Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Auszahlungen werden ohne Benachrichtigung storniert, Support antwortet auf keine Email

Hassan
Guten Tag zusammen,
Ich habe mich vor kurzem bei Platincasino angemeldet und wollte da mal mein Glück probieren.

Ich kam mit wenig Einsatz (300€ Paysafe) sehr schnell auf hohe Gewinne, knapp 8000€ 
Als ich meinen Gewinn dann auszahlen wollte musste ich mich erst verifizieren. Gesagt getan.
Nächster versuch der auszahlung erneut Unterlagen angefordert welche ich dann auch eingereicht habe.

Mittlerweile sind alle geforderten Dokumente eingereicht, geprüft und bestätigt.

Da die verifizierung ca 1 woche dauerte und ich etwas noch verzockt habe wollte ich mir letzten Endes 5000€ auszahlen lassen auf mein Bankkonto (ebenfalls durch Dokumente bestätigt)


Der erste Auszahlungsversuch wurde nach einer Bearbeitungszeit von 5 werktagen einfach seitens Platincasino Stoniert. Ich habe weder eine email geschweige denn eine andere Benachrichtigung bekommen. Live Support kontaktiert weil ich wissen wollte was das probleme ist. Die konnten mir da nicht weiterhelfen sagten mir ich solle eine email schreiben. 
Bereits 3 Mails geschrieben bisher 0 Antworten letzte email vor ca 1 Woche.

Laut dem live Support haben die keine email von mir erhalten, habe ganz klaren Nachweis darüber das ich Mails verschickt habe.

Nächster Versuch wieder Geld auszahlen.
4000€ 2 Tage später Stoniert, keine Begründung oder ähnliches.

Letzter Versuch aktuell Geld auszuzahlen, erneut 4000€ am 15.06.21 immer noch in Bearbeitung trotz der Angabe von maximal 3 Werktagen.
Live Support frühstückt mich mit fertig Bausätzen ab, weiß echt nicht mehr was ich dagegen machen soll.

Wie gesagt, verifiziertes Spielerkonto, Alles an geforderten unterlagen eingereicht, geprüft und bestätigt.
Wutmaennchen
Caro
Bin schon an der Sache dran, er kann alles mit Trustly auszahlen lassen hab Hassan schon bescheid gegeben. 
slotliebe
Ich bin mir sicher, dass ein GJ Mitarbeiter dir behilflich sein wird. Einfach per PN kontaktieren. 
Caro
Hassan hat heute Nachmittag seine Auszahlung erhalten und somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.07.2021 um 06:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun