Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Probleme mit Locowin

Thema erstellt am 18.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.216
hustlehoff
Experte
Hallo ich habe seit dem 13.1.2022 insgesamt 70€ bei LocoWin eingezahlt in 10€ Paysafecard schritten  ja und Heute lief es dann mal so richtig gut und ich habe jetzt eine Balance von 840€ nun bin ich auf auszahlen gegangen dann auf Bank Transfer habe meine Kontodaten dort eingegeben und beim abschicken kommt "System Error. Please contact Customer Support". Nun komme Ich auch schon nichtmehr weiter im Livechat dauert es ca 30 Minuten+ bis einer kommt und dann wenn ich probiere zu erklären was los ist werde ich komplett aus der Seite rausgekickt so das ich mich neu einloggen muss ist jetzt schon 2x hintereinander passiert. Ich habe das erste mal Online so eine große Summe gewonnen und mich auch richtig gefreut weil ich dachte das Casino ist seriös und jetzt ist mir ganz schlecht im Magen weil ich ein mega komisches Gefühl hab sowas kenne ich von anderen Seiten einfach nicht. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?
Anonym
Mach dir keine Sorgen, dein Geld wirst du erhalten. Du musst allerdings Geduld haben, da läuft es schon seit Monaten nicht rund.
Einfach immer wieder mal probieren
mik75
Einsteiger
Da bin ich ja mal gespannt, ob Du Dein Geld bekommst.

Ich bekam heute eine SMS von LocoWin, wenn ich heute einzahle, würde ich 100 % Umsatzfreien Bonus bekommen. Na gut, dachte ich mir, zahlst noch mal 20 Euro ein. Und siehe da:  nix mit 100 % Bonus, die 20 Euro die ich eingezahlt habe und Pustekuchen.

Cashback zahlen die auch nur alle 4 Wochen, obwohl jeden Montag Cashback beworben wird.

Im Livechat ist da auch keiner oder will keiner sein, habe denen heute geschrieben und nach einer Stunde stand im Antwortfeld immer noch:
warte auf freien Mitarbeiter

halte uns auf den laufenden und viel Glück bei Deiner Auszahlung ...

Bitcoin
Erfahrener
Die hatten immer Ghetto  
Wenn du es kannst hau gleich eine Limit rein von 1€ damit die sehen, dass du das Geld nicht vor hast zu verspielen. 
Wie mein Vorredner bereits gesagt hast, das Geld wirst du bekommen, war bei mir auch immer der Fall. Aber stell dich auf ein langes hin und her ein. Bei mir ging es von Auszahlungsantrag bis Eingang auf Konto nie schneller als 15 Tage
BinGOLDiG
Expertin
mik75 schrieb am 18.01.2022 um 21:03 Uhr: Da bin ich ja mal gespannt, ob Du Dein Geld bekommst.

Ich bekam heute eine SMS von LocoWin, wenn ich heute einzahle, würde ich 100 % Umsatzfreien Bonus bekommen. Na gut, dachte ich mir, zahlst noch mal 20 Euro ein. Und siehe da:  nix mit 100 % Bonus, die 20 Euro die ich eingezahlt habe und Pustekuchen.

Die 100% bonus bekommt man nur bei Einzahlung via bank transfer und Volt. Musst du dann vorher auswählen. 


Cashback zahlen die auch nur alle 4 Wochen, obwohl jeden Montag Cashback beworben wird.

Cashback gibt es jede woche aber wenn du erst letzte woche das erste mal eingezahlt hast, musst du zwei wochen warten! 




Caro
Expertin
habe eben mit hustlehoff geschrieben, er hat zwar lange warten müssen (3 1/2 Wochen) aber am Ende wurde sein Konto verifiziert und er hat auch die Auszahlung erhalten. Somit kann ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 09:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv