Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin lässt sich Zeit!

Thema erstellt am 03.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 877
Demko
Hey zusammen,
um mich auch einmal vorzustellen, ich bin Demko und zocke ab und zu gerne mal an Automaten;)
Ich habe jetzt erst diese vielen Beiträge zu LocoWin gelesen und ja ich verstehe es langsam zu 100%.
Ich habe nämlich am Montag den 28.02.22 circa 800,00€ ohne Bonus gewonnen. Habe am selben Tag auch noch die Auszahlung tätigen lassen. Dann kam eine Email mich Verifizieren zu müssen, habe auch die Unterlagen geschickt. Gestern wurde ich so langsam skeptisch, da die Verifizierung schon allein länger dauert als gedacht. (Bis jetzt immer noch keine Nachricht).
Haben eine E-mail geschrieben/ Live Support angefragt. Diese Person teilte mir nur mit, dass es ihnen Leid tut für die Verzögerung und sie noch einmal druck macht beim Payment team um mich verifizieren zu lassen. Ich würde so folgt ein Email bekommen. Der Support war eigentlich echt ok. Aber durch die ganzen Berichte hier zweifele ich langsam daran, dass ich ein Einzelfall wäre. Kann mir da jemand helfen?;)
Würde nur zu gern wissen, ob die auch wirklich auszahlen?

Gruß euer Demko;)
Caro
Expertin
Demko hat mir am Samstag Bescheid gegeben, dass sein Spielerkonto verifiziert ist und er hat auch kurz darauf die Auszahlung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.05.2024 um 16:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv