Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Konto Deaktivirt Platincasino

Thema erstellt am 25.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.859
HansMustafa
Hallo 
Hab vor 3 tagen ein konto bei Platincasio eröfnet ..
Zuerst 50€ wegdan nochmal 50€ weg dann habe ich 100€ eingezahlt und 1200€ gewonnen...
Nach dem meine verifizirug abgeleht bekam ich eine mail das angefordere 100€ auzgezahlt wwrden und mein konto wurde geschpert...
Nachfrage beim live chat ergab das ich 2 konten da habe ..... das ander konto hatte ich vor 1 oder 1,5 jahren mit der alten mail die nich benutzt wird und das konto ist geschpertt damals auf meinen wunsch...
Jetzt bekomme ich nur 100€ was kann ich machen um mein geld zu bekommen ? Auf Support mail antwortrt keiner 
Danke im voraus 
snopsim
Stamm-Userin
Hallo, leider wirst du da kein Glück haben, da Doppelaccounts generell verboten sind. Vielleicht kannst du mit ganz viel Glück noch versuchen, deine anderen beiden Einzahlungen von je 50€ zurück zu bekommen, aber der Gewinn ist leider weg. 
gamble1
Legende
Jap da muss ich snopsim zustimmen versuch ob du noch die anderen Einzahlungen von diesem Account zurück bekommen kannst was möglich wäre wenn du deinen anderen damals ggf. wegen Spielsucht gesperrt hast zumindest wäre es dann klar und nicht nur eine Kulanz Entscheidung 

Dein Gewinn bekommst du wahrscheinlich nicht das wäre dir in jedem Casino passiert tut mir echt leid 
Hidaruma
Stamm-User
HansMustafa schrieb am 25.05.2022 um 16:07 Uhr: Hallo 
Hab vor 3 tagen ein konto bei Platincasio eröfnet ..
Zuerst 50€ wegdan nochmal 50€ weg dann habe ich 100€ eingezahlt und 1200€ gewonnen...
Nach dem meine verifizirug abgeleht bekam ich eine mail das angefordere 100€ auzgezahlt wwrden und mein konto wurde geschpert...
Nachfrage beim live chat ergab das ich 2 konten da habe ..... das ander konto hatte ich vor 1 oder 1,5 jahren mit der alten mail die nich benutzt wird und das konto ist geschpertt damals auf meinen wunsch...
Jetzt bekomme ich nur 100€ was kann ich machen um mein geld zu bekommen ? Auf Support mail antwortrt keiner 
Danke im voraus 

Doppelaccounts sind ein klarer Verstoß.


Edit von Julian: Unnötige Provokation wurde entfernt.
HansMustafa
gamble1 schrieb am 25.05.2022 um 18:22 Uhr: Jap da muss ich snopsim zustimmen versuch ob du noch die anderen Einzahlungen von diesem Account zurück bekommen kannst was möglich wäre wenn du deinen anderen damals ggf. wegen Spielsucht gesperrt hast zumindest wäre es dann klar und nicht nur eine Kulanz Entscheidung 

Dein Gewinn bekommst du wahrscheinlich nicht das wäre dir in jedem Casino passiert tut mir echt leid 

Danke 
Ich habe das nicht mit absicht  gemacht hab gedacht das alte konto ist geschpertt dauerhaft 
Julian
Elite
Hallo HansMustafa,

Wie bereits die anderen Mitglieder erwähnt haben, ist der Doppelaccount ein klarer Verstoß gegen die T&C von dem Casino.
Dadurch dass du angegeben hattest, dass du deinen alten Account auf Wunsch gesperrt haben wolltest, sind sie dazu sogar vom Lizenzgeber aus, verpflichtet weitere Accounts von dir zu sperren.

Daher hättest du dich besser an den Support wenden müssen und ein Antrag zu stellen, um deine aktuelle Sperre aufheben zu wollen.

In diesem Fall wird dir das Casino die vom Doppelaccount getätigten Einzahlungen zurücküberweisen und dein neuer Account bleibt natürlich gesperrt.

Tut uns leid, da können selbst wir dir leider keine Hilfestellung dabei geben.

HansMustafa
Julian schrieb am 25.05.2022 um 21:11 Uhr: Hallo HansMustafa,

Wie bereits die anderen Mitglieder erwähnt haben, ist der Doppelaccount ein klarer Verstoß gegen die T&C von dem Casino.
Dadurch dass du angegeben hattest, dass du deinen alten Account auf Wunsch gesperrt haben wolltest, sind sie dazu sogar vom Lizenzgeber aus, verpflichtet weitere Accounts von dir zu sperren.

Daher hättest du dich besser an den Support wenden müssen und ein Antrag zu stellen, um deine aktuelle Sperre aufheben zu wollen.

In diesem Fall wird dir das Casino die vom Doppelaccount getätigten Einzahlungen zurücküberweisen und dein neuer Account bleibt natürlich gesperrt.

Tut uns leid, da können selbst wir dir leider keine Hilfestellung dabei geben.


Danke für die Antwort ich habe nur 100€ zurück bekommen aber habe 200€ eingezahlt...
Habe schon 5 mail geschriben keiner antwortet 
Julian
Elite
HansMustafa schrieb am 25.05.2022 um 21:24 Uhr:
Danke für die Antwort ich habe nur 100€ zurück bekommen aber habe 200€ eingezahlt...
Habe schon 5 mail geschriben keiner antwortet 

Ich werde das mal an unsere Ansprechpartnerin weiterleiten, ich werde mich bei dir via Communicator melden.

Aktuelle Themen02.05.2024 um 10:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv