Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] Locowin casino , auszahlung seit 3 tagen , keine mails , keine support , kein geld

Thema erstellt am 30.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 3.897
talalm
Hallo ,
Ich habe mich im Locowin Casino gespielt mehre als 4500 € eingezahlt und verloren.
Danach habe ich gewinnen und habe ich für Auszahlung beantragen von 2500 euro und 704 euro , ich habe alle meine docmente gesendet , ich habe gar keine email , oder geld bekommen bis heute , Seit dem 27.09.2021 . 
Ich habe schon mindestens 3mal mit dem Support geschrieben und die sagen nur das die haben meine anfrage an der finanzabteilung gesendet . 

Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt, könnte ihr mir irgenwie hilfen ؟ 
Whilm
Amateur
Das gleiche Problem habe ich mit einem anderen Casino dieser Gruppe.

Vorhin im Chat sagte man mir, dass eine Auszahlung innerhalb 24 Stunden bearbeitet wird.
Als ich dann sagte, dass ich schon fast 48 Stunden auf die Bearbeitung warte hat Sie den gleichen Text wieder geschrieben diesmal aber mit 48 Stunden.

Wenn ich morgen im Chat nachfrage kommen wieder die gleichen vorformulierten Texte.

talalm
Whilm schrieb am 30.09.2021 um 12:41 Uhr: Das gleiche Problem habe ich mit einem anderen Casino dieser Gruppe.

Vorhin im Chat sagte man mir, dass eine Auszahlung innerhalb 24 Stunden bearbeitet wird.
Als ich dann sagte, dass ich schon fast 48 Stunden auf die Bearbeitung warte hat Sie den gleichen Text wieder geschrieben diesmal aber mit 48 Stunden.

Wenn ich morgen im Chat nachfrage kommen wieder die gleichen vorformulierten Texte.


still no update until now from LocoWin
talalm
Immer noch bis heute 9 Tage und nix von LocoWin gehört
talalm
Das Geld ist Heute endlich angekommen , es hat 20 Tage gedauert beim LocoWin .
Ich bedanke mich sehr Caro für die Ünterschtutzung , sie hatte mich  wirklich geholfen .
 
Early
Ich habe am 13.10 drei Auszahlungen beantragt, welche immernoch in Bearbeitung stehen.
Habe keine E-Mail bezüglich Verifizierung bekommen, habe von selbst dann nachdem nichts passiert ist am 15.10 eine Email mit meinen ganzen Sachen an LocoWin geschickt.
Am 16.10 kam eine E-Mail bei mir an das die Sachen an die Verifzierungsabteilung weitergeleitet wurden..

Verstehe absolut nicht wieso das Casino mit schnellen & unkomplizierten Auszahlungen Wirbt.
Für mich ist das alles andere als schnell.
Bin gespannt ob bei mir bis morgen Abend da was passiert ist.
Early
Update: 
Auszahlung wurde nun Dank Caro bearbeitet und Geld ist drauf. ✅
llleonnn
Einsteiger
Ich habe im Moment ähnliche Probleme…
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.04.2024 um 23:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv