Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo seit 3 Tagen warten wir ....

Thema erstellt am 27.09.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 3.850
mrlocco95
Hallo liebe Mitglieder, 

viele denken sich bestimmt dies ist ein "Trollpost" oder so aber glaubt mir ist es nicht.

 Ich benötige Hilfe. Am 23.09. hat meine Freundin 13 € via MuchBetter bei Casumo eingezahlt. Sie hat 200 € gewonnen und hat erst eine Auszahlung via Banküberweisung in Auftrag gegeben.
Ich sagte Ihr am 24.09 dass Sie doch bitte die Auszahlung stornieren soll und via Muchbetter auszahlen soll ( ihr wisst doch Ein und Auszahlung gleiche Methode) da das Geld immer noch nicht da war und wir das nicht gewohnt sind von Casumo.
Laut Casumo würde das Geld "sofort" an Muchbetter gesendet werden nach Bestätigung. Es tut sich einfach nichts und mittlerweile sind 3 Tage rum. 
Im Chat meldet sich nur ein "dummer" Bot entschuldigt bitte die Ausdrucksweise.
Dieser behauptet das das " Team " ( welches Team ? ) sich nach 20 Minuten meldet aber das ist kein einziges Mal geschehen nach 3 Anfragen. 
Auch per Mail meldet sich niemand. 

In Vergangenheit habe ich gesehen das es hier Mitarbeiter von Casumo gibt oder ihr von Gamblejoe könnt mir eventuell weiterhelfen ?

Casumo was ist los bei euch ? Es ist für manche villeicht nicht viel Geld die 200 € und wir haben es auch nicht "nötig" aber es ist trotzdem unser Geld und es ist so ungewohnt von Casumo das sich überhaupt niemand meldet. 
Anonym

mrlocco95 schrieb am 27.09.2020 um 09:25 Uhr: Hallo liebe Mitglieder, 

viele denken sich bestimmt dies ist ein "Trollpost" oder so aber glaubt mir ist es nicht.

 Ich benötige Hilfe. Am 23.09. hat meine Freundin 13 € via MuchBetter bei Casumo eingezahlt. Sie hat 200 € gewonnen und hat erst eine Auszahlung via Banküberweisung in Auftrag gegeben.
Ich sagte Ihr am 24.09 dass Sie doch bitte die Auszahlung stornieren soll und via Muchbetter auszahlen soll ( ihr wisst doch Ein und Auszahlung gleiche Methode) da das Geld immer noch nicht da war und wir das nicht gewohnt sind von Casumo.
Laut Casumo würde das Geld "sofort" an Muchbetter gesendet werden nach Bestätigung. Es tut sich einfach nichts und mittlerweile sind 3 Tage rum. 
Im Chat meldet sich nur ein "dummer" Bot entschuldigt bitte die Ausdrucksweise.
Dieser behauptet das das " Team " ( welches Team ? ) sich nach 20 Minuten meldet aber das ist kein einziges Mal geschehen nach 3 Anfragen. 
Auch per Mail meldet sich niemand. 

In Vergangenheit habe ich gesehen das es hier Mitarbeiter von Casumo gibt oder ihr von Gamblejoe könnt mir eventuell weiterhelfen ?

Casumo was ist los bei euch ? Es ist für manche villeicht nicht viel Geld die 200 € und wir haben es auch nicht "nötig" aber es ist trotzdem unser Geld und es ist so ungewohnt von Casumo das sich überhaupt niemand meldet. 

Bei mir ist das nicht anders,ich warte auch schon seid dem 24.09. auf meinen Gewinn,.aber du bekommst es die haben ihre Freude dran die Leut zu schikanieren,man könnte ja stonieren,was ich nicht mache und du solltest es auch nicht machen.In 5 Tagen haste dein Geld,die Erfahrung hatte ich in letzter Zeit.Ein Tip von mir ,spiele dort nicht mehr,ich habe auch die Nase voll von solche Ar...löcher.
mrlocco95
Herould schrieb am 27.09.2020 um 10:01 Uhr:

Bei mir ist das nicht anders,ich warte auch schon seid dem 24.09. auf meinen Gewinn,.aber du bekommst es die haben ihre Freude dran die Leut zu schikanieren,man könnte ja stonieren,was ich nicht mache und du solltest es auch nicht machen.In 5 Tagen haste dein Geld,die Erfahrung hatte ich in letzter Zeit.Ein Tip von mir ,spiele dort nicht mehr,ich habe auch die Nase voll von solche Ar...löcher.

Hey danke für deine Antwort. 
Ja wie gesagt sowas sind wir garnicht gewohnt von Casumo war immer top Casino, auch das absichern der Auszahlung wurde bei meiner Freundin vor ca. 3 Monaten deaktiviert wo ich aber bei anderen Usern hier lese das die noch die Möglichkeit haben... 

Heute kam eine Email nach 3 Tagen das Sie sich doch bitte verifizieren soll ... 
mal schauen wie viel Zeit die Verifizierung in Anspruch nimmt. Ich geb bescheid. 

Anonym

mrlocco95 schrieb am 27.09.2020 um 17:31 Uhr:
Hey danke für deine Antwort. 
Ja wie gesagt sowas sind wir garnicht gewohnt von Casumo war immer top Casino, auch das absichern der Auszahlung wurde bei meiner Freundin vor ca. 3 Monaten deaktiviert wo ich aber bei anderen Usern hier lese das die noch die Möglichkeit haben... 

Heute kam eine Email nach 3 Tagen das Sie sich doch bitte verifizieren soll ... 
mal schauen wie viel Zeit die Verifizierung in Anspruch nimmt. Ich geb bescheid. 


Also bei mir ging damals ist schon ein paar Jahre her,die Verifizierung sehr schnell ,so in paar Stunden.Wie es jetzt ist ,soll es bei Casumo doch etwas länger dauern,aber mache dir keinen Kopf ich denke mal wenn man nicht nervt und nicht frech wird geht es auch dann ziemlich flott.Ausgezahlt haben sie aber immer.
DerHamburger87
Stamm-User
mrlocco95 schrieb am 27.09.2020 um 17:31 Uhr:
Hey danke für deine Antwort. 
Ja wie gesagt sowas sind wir garnicht gewohnt von Casumo war immer top Casino, auch das absichern der Auszahlung wurde bei meiner Freundin vor ca. 3 Monaten deaktiviert wo ich aber bei anderen Usern hier lese das die noch die Möglichkeit haben... 

Heute kam eine Email nach 3 Tagen das Sie sich doch bitte verifizieren soll ... 
mal schauen wie viel Zeit die Verifizierung in Anspruch nimmt. Ich geb bescheid. 


Gibt's eig Gründe dafür, dass die Funktion zur Auszahlung absichern entfernt wurde?(DAS WAR IRONIE, REINE PROFITGIER, DIE CASINOS MACHEN EIN MILLIONEN DURCH SPIELER DIE IHRE URSPRÜNGLICHE AUSZAHLUNG ABBRECHEN.)
.. Klar, der Spieler ist selbst schuld. Limits setzen und stur bleiben, da bei ca 95% der Leute das Geld nach stornieter Auszahlung weg ist, sowas funktioniert nie! 
Echt schade, dafür hab ich Casumo eigentlich immer geschätzt. Coole innovative Seite, Auszahlungen absichern, level up system..
Man sollte meinen die Corona Zeit habe den Casinos ein Umsatzplus beschert, und anstatt in die glorreiche Finanzabteilung zu investieren und in Kundenzufriedenheit durch schnelle Abwicklungen von Verifizierung und Auszahlung, scheint die Profitgier zu wachsen und einst top casinos mit exzellentem Service mutieren zu den letzten Drecksbuden. 
Da lobe ich mir LeoVegas, wenn die Schnauze voll hast, gehst in den Livechat und die wählen direkt die Durchwahl 01805 zur Finanzabteilung, du kannst quasi bei deiner Auszahlung live dabei sein.
Scheint ja doch zu gehen. 
Alles über 3 Tage ist eine absolute Farce und Hinhaltetaktik.
Glückwünsch zum Gewinn!  
Anonym

DerHamburger87 schrieb am 27.09.2020 um 19:21 Uhr:
Gibt's eig Gründe dafür, dass die Funktion zur Auszahlung absichern entfernt wurde?(DAS WAR IRONIE, REINE PROFITGIER, DIE CASINOS MACHEN EIN MILLIONEN DURCH SPIELER DIE IHRE URSPRÜNGLICHE AUSZAHLUNG ABBRECHEN.)
.. Klar, der Spieler ist selbst schuld. Limits setzen und stur bleiben, da bei ca 95% der Leute das Geld nach stornieter Auszahlung weg ist, sowas funktioniert nie! 
Echt schade, dafür hab ich Casumo eigentlich immer geschätzt. Coole innovative Seite, Auszahlungen absichern, level up system..
Man sollte meinen die Corona Zeit habe den Casinos ein Umsatzplus beschert, und anstatt in die glorreiche Finanzabteilung zu investieren und in Kundenzufriedenheit durch schnelle Abwicklungen von Verifizierung und Auszahlung, scheint die Profitgier zu wachsen und einst top casinos mit exzellentem Service mutieren zu den letzten Drecksbuden. 
Da lobe ich mir LeoVegas, wenn die Schnauze voll hast, gehst in den Livechat und die wählen direkt die Durchwahl 01805 zur Finanzabteilung, du kannst quasi bei deiner Auszahlung live dabei sein.
Scheint ja doch zu gehen. 
Alles über 3 Tage ist eine absolute Farce und Hinhaltetaktik.
Glückwünsch zum Gewinn!  

Stimmt alles nur Hinhaltetaktik,leider ist das zur Zeit nicht nur bei Casumo so.Schade die Casinos die mal gut waren werden dadurch keine Kunden halten können,und die Online Casinos schiessen wie Pilze aus dem Boden,da wird so mancher sich bewähren müssen,Konkurrenz gibt es genug.
DerHamburger87
Stamm-User
Herould schrieb am 27.09.2020 um 19:47 Uhr:

Stimmt alles nur Hinhaltetaktik,leider ist das zur Zeit nicht nur bei Casumo so.Schade die Casinos die mal gut waren werden dadurch keine Kunden halten können,und die Online Casinos schiessen wie Pilze aus dem Boden,da wird so mancher sich bewähren müssen,Konkurrenz gibt es genug.

Gerade das Thema Auszahlung ist doch für 95% der Spieler der wichtigste Punkt bei der Online-Zockerei.
Da muss ich als Casinoanbieter doch alles versuchen, um mich hier von der Konkurrenz abzuheben und versuchen, ein gutes Gefühl zu übermitteln. 
Ich würde niemals in einem Casino erneut einzahlen welches meine Auszahlung hin hält oder mir etliche Stolpersteine bei der Verifizierung in den Weg legt. 
Gerade hier perfekten Service zu bieten hat doch einen Mehrwert und bindet den Spieler u. U. mit einem guten Bonus/Treueprogramm an den Anbieter.
Aber wie gesagt, hinter den Unternehmen, in Bezug hier auch auf Casumo, sitzen wohl Leute die finanziell den Durchblick wahren. 
Es scheint sich wohl zu rentieren, Auszahlungen hinzuziehen und gegen den Spieler mit Kalkül vorzugehen. 
Es gibt wohl noch unzählige Spieler die nach 1-2 Tagen erfolgloser Bearbeitung ihren Antrag stornieren und - für das Casino natürlich sehr profitabel - ihr Geld wieder verspielen und ggfs noch mehr einzahlen.

Aber zurück zum thema: Wäre cool, wenn der TE uns hier genaustens auf dem laufenden hält, wie der Verifizierungsprozess läuft. Ob und wenn welche Dokumente verlangt /bestätigt /abgelehnt wurden. Auch hier wird ja gern versucht die Nadel im Heuhaufen zu suchen. 
Anonym
DerHamburger87 schrieb am 27.09.2020 um 19:58 Uhr:
Gerade das Thema Auszahlung ist doch für 95% der Spieler der wichtigste Punkt bei der Online-Zockerei.
Da muss ich als Casinoanbieter doch alles versuchen, um mich hier von der Konkurrenz abzuheben und versuchen, ein gutes Gefühl zu übermitteln. 
Ich würde niemals in einem Casino erneut einzahlen welches meine Auszahlung hin hält oder mir etliche Stolpersteine bei der Verifizierung in den Weg legt. 
Gerade hier perfekten Service zu bieten hat doch einen Mehrwert und bindet den Spieler u. U. mit einem guten Bonus/Treueprogramm an den Anbieter.
Aber wie gesagt, hinter den Unternehmen, in Bezug hier auch auf Casumo, sitzen wohl Leute die finanziell den Durchblick wahren. 
Es scheint sich wohl zu rentieren, Auszahlungen hinzuziehen und gegen den Spieler mit Kalkül vorzugehen. 
Es gibt wohl noch unzählige Spieler die nach 1-2 Tagen erfolgloser Bearbeitung ihren Antrag stornieren und - für das Casino natürlich sehr profitabel - ihr Geld wieder verspielen und ggfs noch mehr einzahlen.

Aber zurück zum thema: Wäre cool, wenn der TE uns hier genaustens auf dem laufenden hält, wie der Verifizierungsprozess läuft. Ob und wenn welche Dokumente verlangt /bestätigt /abgelehnt wurden. Auch hier wird ja gern versucht die Nadel im Heuhaufen zu suchen. 

Wechselt das Casino und holt euch ne eWallet, dann habe ihr euer Geld in Minuten aufm Konto. Was daran so schwer!? 
cbz490
Erfahrener
Chillaqueen92 schrieb am 27.09.2020 um 20:21 Uhr:
Wechselt das Casino und holt euch ne eWallet, dann habe ihr euer Geld in Minuten aufm Konto. Was daran so schwer!? 


Gibt es eine ewallet die gebührenfrei auf mein Hauptkonto ein- bzw. auszahlt?

Ich kenne keine.. bitte her damit!!!

T****s
cbz490 schrieb am 28.09.2020 um 07:42 Uhr:

Gibt es eine eWallet die gebührenfrei auf mein Hauptkonto ein- bzw. auszahlt?

Ich kenne keine.. bitte her damit!!!


gebührenfrei ? wieso sollte es sowas geben jeder online bezahldienst nimmt gebühren schliesslich müssen die leute auch leben. selbst dein konto bei er bank kostet dich gebühren.

hunderte von euros verspielen geht aber ein paar gebühren zahlen nicht. unglaublich !

Aktuelle Themen26.04.2024 um 22:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv