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MagicRed: [gelöst] Betrug bei MagicRed, II (Seite 4)

Thema erstellt am 31.07.2019 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 16.255
blinky58
Einsteiger
Kleinkariert schrieb am 01.08.2019 um 22:44 Uhr: Die Schlichtungsstelle ist je Casino anders, beim Casino erfragen bzw. es steht auf der MGA Lizenzseite (wenn man auf das MGA Logo klickt). Allerdings scheint es bei Magic Red seit kurzem nicht mehr zu funktionieren. Dubios...

Das Problem scheint aber eher bei der MGA Website zu liegen und ist nicht ursächlich bei Magic Red. Bei anderen Casino's momentan beim Klick auf das Logo das gleiche Problem.
Kleinkariert
Experte
blinky58 schrieb am 01.08.2019 um 22:47 Uhr:
Das Problem scheint aber eher bei der MGA Website zu liegen und ist nicht ursächlich bei Magic Red. Bei anderen Casino's momentan beim Klick auf das Logo das gleiche Problem.

Stimmt, habe es gar nicht woander nachgeprüft mein Fehler. Allerdings geht es mittlerweile wieder und die Schlichtungsstelle wurde hier sogar schon genannt: ThePogg ist für MagicRed Fälle zuständig. Dort unter Complaints und Unterpunkt Submit Complaint dein Problem auf Englisch schildern. Es dauert allerdings 1 Woche bis du eine Rückmeldung erhälst (Bei der MGA hätte man hier 4 Wochen absitzen dürfen, wenn man überhaupt eine Antwort bekam).

Du kannst uns gerne auf den aktuellen Stand halten, aber zur eigenen Sicherheit nicht alles erzählen. Alle was du hier schreibst ist öffentlich und das nutzen auch Casinos.
Anonym
Evtl hast du auch den dämlichem Fehler gemacht und diese blöden 23€ falsch umgesetzt. MagicRed hat ja nur 4€ bet Limit bei aktivem Bonus?
blinky58
Einsteiger
Zwischenstand: nix passiert, niemand hat sich gemeldet. 
MagicRed
Dear Blinky58,

I have thoroughly checked your account,
I can confirm that all bonuses have been removed from your account,
However, Redeeming Reward points require a certain amount of wagering before you can withdraw your Winnings
(Depending on your VIP Level)
Therefore, your Cashout request has been approved on August 1st for a partial amount,
Once the wagering requirement will be fulfilled for the account, your future withdrawal requests might be approved for the full amount of the Winnings.

We hope to you will keep enjoying our variety of games in the future.

MagicRed
blinky58
Einsteiger
Hello MagicRed,

thanks for your reply on this topic!

Right now my account is down to 0,10 EUR with the pending 13.000,00 EUR deducted.
According to the screenshots showing my bonus status (which I have provided here, too) all bonus conditions are fulfilled.
This especially applies to the amount (23 EUR) which was added to my account due to the bonus points conversion.
Without fulfilling the bonus conditions, your system does not even allow to start a withdrawal process!

Can you please describe how to proceed further to release the deducted 13.000 EUR?

Thanks + regards
blinky58
Anonym
Naja der schreibt ja von zukünftigen WDs und somit meint der sich zukünftige Gewinne. Kann mir nicht vorstellen das du die 13K nachträglich bekommst - sind ja auch net mehr in deiner Balance .. woher sollen die denn wieder herkommen?
blinky58
Einsteiger
Veteran schrieb am 07.08.2019 um 21:43 Uhr: Naja der schreibt ja von zukünftigen WDs und somit meint der sich zukünftige Gewinne. Kann mir nicht vorstellen das du die 13K nachträglich bekommst - sind ja auch net mehr in deiner Balance .. woher sollen die denn wieder herkommen?

1. Auf dem Konto wurden 14.000 Euro angezeigt, Echtgeld.
2. Im Bonus Bereich werden alle Bedingungen als erfüllt angezeigt. 
3. Ich veranlasse Auszahlung von 14.000 Euro.

Hierbei wird der Betrag abgelehnt, 13.000 Euro auf "ruhende Betrag" gebucht laut Transaktionsprotokoll. 1.000 Euro wird dem Konto wieder gutgeschrieben. Keine Auszahlung. 

Insofern: wo liegt mein Fehler? Im Prinzip ist das Willkür und bis zur Aufklärung Diebstahl. 
Anonym
Ok das mit ruhenden Betrag hab ich dann wohl überlesen. Dachte du hast 1000€ erhalten - und der Rest sei von der Balance und überall gelöscht. Wenn da noch was entsprechendes mit 13K steht dann kannst ja echt noch Hoffnung haben und ich wünsche dir auch das du die Kohle bekommst.
blinky58
Einsteiger
Alright, I see there is no intention to solve it. Another week without feedback, no feedback at all to my email written to care@magicred.com, Chat Support pointing they are not able to answer, different reasons given by chat support in the past and not in line with your feedback. No feedback to private message here one week ago.

Will proceed with the Gambling Authority for your company. 

Aktuelle Themen02.05.2024 um 15:00 Uhr

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