Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: Casumo zahlt 14000€ nicht aus

Thema erstellt am 24.02.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.325
Tamox20
Liebe Community, 

ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. 

Ich bin seit Ende Oktober 2019 bei Casumo und habe bis dato 3600€ eingezahlt und 1600€ ausgezahlt. (Ist später wichtig um das Gesamtbild zu verstehen) 

Letzte Woche habe ich 14000€ gewonnen die ich natürlich auszahlen wollte, was bisher immer reibungslos funktioniert hat. Also die Auszahlung an und für sich. So viel habe ich nämlich noch nie gewonnen

Ich habe mich bereits schon verifiziert mit allen möglichen Dokumenten, mit dem ganzen Kram, der dazu gehört. Ich habe ca 15 Bilder, Screenshots usw an Casumo geschickt was auch immer gereicht hat denn das „lustige“ ist: Ich musste schon vor 2 Monaten mein Einkommen verifizieren. Habe ich gemacht und alle Dokumente dort hingeschickt. Kurze Zeit später war ich verifiziert. 

Bis letzte Woche. Ich habe 77€ eingezahlt und damit 14000€ gewonnen. Und jetzt soll ich meine Einkommensquelle erneut verifizieren was ich schon getan habe und was bereits akzeptiert wurde. Ich habe letzte Woche Mittwoch alles eingeschickt, am Freitag den Gewinn gehabt und bis heute noch keine Rückmeldung bezüglich der Verifizierung erhalten, was sonst immer keine 24 Stunden gedauert hat.

Ich habe Angst, dass mit mir hier ein falsches Spiel gespielt wird. 

Natürlich habe ich mit den Leuten im Chat schon gesprochen aber auch hier bekommt man nur die Antwort „Bei Einkommensnachweisen dauert es immer etwas länger.“, „Wir bitten um Geduld“ Blablabla. 
Ja klar, macht keinen Sinn, wenn ich mein Einkommen schon verifiziert hatte und alles im grünen Bereich war. 

Und nachdem was ich hier im Forum schon für Erfahrungen gelesen habe, geht mir ein wenig die Pumpe. 

Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Habe alles richtig angegeben. Nur Einen Account. Richtiger Name. Richtige Adresse. Ein geregeltes Einkommen und nachweisliche Einzahlungen weil ich 95% ausschließlich über online Banking einzahle. 

Ich habe denen alles mögliche zukommen lassen, was an sich schon sehr private Dokumente sind und es ist eine Frechheit, dass das jetzt plötzlich so lange dauert und mir keiner sagen kann, wie es aussieht. Wann ich mit dem Geld rechnen kann etc. 

Kann mir jemand helfen ? Was kann ich tun ? 

Liebe Grüße 
upola
Legende
Die sind doch hier gelistet,vielleicht kann dir ja hier ein Mod helfen.
Kleinkariert
Experte
Am besten Caro/Julian anschreiben, wenn alles richtig gemacht ist wirst du das Geld erhalten.
Julian
Elite
Hallo Tamox20 & Willkommen im Forum

Ich werde dir später eine Nachricht im Communicator (Private Nachricht Funktion) hinterlassen.

Edit: Caro hat dir bereits eine Nachricht im Communicator hinterlassen und ist an dem Fall dran
G****e
Normalerweise zahlen die ohne Probleme aus. Glückwunsch zum Gewinn 👍💪
zocker0815
Stamm-User
typisch.... man hat  einen hohen gewinn und das casino macht alles menschenmögliche um sich vor der auszahlung zu drücken, bzw. wenn kein  fehler begangen wurde, vermutlich  solange hinauszögern was nur geeeeht... damit man seinen gewinn wieder verspielt.,.


hatte gerade das gleiche problem mit slots million hab seit 1.2. auf eine  auszahlung  gewartet, gestern ist sie angekommen, haben dokumente eingefordert die schon alle vorher verifiziert waren...
Defoe
Amateur
zocker0815 schrieb am 24.02.2020 um 21:04 Uhr: typisch.... man hat  einen hohen gewinn und das casino macht alles menschenmögliche um sich vor der auszahlung zu drücken, bzw. wenn kein  fehler begangen wurde, vermutlich  solange hinauszögern was nur geeeeht... damit man seinen gewinn wieder verspielt.,.


hatte gerade das gleiche problem mit slots million hab seit 1.2. auf eine  auszahlung  gewartet, gestern ist sie angekommen, haben dokumente eingefordert die schon alle vorher verifiziert waren...

Bei SlotsMillion kannst die Auszahlung ganz einfach sperren? nicht grad das beste Beispiel oder?  
G****e
Defoe schrieb am 24.02.2020 um 23:34 Uhr:
Bei SlotsMillion kannst die Auszahlung ganz einfach sperren? nicht grad das beste Beispiel oder?  

Kannst bei Casumo auch 😜
Defoe
Amateur
Gamble schrieb am 25.02.2020 um 00:02 Uhr:
Kannst bei Casumo auch 😜

Na siehse kenne casumo nicht aber dann wär mann ja ziemlich blöd das geld zu verspielen und dann aufs casino zu schieben in sachen herauszögern?  
G****e
Defoe schrieb am 25.02.2020 um 00:22 Uhr:
Na siehse kenne Casumo nicht aber dann wär mann ja ziemlich blöd das geld zu verspielen und dann aufs casino zu schieben in sachen herauszögern?  

Ja das stimmt wenn das Casino die Möglichkeit gibt das zu sperren. Naja Casumo ist bei mir eh vorbei leider keine Sportwetten mehr ansonsten war es ein gutes Casino

Aktuelle Themen05.05.2024 um 02:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv