Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin zahlt nicht den vollen Betrag aus (1300 Euro)

Thema erstellt am 14.01.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 2.487
Pillum93
Einsteiger
Hallo,

Ich bin seit Jahren Kunde bei LocoWin und bin mittlerweile auf einer hohen Stufe des VIP Programms. Ich bekomme regelmäßig 50 Euro von Locowin als Bonus ohne wirkliche Umsatzbedingungen. 

Jetzt war folgende Situation.

Ich habe 50 Euro gutgeschrieben bekommen, habe diese 50 Euro bis auf 0,00 Euro runtergespielt und habe anschließend 100 Euro angezahlt. 

https://ibb.co/9r3yKbB 

Auf diesem Screenshot kann man ganz klar erkennen, dass das Guthaben auf 0,00 Euro war und dann anschließend weitergespielt worden ist mit der 100 Euro Raw Einzahlung. 

Mit den 100 Euro Raw Cash habe ich dann einen gewinn von 1300 Euro erzielt, die ich natürlich gerne auszahlen möchte. Nun schrieb mir Locowin eine Email, dass ich die 1300 Euro mit Bonusgeldern erspielt habe. 

Email von Locowin: https://ibb.co/nrsjN3T

Die 50 Euro Bonusgeld waren aber schon längst auf 0,00 Euro Guthaben runtergespielt. Dementsprechend ist der Bonus verfallen und die 100 Euro neu eingezahlten Euros dürften an keinerlei Bonusbedingungen geknüpft sein.

Ich habe den Screenshot ebenfalls an Locowin gesendet, aber noch keinerlei Reaktion darauf bekommen. 

Ich brauche also Eure Hilfe und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. 

Mit freundlichem Gruß,

Pillum93
hustlehoff
Experte
Sorry OffTopic aber mal was anderes was mich interessiert.

Im Screenshot steht du hast Book of Ra Magic gespielt. Bei mir gibt es bei LocoWin garkein Novomatic?
frapi07
Experte

Pillum93 schrieb am 14.01.2023 um 01:14 Uhr: Hallo,

Ich bin seit Jahren Kunde bei LocoWin und bin mittlerweile auf einer hohen Stufe des VIP Programms. Ich bekomme regelmäßig 50 Euro von Locowin als Bonus ohne wirkliche Umsatzbedingungen. 

Jetzt war folgende Situation.

Ich habe 50 Euro gutgeschrieben bekommen, habe diese 50 Euro bis auf 0,00 Euro runtergespielt und habe anschließend 100 Euro angezahlt. 

https://ibb.co/9r3yKbB 

Auf diesem Screenshot kann man ganz klar erkennen, dass das Guthaben auf 0,00 Euro war und dann anschließend weitergespielt worden ist mit der 100 Euro Raw Einzahlung. 

Mit den 100 Euro Raw Cash habe ich dann einen gewinn von 1300 Euro erzielt, die ich natürlich gerne auszahlen möchte. Nun schrieb mir Locowin eine Email, dass ich die 1300 Euro mit Bonusgeldern erspielt habe. 

Email von Locowin: https://ibb.co/nrsjN3T

Die 50 Euro Bonusgeld waren aber schon längst auf 0,00 Euro Guthaben runtergespielt. Dementsprechend ist der Bonus verfallen und die 100 Euro neu eingezahlten Euros dürften an keinerlei Bonusbedingungen geknüpft sein.

Ich habe den Screenshot ebenfalls an Locowin gesendet, aber noch keinerlei Reaktion darauf bekommen. 

Ich brauche also Eure Hilfe und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. 

Mit freundlichem Gruß,

Pillum93

Warte auf die Antwort von denen. Womöglich handelt es sich um ein Missverständnis. Du hast die Spielhistorie und da kann man gut erkennen, dass dein Guthaben auf 0,00 war. Ich glaube am Anfang nächster Woche wirst du eine Antwort erhalten. Für mich sieht es echt so aus, als ob die ein Fehler gemacht haben.  
Pillum93
Einsteiger

hustlehoff schrieb am 14.01.2023 um 11:53 Uhr: Sorry OffTopic aber mal was anderes was mich interessiert.

Im Screenshot steht du hast Book of Ra Magic gespielt. Bei mir gibt es bei LocoWin garkein Novomatic?

Tatsächlich kann ich dir da leider keine Antwort drauf geben, wieso es bei mir funktioniert und bei dir nicht  
gamble1
Legende

Pillum93 schrieb am 14.01.2023 um 01:14 Uhr: Hallo,

Ich bin seit Jahren Kunde bei LocoWin und bin mittlerweile auf einer hohen Stufe des VIP Programms. Ich bekomme regelmäßig 50 Euro von Locowin als Bonus ohne wirkliche Umsatzbedingungen. 

Jetzt war folgende Situation.

Ich habe 50 Euro gutgeschrieben bekommen, habe diese 50 Euro bis auf 0,00 Euro runtergespielt und habe anschließend 100 Euro angezahlt. 

https://ibb.co/9r3yKbB 

Auf diesem Screenshot kann man ganz klar erkennen, dass das Guthaben auf 0,00 Euro war und dann anschließend weitergespielt worden ist mit der 100 Euro Raw Einzahlung. 

Mit den 100 Euro Raw Cash habe ich dann einen gewinn von 1300 Euro erzielt, die ich natürlich gerne auszahlen möchte. Nun schrieb mir Locowin eine Email, dass ich die 1300 Euro mit Bonusgeldern erspielt habe. 

