Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: PlatinCasino Gewinn

Thema erstellt am 25.05.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 122
takii123
Besucher
Hi Zusammen! 

Ich melde mich mit meinem Anliegen bezüglich PlatinCasino. Habe heute ca 200€ eingezahlt und nun habe ich einen Gewinn von 700€. Da ich im Internet nicht viel gutes höre was die Auszahlung angeht wollte ich fragen und sicher gehen. Ich habe bewusst noch nicht ausgezahlt, weil bei mir bei Verifikation ein Warndreieck mit Ausrufezeichen ist. Habe jedoch 4 Dokumente drin, die auch akzeptiert wurden. Nun meine Fragen:

- Sollte ich einfach nochmals alles was ich habe an Dokumenten hochladen? Habe gerade noch ein Foto meiner Bankkarte hochgeladen. 

-Soll/kann ich schon auszahlen, auch wenn dieses Warndreieck bei mir vorhanden ist? 

-Welche Methode sollte ich nutzen? Ich habe per Paysafecard (16 Stelliger Code) eingezahlt. Soll ich per Krypto auszahlen? Da ich überall lese, dass man auf Banküberweisung besser verzichten sollte. 

Ich hoffe sehr, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könnt und danke jedem schon im Voraus für die Mithilfe! 

Liebe Grüsse
Pneumatic
Stamm-User
Hallo und willkommen im Forum!

Dass man nicht viel Gutes über das Casino liest stimmt leider. Ich selbst habe dort aus diesem grund nie gespielt.

Nichtsdestotrotz, stell doch einfach eine Auszahlungsanfrage? Was soll passieren, entweder es geht durch oder wird abgelehnt und dann könnte man schauen woran es liegt.

Ich selbst zahle immer nur via MiFinity eWallet ein/aus. Würde aber keinesfalls wegen den paar Euro aufs Konto auszahlen! Den evtl Schaden den du dir damit anrichten könntest ist es auf keinen Fall werd.

Bzgl verifizieren, die meisten Casinos oder einige zumindest, prüfen die Dokumente erst bei einer Auszahlungsanfrage.

Viel Glück ✌🏻
takii123
Besucher
Herzlichen Dank für deine rasche Antwort! 

Ich zahle nicht aus, weil ich angst habe, dass mein Konto dann gesperrt wird, man weiss ja nie haha... und leider zeigts bei mir das MiFinity wallet nicht an ich habe nur krypto und banküberweisung... 
Ich denke ich probiere mal per Krypto auszubezahlen... hoffentlich wird dies klappen... 

Aktuelle Themen26.05.2025 um 03:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv