Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo will nicht auszahlen (Seite 3)

Thema erstellt am 11.11.2019 | Seite: 3 von 13 | Antworten: 121 | Ansichten: 21.061
tontoo2
Erfahrener
Reiche Bedschwerde bei der mga ein.
Und lege in Zukunft Deine persönlichen und finanziellen Umstände nicht in solcher Weise offen, dafür gibt es Grafikprogramme. Notariell beglaubigt? Aber klar! Rundwappen, Baron von Richthofen - Notar. Buchung? Caligula, Kaiser von Rom - 3000 Euro - Rente Zweiter Punischer Krieg!

Wenn Du mal jemanden von dieser Branche belangen willst und eine Anzeige stellst, weil ein "Louis" von Dir Dokumente behördlicher oder vertraulicher Art verlangt hat, Deinen ausführlichsten Finanzstatus, und Du diese geschickt hast, fragt Dich die Polizei erst ein Mal ob Du ganz dicht bist, so etwas an "Louis" zu senden.
d****9
Ansonsten schicken die nix an Geld 
MEIN GELD 
tontoo2
Erfahrener

CasumoLouis schrieb am 12.11.2019 um 12:45 Uhr: Guten Tag Doris,

Es tut mir leid, dass der Verifizierungsprozess sich so in die Länge zieht bei dir. 
 Wir müssen Spieler verifizieren damit wir den Auflagen unserer Lizenzgeber gerecht werden. Sobald deine Verifizierung vollständig abgeschlossen ist, wird deine Auszahlung natürlich unverzüglich von der zuständigen Abteilung bearbeitet und überwiesen.
Wir bemühen uns stets den Verifizierungsprozess so kurz und einfach wie möglich für unsere Spieler zu halten.

Solltest du mehr Informationen darüber benötigen, was genau wir noch von dir 
 an Dokumenten benötigen, dann wenn dich bitte an unseren Kundendienst. Den kannst du entweder via  E-Mail an hey@casumo.com oder direkt über den Live-Chat erreichen. Am schnellsten erfolgt dies über den Live-Chat, dort wirst du sofort mit einem unserer Mitarbeiter verbunden.

Wir entschuldigen uns für den Umstand und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Dein Casumo Team

Lieber Louis,


E-Mails und Chats sind in der Regel sehr unsichere Kommunikationswege, es handelt sich hierbei um den Versand umfangreicher Dokumente vertraulicher Art.

Wie lautet bitte Dein Vor- und Nachname, die Telefonnummer und die Hausanschrift des Unternehmens, an welche man Ablichtungen der Dokumente eingeschrieben mit Rückschein, verbindlich, Empfang gegengezeichnet, anweisen kann?

Ich danke für Deine Antworten.
d****9
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
d****9
Für was brauchst du das 
Was schicken 
tontoo2
Erfahrener
dorisg79 schrieb am 12.11.2019 um 20:15 Uhr: Für was brauchst du das 
Was schicken 

Ich brauche es derzeit nicht, aber es könnte sein; in Zukunft kann mich doch solch eine Prüfung betreffen, sollte ich da zufälligerweise mal spielen. Louis wird sicher sehr gerne die einfachste Auskunft erteilen, gibt sogar so manche Gestze diesbzgl.
Voller Name Ansprechpartner, Telefon, Hausanschrift des Unternehmens. Du kannst doch keine weiteren vertraulichen Unterlagen an Lous, Max, Ute, schicken!
d****9
Nein aber sie wollten das. 
Haben gesagt dass sie nicht auszahlen. 
Jetzt wollen sie dokument von sunnyplayer.com 
Es ist eine Frechheit. 
Kontoauszug reicht nicht 
d****9
Danke tontoo
Die haben nur chat und Email was eine Sauerei ist 
Habe nach der Adresse gefragt und sagten sofort nur Mail und Chat 
d****9
Ich denke Casumo nimmt das Geld und aus 
Denkt ihr ich bekomme es 
tontoo2
Erfahrener
Na ja, die nennen sich Erlebniscasino. Schätze, das ist so etwas wie Disneyland; Louis, Max, Ute, Ulla, Micky Mouse und Santa Clause, ho ho ho.
Gehört wahrscheinlich alles zum Erlebnis dazu, Einzahlung, Spiel an Slots, Einscannen von Unterlagen, wer weiss, morgen fragen die womöglich nach, Du solltest die aktuelle Bild-Zeitung abfotografieren. Alles Spiel und Spass.

Verspiele nun Dein aktuelles Guthaben nicht, reiche einfach Beschwerde bei der mga ein und warte ab. Wenn Du so nicht weiterkommst, buche einfach sämliche je getätigte Einzahlungen zurück.

Aktuelle Themen15.05.2024 um 13:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv