Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher 5000 Euro Guthaben storniert (Seite 19)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 19 von 21 | Antworten: 201 | Ansichten: 36.556
frapi07
Experte
Freut mich 8. Weltwunder doch noch hinbekommen.
Jubla2014
Stamm-User
Servus!

@Curacao22


Freut mich sehr für Dich, ich gönne es Dir von ganzem Herzen.


@Caro

Respekt, klasse Engagement.


@Platin

Gott sei Dank habe ich schon lange mein Konto bei Euch aufgelöst.
Ihr seid ja damals schon ein richtiger Saftladen gewesen.

Ihr seid erbärmlich.

Am Schluß konntet Ihr ja gar nicht anders, als Curacao22 auszubezahlen, sonst wäre der Imageschaden noch größer, als er ohnehin schon ist.

Ich hoffe, möglichst viele Spieler werden in Zukunft Euer Casino meiden.

Marqes
Experte
Falke schrieb am 13.01.2022 um 15:17 Uhr:
OK. Deutet halt extrem auf Betrug hin. Wundert mich dann auch nicht dass dann plötzlich niemand weiß warum es die Regel überhaupt gibt. Das bestätigt das ganze noch zusätzlich. Und wenn Platin das System manipulieren kann, dann können das andere Casinos auch.

Allein durch dieses Vorgehen hat man nun das erste Mal ein echtes Indiz dafür dass die das System manipulieren können. 

Ja darüber könnte man diskutieren 😀
Xavi22
Experte
Auch hier nochmal super Leistung von Caro. Glückwunsch an den TE.

Alle anderen: Macht einen großen Bogen um dieses Casino.
Falke
Experte
Marqes schrieb am 13.01.2022 um 18:08 Uhr:
Ja darüber könnte man diskutieren 😀

Intersssiert aber scheinbar schon die meisten gar nicht mehr.
Die werten das alles jetzt als großen Erfolg dass der TE sein Geld bekommen hat, obwohl die Regel genauso weiter bestehen bleibt, obwohl sie logisch keinen Sinn macht und das Casino damit sich nur selbst schadet.
Debra2805
Einsteiger
Curacao22 schrieb am 13.01.2022 um 15:16 Uhr: Also erstmal muss ich sagen ich kann es absolut noch nicht fassen das dieses Thema in meinem speziellen Fall noch einen überwältigend guten Abschluss gefunden hat .

Natürlich muss ich als erstes Caro und dem gesamten Team einen riesen Dank aussprechen !!!! Ich bin unendlich dankbar für Ihren Einsatz und den unzähligen Nachrichten die wir hin und her geschrieben haben , jetzt können wir beide wieder beruhigt schlafen


Klar war die Herangehensweise mühsam und vlt nicht immer korrekt , doch ich möchte auch ein Dank an Platincasino aussprechen .
Ich denke die Managerin hat keine alleinige Entscheidungsgewalt und hätte sich auch einfach auf Ihre Vorgesetzten bzw die Bedinungen berufen können , hat aber so wie es bei mir rüber gekommen ist , das was in Ihrer Macht stand getan .

Ich muss zugeben das ich extrem erleichtert bin und sich sowas dann natürlich auch deutlich einfacher schreibt , auch während andere wahrscheinlich gerade noch mit anderen Problemen im Bezug auf Casinos zu tun haben , ich hoffe das es nicht so rüber kommt vonwegen nach mir die Sinnflut , denn es war von Anfang an auch immer mein größtes Anliegen die Sache für das Forum und alle anderen Spieler klar zu stellen und zu kommunizieren.

Leider darf das Team keine Geldgeschenke annehmen und somit möchte ich gerne eine kleine Verlosung für das Forum veranstalten und sobald das Geld angekommen ist 8 mal eine 25 euro Paysafecard verlosen als Dankeschön an die Community und für das Team werde ich mir auch noch eine nicht finanzielles Dankeschön ausdenken .
Wie die Verlosung genau abläuft werde ich mir zeitnah ausdenken also in der nächsten Stunde und dann posten

Also nochmal ein riiiiesen Dankeschön an das Team speziell an Caro und auch an den ganzen Thread bzw das Forum , denn ohne die vielen Kommentare hätte er wahrscheinlich garnicht genug Aufmerksamkeit seitens Platin erhalten um so zu reagieren

Herzlichen Glückwunsch 
Debra2805
Einsteiger
Vuki321 schrieb am 13.01.2022 um 13:43 Uhr: Der Cashback von Montag ist immer noch überfällig bei mir... Eben kam dann die Werbung, dass wenn ich "nur" noch 500 Euro mehr reinstecke ich ja 21% bekomme... Lächerlich wie die uns alle hinhalten.

Meinst du die 21% Cashback vom Dezember der Zeitraum ging doch nur vom 01.12.21 bis 24.12.21 
Falko
Ikone
In der letzten Zeit wurden sehr viele Threads zu Platin hier eröffnet und massig Beiträge geschrieben. Das hat sich schon so angefühlt, als hätte der Großteil von hier nur noch in dem Casino gespielt. Auf jeden Fall muss bei Platin genügend Geld hin geflossen sein und daher für mich auch völlig unverständlich, warum sich dieses Casino so einen Bock geschossen hat. 
Anonym
Nur als kleine Info mir wurde das Geld noch nicht ausgezahlt , die Auszahlung wurde wieder storniert und es wird gesagt sie bräuchten noch Dokumente zur Verifizierung und ich soll über die Kreditkarte auszahlen 😂bin gespannt ob das klappt

mir wird nur leider die kreditkarte nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit angeboten
RiverSong
Legende

Curacao22 schrieb am 13.01.2022 um 19:14 Uhr: Nur als kleine Info mir wurde das Geld noch nicht ausgezahlt , die Auszahlung wurde wieder storniert und es wird gesagt sie bräuchten noch Dokumente zur Verifizierung und ich soll über die Kreditkarte auszahlen 😂bin gespannt ob das klappt

mir wird nur leider die kreditkarte nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit angeboten

jetzt wollte ich dir gerade gratulieren, aber das ist doch wieder eine weitere farce

Aktuelle Themen14.05.2024 um 18:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv