Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] casumo auszahlungs probleme (Seite 2)

Thema erstellt am 05.11.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 7.923
upola
Legende

Was ist ein Faceroll auf der Tastatur?
upola
Legende
ruhrpott schrieb am 05.11.2018 um 17:55 Uhr: Es muss nicht zwingend eine Telefonrechnung sein. Anderweitige Dokumente(Rechnungen) auf denen deine Adresse erkennbar ist gehen auch. Bezüglich der Geschichte mit dem anderen Konto und der damit verbundenen Auszahlung wird es m.M.n. aber hinterher noch Probleme geben und aus meiner Sicht nicht durchgeführt werden....

Wenn er aber "awdawdawd1" als Adresse angegeben hat,nutzen ihn auch keine anderen Dokumente...die Adresse gibt es ja nicht.


ruhrpott
Experte

upola schrieb am 05.11.2018 um 18:01 Uhr:
Wenn er aber "awdawdawd1" als Adresse angegeben hat,nutzen ihn auch keine anderen Dokumente...die Adresse gibt es ja nicht.



Ich bin davon ausgegangen, dass er das jetzt nur hier für´s Forum so geschrieben hat Wenn er das aber tatsächlich so angegeben hat, dann gute Nacht^^
Nussbaumvirus
Besucher
Ja also jetzt liegt das Geld auf meinem Konto herum weil ich die "awdawdawd1" Adresse nicht verifizieren kann . Ich habe Sie auch kontaktiert und es ist so verblieben dass ich die Adresse verifizieren kann mit der Telefonrechnung. Aber die Auszahlung auf dem anderen Konto wurde storniert bzw würde auch ein Screenshot mit der Kontonummer und Inhaber Name würde ausreichen um er zu klären wurde mit gesagt. Ich habe ja auch beim Auszahlungauftrag auch Ihren Namen verwendet als Kontoinhaber also sollten da keine Probleme auftauchen. Aber das mit der Adresse ist echt problematisch denn ich habe auch nachgefragt ob ich die Adresse ändern kann aber mir wurde gesagt dass weder ich noch die Mitarbeiter dort die Adresse ändern können. Dann habe ich gefragt was passiert wenn ich umziehe es sollte doch die Möglichkeit geben die Adresse zu ändern. Drauf hin hatte der Mitarbeiter keine wirkliche Antwort ausser dass ich meine derzeitige Adresse "awdawdawd1" bestätigen soll. Ich wüsste nicht wie ich das bewerkstelligen sollte. Gibt es keine Möglichkeit da ein Deal zu machen bzw. meine Einzahlungen zurück zu bekommen?
upola
Legende

Ich wüsste nicht was du jetzt machen sollst wegen der Adresse.
Wenn das Casino nicht mit sich reden lässt,ist die Kohle wohl flöten.
Selbst wenn du deine Einzahlung zurück bekommst...wie willst du sie abheben.
Nussbaumvirus
Besucher
Das Casino hat mir eigentlich versichert dass wenn die Verifizierung durchgeführt wurde, kann ich das Geld auf mein Konto in Österreich überweisen kann. Also die Möglichkeit besteht ich weiss nicht wieso es von Anfang an nicht ging. Aber ja jetzt warten die drauf bis ich awadawdadw1 verifiziere ..wenn ich das denen sage dass es in Stockholm keine awawawawawd1 gibt werden Sie mir sicherlich mein Konto sperren und weg sind die Gewinne und noch schlimmer die Einzahlungen .
Bevor ich den nächsten Schritt gehe wollte ich hier lieber mal nachfragen
upola
Legende
Das meine ich doch.
Selbst wenn du dein Einsatz wiederbekommst,solange du deine Adresse nicht verifizieren kannst klappt es mit der Abhebung nicht.
T0uchTheSky
Experte
Natürlich lässt sich die Adresse von Support-Mitarbeitern ändern, das ist die leichteste Sache der Welt.