Email von Locowin: https://ibb.co/nrsjN3T

Die 50 Euro Bonusgeld waren aber schon längst auf 0,00 Euro Guthaben runtergespielt. Dementsprechend ist der Bonus verfallen und die 100 Euro neu eingezahlten Euros dürften an keinerlei Bonusbedingungen geknüpft sein.

Ich habe den Screenshot ebenfalls an Locowin gesendet, aber noch keinerlei Reaktion darauf bekommen. 

Ich brauche also Eure Hilfe und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. 

Mit freundlichem Gruß,

Pillum93

Also habe mich mal schlau gemacht locowin schreibt selbst in den Bonusbedingungen unter Punkt 1.16. Sollte das Einzahlungsgeld und das damit verbundene Bonusgeld aufgebraucht sein, bevor die Umsatzbedingungen erfüllt wurden, wird sein oder ihr Konto von den verbleibenden Umsatzbedingungen befreit.


Also kann es auch nicht der Fall sein das man den Bonus selbst stornieren muss daher müsstest du eig. im Recht sein und dein Geld bekommen 

Warte mal bis sich Loco meldet und wenn das nichts bringt frag jemand vom Team hier dann sollte das klappen  
garfield68
Elite
weiss jemand zufällig ob LocoWin auch am wochenende auszahlt? ( auf neteller) 
roccoammo11
Experte

garfield68 schrieb am 14.01.2023 um 20:15 Uhr: weiss jemand zufällig ob LocoWin auch am wochenende auszahlt? ( auf neteller) 

klar zahlen die auch am we aus..man weiß nur nie wielange es dauert..von 10h bis 3tage+ ist alles möglich..
garfield68
Elite
na da bin ich ja mal gespannt,hatte gestern ca 3€ gewonnen bei den freispielen,und konnte daraus heute 50€ machen. diese hab ich dann auf Neteller auszahlen lassen. ( mehr geht ja dort eh nicht ,glaube 50€ sind ja bei LocoWin max cashout )
garfield68
Elite
kleines update: um 4 uhr nachts war das geld schon bei Neteller oben. 
Pillum93
Einsteiger
Ich habe auch echt lange nachgedacht, ob ich irgendwas übersehen habe, aber ich kann auch absolut nichts finden

Ich habe seit meiner Email an Loco auch noch keinerlei Reaktion bekommen. Finde ich leider sehr schwach als VIP bei Locowin. 
Sabine
Erfahrene

Pillum93 schrieb am 16.01.2023 um 13:11 Uhr: Ich habe auch echt lange nachgedacht, ob ich irgendwas übersehen habe, aber ich kann auch absolut nichts finden

Ich habe seit meiner Email an Loco auch noch keinerlei Reaktion bekommen. Finde ich leider sehr schwach als VIP bei Locowin. 

Hallo Pillum93, ich habe dir eine Nachricht per Communicator geschrieben.

Anonym

hustlehoff schrieb am 14.01.2023 um 11:53 Uhr: Sorry OffTopic aber mal was anderes was mich interessiert.

Im Screenshot steht du hast Book of Ra Magic gespielt. Bei mir gibt es bei LocoWin garkein Novomatic?

Ich habe mich vorhin auch mal eingeloggt. Sowohl den Slot als auch den Provider sehe ich nicht, eventuell hat der Threadersteller seinen Wohnsitz außerhalb von Deutschland? Wäre schon interessant zu erfahren, warum er Novoline/Greentube spielen kann
Pillum93
Einsteiger
Royal777 schrieb am 17.01.2023 um 04:35 Uhr:

Ich habe mich vorhin auch mal eingeloggt. Sowohl den Slot als auch den Provider sehe ich nicht, eventuell hat der Threadersteller seinen Wohnsitz außerhalb von Deutschland? Wäre schon interessant zu erfahren, warum er Novoline/Greentube spielen kann

Also ich habe meinen Wohnsitz in Deutschland, allerdings konnte ich die Spiele in Deutschland auch nie spielen oder sehen.

Es wird wohl daran liegen, dass ich momentan im Urlaub bin und in diesem Land wohl die Spiele freigegeben sind.  
Anonym

Pillum93 schrieb am 17.01.2023 um 12:15 Uhr:
Es wird wohl daran liegen, dass ich momentan im Urlaub bin und in diesem Land wohl die Spiele freigegeben sind.  

Das kann gut sein, dass du deswegen die Slots spielen kannst.
Eventuell erklärt dies auch dein aktuelles Problem, schwierig. Hoffentlich findet sich eine Lösung zu deinem Gunsten..
Pillum93
Einsteiger

Royal777 schrieb am 17.01.2023 um 12:19 Uhr:

Das kann gut sein, dass du deswegen die Slots spielen kannst.
Eventuell erklärt dies auch dein aktuelles Problem, schwierig. Hoffentlich findet sich eine Lösung zu deinem Gunsten..

Ich habe schon mehrfach bei denen ein und ausgezahlt auch während ich mich im Urlaub befand. in den AGB ist nirgends geschrieben, dass ich aus dem Ausland nicht spielen darf. Die beziehen sich ja nur darauf, dass ich angeblich mit meinem 50 Euro Cashdrop den gewinn erzielt habe, und das habe ich halt nicht, sondern mit meinen 100 Euro Raw Geld. 

Aktuelle Themen26.05.2024 um 04:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv