Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Gambola: Einzahlung ausstehend

Thema erstellt am 31.07.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 4.177
KKET_3roC
Amateur
Hilfe ich brauche eure Hilfe habe vorhin eingezahlt via Paysafecard aber bis jetzt ist nix angekommen bei mir im Account steht es mit einem ladezeichen also hat es geklappt definitiv! 
Was ist dort los mit denen Support ist der letzte Rotz es gibt gar kein Chat 
KennyKenner
Einsteiger
Hey.. Bei mir dasselbe. Einzahlung über Sofort. Sogar zweimal gemacht, dachte erste mal was falsch gelaufen. Extra noch drauf geachtet. Stand Zahlung wurde Spielerkonto hinzugefügt aber Pustekuchen. Auf dem Bankkonto beide Zahlungen bereits verrechnet...

Denke mal das gerade technische Probleme bei denen vorliegen. Das Geld geht uns sicher nicht verloren. Maximal ärgerlich aber alle mal... 
KKET_3roC
Amateur
KennyKenner schrieb am 31.07.2021 um 23:34 Uhr: Hey.. Bei mir dasselbe. Einzahlung über Sofort. Sogar zweimal gemacht, dachte erste mal was falsch gelaufen. Extra noch drauf geachtet. Stand Zahlung wurde Spielerkonto hinzugefügt aber Pustekuchen. Auf dem Bankkonto beide Zahlungen bereits verrechnet...

Denke mal das gerade technische Probleme bei denen vorliegen. Das Geld geht uns sicher nicht verloren. Maximal ärgerlich aber alle mal... 

Da bin ich erstmal beruhigt das ich nicht alleine bin und das hoffe ich doch mal das es nicht verloren ist
Ist sehr ärgerlich hmm dann muss ich jetzt doch noch auf die tankstelle fahren 😅
KennyKenner
Einsteiger
KKET_3roC schrieb am 31.07.2021 um 23:43 Uhr:
Da bin ich erstmal beruhigt das ich nicht alleine bin und das hoffe ich doch mal das es nicht verloren ist
Ist sehr ärgerlich hmm dann muss ich jetzt doch noch auf die tankstelle fahren 😅

War auch meine Intention hier mal zu schauen ob wer ähnliche Probleme hat 😉

Kauf Dir die neue Card aber nur wenns de noch en anderes Casino hast. Wer weiß wielange das dort noch dauert...
Anonym
Dito, das gleiche war Freitag Mittag schon mal, da wurde es zurückgebucht nach ein paar Stunden; in letzter Zeit könnte man meinen, dass die öfter Wartungsarbeiten durchführen oder sonstige Probleme haben, als dass die Slots laufen. Support gibts ja bekanntlich auch nur via Email. 
KennyKenner
Einsteiger
Antiheld1335 schrieb am 31.07.2021 um 23:52 Uhr: Dito, das gleiche war Freitag Mittag schon mal, da wurde es zurückgebucht nach ein paar Stunden; in letzter Zeit könnte man meinen, dass die öfter Wartungsarbeiten durchführen oder sonstige Probleme haben, als dass die Slots laufen. Support gibts ja bekanntlich auch nur via Email. 

OK, Danke für die Info...
Anonym
KennyKenner schrieb am 01.08.2021 um 00:14 Uhr:
OK, Danke für die Info...

Naja, scheint dieses Mal wohl länger zu dauern, immer noch nicht gutgeschrieben und nicht zurückgebucht, Support nicht existent, aber Hauptsache andauernd der dezente Hinweis bloß schnell die nächste Einzahlung zu machen; dort sicher nicht mehr. 🤬
KKET_3roC
Amateur
Antiheld1335 schrieb am 01.08.2021 um 02:11 Uhr:
Naja, scheint dieses Mal wohl länger zu dauern, immer noch nicht gutgeschrieben und nicht zurückgebucht, Support nicht existent, aber Hauptsache andauernd der dezente Hinweis bloß schnell die nächste Einzahlung zu machen; dort sicher nicht mehr. 🤬

So etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt das ist ein Skandal eine bodenlose Frechheit so etwas kann doch nicht sein soetwas 
Chrizzi
Erfahrenes
KKET_3roC schrieb am 01.08.2021 um 02:37 Uhr:
So etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt das ist ein Skandal eine bodenlose Frechheit so etwas kann doch nicht sein soetwas 

Schlimmer könnte es nur kommen, wenn Sie irgendwo drauf hinweisen würden das der Support 
nur zu bestimmten Uhrzeiten zur Verfügung steht. 

KKET_3roC
Amateur
Chrizzi schrieb am 01.08.2021 um 04:29 Uhr:
Schlimmer könnte es nur kommen, wenn Sie irgendwo drauf hinweisen würden das der Support 
nur zu bestimmten Uhrzeiten zur Verfügung steht. 


Genauso wie sie darauf hinweisen das der angebliche livechat den es gar nicht gibt bis 21 Uhr und auf der nächsten Seite drum wieder steht bis 00 Uhr
Seltsam alles

Aktuelle Themen24.04.2024 um 10:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv