Paulus90
Hallo ich zahlte am 14ten, 3 x aus recht fix hintereinander

148,50
99 
Und 150
Emails kamen Geld ist unterwegs.
Am nächsten Tag 
Nochmal 100

Email erhalten 

Ich warte und warte zwei Auszahlungen kommen, gucke in meine Historie

Fehlen zwei Auszahlung obwohl ich die Email erhalten habe.

WAS soll ich machen, Support hat mich angefahren das es so richtig ist und hören nicht zu im live Chat wurde sie unverschämt, spricht meinen Vornamen aus und sagte ich sage ihnen letzen mal das ist alles ok
Kleinkariert
Falls du auf deine Bank ausgezahlt hast ohne Trustly kann es 6 Werktage dauern.

Wenn nicht wird deine Bank sich bei dir melden oder es trat ein Fehler auf. Warte daher 6 Werktage ab und dann stell per E-Mail eine Anfrage.

Sollte es auf ein E Wallet sein dann würde ich direkt eine Email schreiben. Sonst würde ich erstmal abwarten.
Paulus90
Hallo, schrieb sie an

Support sagt am 14ten wurde eine Auszahlung beantragt und am 15ten.
Mehr haben die nicht.

Ich hab sogar die Mail bestätigung das ich am 14ten 3-Auszahlung und am 15ten eine beantragt habe
B****g
Habe bei Mr Green immer mein Geld am nächsten Tag am Konto. Rufe am Montag bei der Hotline an, der Support ist eigentlich sehr kompetent ( meine Erfahrung).
MrGreen
Hallo Paulus90,

danke fuer deinen Hinweis. Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit MrGreen gemacht hast. Wende dich gerne noch mal an folgende Email Adresse um das Problem zu loesen!

kundendienst@mrgreen.com

MfG,

MrGreen Team
Hatschie
Guten Tag zusammen,

nach längerer Zeit habe ich  3 X50 euro bei Mr Green eingezahlt, leider mit der Kontokarte meines Vaters.

Meint Ihr die können die Auszahlung verweigern? ...Kontoauszug von meinen Vater wollten sie haben, und wurde auch geschickt.

Das das Mr Green Casino neue Dokomente haben wollte, ist nach einer längeren Zeit des nicht spielens klar.

Also habe ich alle Dokunente per Mail an den Support geschickt, was sich leider mit Pausen und noch mehr Dokumenten in die länge von 2,5 bis 3 Wochen hinzog.

Telefoniert habe ich des öffteren mit dem support, und nach 3 Wochen sagte man mir, alle Papiere sind da und in die Finanzabteilung weiter geleitet worden, seid dem warte ich jetzt auf eine Antwort von der Finanzabteilung... bis jetzt ca. 10 Tage.

Ich hoffe das ich diesen Beitrag hier in die richtige kategorie geschieben habe.

vielen Dank im vorraus falls jemand Tipps hat wie ich noch an mein Geld kommen kann.


Mit freundlichen Gruß
Der neue Hier!
Caro
Hallo Hatschi & Willkommen bei uns im Forum!

Ich habe deinen Beitrag an den Casino Manager von MrGreen weitergeleitet und hoffe auch baldige Rückmeldung. Ich halte dich via Communicator (private Nachricht) auf dem Laufenden.

Liebe Güße
Caro
Hatschie
oh vielen lieben Dank Caro

Aktuelle Themen28.02.2020 um 23:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun