt-Angebote, die einem im Briefkasten geschmissen werden oder besondere "Deals" (z.B. am Black Friday) erfüllen den gleichen Zweck - ich verstehe deswegen deinen Unmut gar nicht. 
garfield68
Elite
reg dich nicht darüber auf,einfach löschen und gut ist. oder deaktiviere den newsletter wenn das geht. 
Blubbo33
Elite
Also ich verstehe deine Aufregung nicht ? 

Man wird doch ständig zugemüllt von den Casinos,  da ist platin weder schlechter noch besser. 

Und bist du nicht alt genug solch eine Mail zu löschen? 

Ich finde du übertreibst einfach. 
Hidaruma
Stamm-User
Einfach vom Newsletter abmelden. Hat bei mir geklappt.
Caro
Expertin
Wenn dich die Mails vom Casino nerven und du das Gefühl hast, die wollen dich zum Spielen animieren, ist es am besten, wenn du solche Mails nicht erhältst. Die Option steht ja für jeden offen. Ich mein die Casinos wollen über alle Kanäle hinweg Werbung machen, ob über Social Media, TV, E-Mails etc. aber den Erhalt von solchen E-Mails kannst du ja abstellen.
Donnie
Experte
Kenne das aber auch.Kommt ne Mail mit sie haben dies oder jenes erhalten,wenn man sie dann öffnet ist es nur doch wieder ein Einzahlungsangebot.Viele E-Mails nerven einen ohne Ende aber da muss man durch oder Newsletter abmelden.Ganz schlimm sind die wo man den Newsletter abmeldet aber trotzdem noch Mails bekommt wie auch von Seiten wo man gar nicht registriert ist🤷

Aktuelle Themen21.05.2024 um 23:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv