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LeoVegas: [gelöst] LeoVegas verzögert Auszahlung von 21.000 Euro extrem

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 6.966
Gambo2887
Besucher
Hallo! 

Kurz ein paar Vorerklärungen zum Sachverhalt: Ich habe mich am 7.10.20 bei LeoVegas angemeldet und direkt 1000 Euro eingezahlt. Dann direkt nochmal 2000 Euro (Sofortüberweisung) - damit dann auch einen großen Gewinn eingefahren. Diese 21.000 Euro habe ich am gleichen Tag auch noch ausgezahlt und mich schon auf den Gewinn gefreut. Als ich mich am gleichen Tag einige Stunden später wieder einloggen wollte, war mein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Der Live-Chat sagte mir, dass ich dazu eine Mail bekommen hätte. Das war nicht der Fall. Also nochmal in den Live-Chat, wo ich direkt weitere diverse Dinge zur Verifizierung hochgeladen habe. 

Warum mein Account eine Sicherheitsüberprüfung durchgeht, konnte man mir nicht sagen. Ich habe mir nichts vorzuwerfen: Ich habe weder mit einem Bonus gespielt noch einen doppelten Account oder Ähnliches. Ich finde es nicht sehr seriös, dass LeoVegas bei der Auszahlung eines größeren Gewinns alles so verzögert. Ich bin nun seit 1,5 Wochen im Gespräch mit dem Live-Chat, habe Mails geschrieben. Aber ich bekomme keine Info, wann mein Geld ausgezahlt wird und mein Account wieder freigegeben wird. Es heißt immer: Du bekommst Bescheid. Aber wann? Und was wird geprüft? Mir scheint als wolle man das Ganze lange hinauszögern.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr helfen?
Klempo77
Experte
Bei grosseren gewinnen ist es eigentlich mittlerweile normal geworden das casinos Konto wegen Überprüfung sperren. 

Leovegas ist, meine Meinung nach, ein seriöses casino, und ich hoffe das du dein Geld auch bekommst. 

Notfalls, Caro hier kontaktieren, da Leovega hier gelistet ist. 
Gambo2887
Besucher
Ich habe gerade mal wieder mit dem Live-Chat gesprochen. "Es wird von einer anderen Abteilung bearbeitet". Wie lange es weiterhin noch dauert, können sie nicht sagen. Auch nicht warum, denn es ist eine "andere Abteilung" und sie haben keinen Einblick... und ich kann nichts weiter erfahren. Ob das Taktik ist?
Klabisto
Erfahrene
Gambo2887 schrieb am 16.10.2020 um 11:47 Uhr:
.... Ob das Taktik ist?

Natürlich. Schon deswegen, da wohl alles bei Dir i.O. ist. Verifiziert bist Du hoffentlich?
G****e
Gambo2887 schrieb am 16.10.2020 um 11:47 Uhr: Ich habe gerade mal wieder mit dem Live-Chat gesprochen. "Es wird von einer anderen Abteilung bearbeitet". Wie lange es weiterhin noch dauert, können sie nicht sagen. Auch nicht warum, denn es ist eine "andere Abteilung" und sie haben keinen Einblick... und ich kann nichts weiter erfahren. Ob das Taktik ist?

Die sollen sich mit der Abteilung verbinden. Saftladen. Sollen auszahlen und fertig. Loddar Matthäus müssen se auch sein Gehalt überweisen, pünktlich. Wünsche dir viel Erfolg auf jedenfall 🙏🙏😃
Gambo2887
Besucher
Die Verifizierung war am 07.10. - und seitdem werde ich hingehalten, Account blockiert und nichts ausgezahlt. Die "andere Abteilung" kann ich nicht persönlich sprechen. Sie melden sich angeblich bei mir. Anstrengend, wenn dann aber einfach nichts passiert...
G****e
Gambo2887 schrieb am 16.10.2020 um 12:00 Uhr: Die Verifizierung war am 07.10. - und seitdem werde ich hingehalten, Account blockiert und nichts ausgezahlt. Die "andere Abteilung" kann ich nicht persönlich sprechen. Sie melden sich angeblich bei mir. Anstrengend, wenn dann aber einfach nichts passiert...

Hauptsache du verspielst nicht wieder alles 💪💪 
moody
Erfahrener
Klempo77 schrieb am 16.10.2020 um 09:26 Uhr: Bei grosseren gewinnen ist es eigentlich mittlerweile normal geworden das casinos Konto wegen Überprüfung sperren. 

Leovegas ist, meine Meinung nach, ein seriöses casino, und ich hoffe das du dein Geld auch bekommst. 
 

Mit solchen Hinhaltetaktiken verspielen sie aber ihre Seriösität(sofern vorhanden). 

Das man nicht mal eine Antwort darauf erhält warum sie sowas machen und wie lange das ganze dauern wird, das ist mMn eine FRECHHEIT!
Niroht
Erfahrener

OH man, wenn jetzt auch so Globalplayer wie LeoVegas so Faxen in Form von Hinhaltetaktiken anfängt, dann erweckt es den Eindruck, dass allgemein in der Branche irgendwas nicht mehr ganz in Ordnung ist.

"Spielerschutz" ist ja ganz in Mode, 5 Sekunden Regel, Max 1€Spin, Entfernung von Autoplay, alles ganz ganz wahnsinnig wichtige zu unserem Schutz. 
Und sensationell finde ich ebenfalls das nun nach dem Einloggen eine Statistik angezeigt wird. Ich fühle mich so richtig abgesichert.

Ich frage mich allerdings warum z. B. in der Erichtung einheitlicher Kriterien für den Ablauf von Auszahlungevorgängen nicht so viel Energie und Kreativität zum Schutz der Spieler aufgewandt wird.
Sinnvolle Vorschläge wären z. B.
Eine einmal beantragte Auszahlung ist nicht rückgängig zu machen und durchzuführen.
Oder einheitliche Möglichkeiten Auszahlung generell Sperren zu können. 
Dann verbindliche Zeitvorgaben von z. B. Auszahlungsprozess, Überprüfung und Verifikation oder was auch immer müssen nach maximal 48h erfolgreich durchgeführt/abgeschlossen sein. 
Die Durchführung von Verifikation und "Quelle des Reichtums" werden Standards unterzogen, sprich einheitliche Vorgaben der benötigten Dokumente und davon nur so viele wie wirklich nötig. Wofür wird ein Selfie im Kopstand mit Personalausweis im Mund denn eigentlich benötigt? Na klar um Zeit zu schinden, deshalb Auszahlung und Verifikation sind unabhängig von einander durchzuführen, da es sich um zwei verschiedene Prozesse handelt. 


Das waren nur wenige Beispiele und es wird noch viel mehr geben. Aber so etwas würde ich unter Maßnahmen für den Spielerschutz verstehen. 
Marqes
Experte
Gleich wird Caro um die Ecke kommen und morgen haste dein Geld.

Aktuelle Themen05.05.2024 um 14:43 Uhr

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