Ich glaube in deinem Fall will Casumo einfach nicht zahlen, denn die Adresse ist eigentlich nicht wichtig ausser das Land, wo man sich befindet., denn dann wissen die Casinos,ob man in dem jeweiligen Land  Glücksspiele verboten ist oder nicht und ob du dich dann registrieren darfst. 

Warum ich sage, dass die Adresse eigentlich nicht so wichtig ist ausser das Land, denn in vielen Casinos lässt sich die Adresse von Spielern selber in seinem Profil geändert werden, wie z.B. Videoslots oder Sunmaker.

Wenn alle Daten ausser deine Adresse stimmen, wende dich an MGA und Askgamblers, du sagst denen aber nicht , dass du absichtlich awawawawawd1 als Adresse bei der Anmeldung angegeben hast, sondern dass du bei der Anmeldung alles richtig angegeben hast, dass es jetzt dort awawawawawd1 als Adresse steht, weisst du nicht, vielleicht ist bei der Datenübertragung nach der Anmeldung was schief gelaufen und du hast das nicht mitbekommen.


Nussbaumvirus
Besucher
T0uchTheSky schrieb am 05.11.2018 um 18:46 Uhr: Natürlich lässt sich die Adresse von Support-Mitarbeitern ändern, das ist die leichteste Sache der Welt.

Ich glaube in deinem Fall will Casumo einfach nicht zahlen, denn die Adresse ist eigentlich nicht wichtig ausser das Land, wo man sich befindet., denn dann wissen die Casinos,ob man in dem jeweiligen Land  Glücksspiele verboten ist oder nicht und ob du dich dann registrieren darfst. 

Warum ich sage, dass die Adresse eigentlich nicht so wichtig ist ausser das Land, denn in vielen Casinos lässt sich die Adresse von Spielern selber in seinem Profil geändert werden, wie z.B. Videoslots oder Sunmaker.

Wenn alle Daten ausser deine Adresse stimmen, wende dich an MGA und Askgamblers, du sagst denen aber nicht , dass du absichtlich awawawawawd1 als Adresse bei der Anmeldung angegeben hast, sondern dass du bei der Anmeldung alles richtig angegeben hast, dass es jetzt dort awawawawawd1 als Adresse steht, weisst du nicht, vielleicht ist bei der Datenübertragung nach der Anmeldung was schief gelaufen und du hast das nicht mitbekommen.



Danke touchthesky für die antwort ich werde erstmal das casino nochmal anschreiben wegen der adressänderung falls das nicht klappt werde ich es mit deinem vorschlag probieren denn die anderen angaben stimmen und mein ausweis wurde sogar akzeptiert von ihnen. Ich werde posten sobald ich was neues habe. Und wenn mir dein Rat hilft werde ich mich nochmals bedanken bei dir und zwar gründlich.
Nussbaumvirus
Besucher
So habe mich mit Casumo verbunden und gesagt das dass mit der Adresse ein Fehler war und ich wirklich nicht versuche irgendwem zu betrügen oder unehrlich zu spielen etc. Dass ich schon meine Person verifizieren lassen habe. Und das es bei anderen Casinos erlaubt sei die Adressdaten zu ändern. Jetzt hat der gleiche Mitarbeiter vom Chatt mit dem ich schon Gestern geschrieben habe gemeint dass ich einfach meine Adresse verifizieren soll und nicht die awawd Adresse also ein Schritt in die richtige Richtung. Da meine Adresse in Österreich ist könnte ich da einfach eine Rechnung mit meiner Adresse hochladen und das war es? Da in Österreich Online Casinos erlaubt sind sollte das kein Problem sein oder?    T0uchTheSky Danke für den Tipp falls ich das Geld bekomme gebe ich dir 100Euro als ein Dankeschön dass verspreche ich dir

Aktuelle Themen02.05.2024 um 12:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv