Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Erweitertes Verify Geld einbehalten

Thema erstellt am 19.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.258
Anonym
Hi zusammen

Bin bei Platin immer zufrieden gewesen. Verifizierung ging schnell und die Auszahlungen waren auch flott.

Nun habe ich 500 und 400 in der Auszahlung, die nicht kommen und auch nicht mehr stornierbar sind.

Es kam eine Mail mit der Bitte um eine erweiterte Verifizierung. Okay dachte ich, Lohnabrechnung hochgeladen und diese wurde nach ein paar Minuten akzeptiert.

Dann eine weitere Mail : ich habe mehr ei gezahlt und verloren als ich verdiene. Sie wollen weitere Nachweise woher mein Geld kommt.
Screenshots von ein paar größeren Bareinzahlungen auf mein Konto gemacht und denen gesagt, dass es sich um Geld aus Peivatverkäufen, Trödel und Ebay Kleinanzeigen handelt. Dann habe ich noch einen Screenshot von dem Geldeingang eines Kredites hochgeladen.
mutchbetter Kontoauszug hochgeladen auf dem zu sehen ist, dass von anderen Casinos in den letzten 30 Tagen gewinne ausgezahlt wurden.
Alles in allem sollte das reichen aber es kommt keine Reaktion mehr und auch mein Geld wird nicht ausgezahlt.

Habe ich was falsch gemacht ?
Gibt es etwas das ich tun kann um meine Kohle zu bekommen? 

MasterChiefKief
Experte
Wann hast du denn die letzte E-Mail an das Casino verschickt? Das beste ist du wartest einfach erstmal ab. Ich denke die werden sich melden.
denyo123
Erfahrener
wende dich sonst an einen Mitarbeiter hier vom Forum. Die helfen dir weiter. Wenn du runterscrollst siehst du die Mitarbeiter. Drücke dir die Daumen
evopower140
Experte
Und hast du dein Geld bekommen 
Falke
Experte
drgerner schrieb am 19.10.2021 um 05:36 Uhr: Hi zusammen

Bin bei Platin immer zufrieden gewesen. Verifizierung ging schnell und die Auszahlungen waren auch flott.

Nun habe ich 500 und 400 in der Auszahlung, die nicht kommen und auch nicht mehr stornierbar sind.

Es kam eine Mail mit der Bitte um eine erweiterte Verifizierung. Okay dachte ich, Lohnabrechnung hochgeladen und diese wurde nach ein paar Minuten akzeptiert.

Dann eine weitere Mail : ich habe mehr ei gezahlt und verloren als ich verdiene. Sie wollen weitere Nachweise woher mein Geld kommt.
Screenshots von ein paar größeren Bareinzahlungen auf mein Konto gemacht und denen gesagt, dass es sich um Geld aus Peivatverkäufen, Trödel und Ebay Kleinanzeigen handelt. Dann habe ich noch einen Screenshot von dem Geldeingang eines Kredites hochgeladen.
mutchbetter Kontoauszug hochgeladen auf dem zu sehen ist, dass von anderen Casinos in den letzten 30 Tagen gewinne ausgezahlt wurden.
Alles in allem sollte das reichen aber es kommt keine Reaktion mehr und auch mein Geld wird nicht ausgezahlt.

Habe ich was falsch gemacht ?
Gibt es etwas das ich tun kann um meine Kohle zu bekommen? 


Ja, du hast was falsch gemacht. Überhaupt bei so einer Schikane mitzumachen und bei einem Casino zu spielen was so hoch sensible Daten einfordert. Solche Casinos gehören boykottiert. 
M****l
Nachdem drgerner scheinbar seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, werde ich den Thread schließen und als gelöst markieren.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.04.2024 um 06:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv