NYspins: [gelöst] Nyspins will alle Transaktionsdaten und zögert dadurch Auszahlung aus

D****o
Brauche Hilfe NYspins verzögert meine Verifizierung habe alle Dokumente zugeschickt immer wieder wollen die was anderes von mir das geht schon über 10 Tage so.
gamble1
Du musst dort ganz genau darauf achten was du schickst 

Screenshots werden nicht akzeptiert die brauchen zwingend die original Dokumente als zb. pdf Datei 

Bei mir war es auch so ich habe einen Screenshot des von Muchbetter zur Verfügung gestellten Dokuments geschickt dann kam eine Mail ich muss die original PDF schicken 

Das ist dort leider so aber auch bei einem bekannten hat es nachdem ich ihn darüber informiert habe geklappt 

Gehe am besten alles nochmal durch und schaue ob dort was auf oben geschriebenes zutrifft 
D****o
Ich habe alles doppelt und dreifach zugeschickt als pdf als Screenshot und Fotos gemacht immer kommen mit einer anderen ausrede und wollen noch ein anderes Dokument von mir.
gamble1
Diego schrieb am 24.02.2021 um 09:59 Uhr: Ich habe alles doppelt und dreifach zugeschickt als pdf als Screenshot und Fotos gemacht immer kommen mit einer anderen ausrede und wollen noch ein anderes Dokument von mir.

Mit was hast du eingezahlt ? Bankkonto oder E-Wallet 

Wenn du dir 100 % sicher bist das du keinen Fehler in den Dokumenten hast und dir auch der Chat nicht weiterhelfen kann (Bei mir konnten sie sagen was genau gefehlt hat) dann kontaktiere mal am besten unsere liebe Caro hier im Forum 

Sie kann dann beim Casino nachfragen wo genau das Problem liegt :

https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/
D****o
Kann mir bitte jemand helfen NYspins verifiziert mein Konto immer noch nicht. Immer wieder wollen die anderen Konto Nachweis  von mir und sagen mir ich müsste 24-48 Stunden warten. Ich habe alle Einzahlungsnachweise geschickt. 
D****o
gamble1 schrieb am 24.02.2021 um 11:07 Uhr:
Mit was hast du eingezahlt ? Bankkonto oder E-Wallet 

Wenn du dir 100 % sicher bist das du keinen Fehler in den Dokumenten hast und dir auch der Chat nicht weiterhelfen kann (Bei mir konnten sie sagen was genau gefehlt hat) dann kontaktiere mal am besten unsere liebe Caro hier im Forum 

Sie kann dann beim Casino nachfragen wo genau das Problem liegt :

https://www.gamblejoe.com/communicator/caro/

Bankkonto ich habe die Kontoauszüge per pdf und als Foto geschickt. Ich habe alle Einzahlungsnachweise die die gefordert haben zugeschickt. Ich habe gestern nochmal alle Einzahlungsnachweise die ich habe zugeschickt. Es passiert nix die sagen mir immer wieder ich müsste 24-48 Stunden warten das schon seit über 10 Tagen. 
Caro
Diego hat mir eben mitgeteilt, dass ich den Thread schließen kann.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen13.04.2021 um 22:04 Uhr

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