Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] casumo auszahlungs probleme (Seite 4)

Thema erstellt am 05.11.2018 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 7.896
upola
Legende

Gloria1960 schrieb am 24.08.2019 um 10:06 Uhr: Hallo, 
habe gerade von Casumo sehr schnell mein Geld bekommen, war aber unter 1000,- Euro gewesen,
scheint erst ab einer Summe über 1000,- Euro Probleme zu geben, wie bei Mr. Play, wo ich auf eine
Auszahlung in Höhe von 2000,- Euro auf mein Skrill-Konto warte,
seit Donnerstag! Jetzt wollte ich da
wieder im Chat schreiben, natürlich nur englisch-sprachiger Mitarbeiter da...Ach!!!???
Warte auch mal ab....Gruß 

Du musste nicht im Chat nach fragen.

Bei der Gruppe dauert es grundsätzlich 48 Stunden bis eine Auszahlung bearbeitet wird.
Ist also alles im grünen Bereich.
Am Montag wird dein Geld wohl kommen.
Sir_Gambleot
Amateur
Wäre alles viel unkomplizierter gegangen. Du hättest einfach ein Skrill oder Neteller Konto eröffnen können . Das kostet nichts . Hättest mit dem Konto halt nochmal 10€ eingezahlt und hättest dann die komplette Summe darauf auszahlen können . Die Auszahlungen bei Casumo mit Neteller und Skrill sind in weniger als 24 Stunden durch 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Nussbaumvirus schrieb am 06.11.2018 um 15:14 Uhr: Also ich habe ja versucht das von einer Freundin für die Auszahlung zu verwenden da mein österreichisches Konto nicht ging. Die Auszahlung habe ich storniert.
Aber die meine Sie können diesen Bank Account nicht entfernen.. und müssten es vorher verifizieren, was schon mal suspekt klingt. Ein mitarbeiter von denen hat gmeint der Name des Besitzers und Kontonummer sollten auf einem Screenshot oder Bank Statement sichtbar sein. So habe ich das gemacht mit einem Screenshot .. jetzt meinen die es muss ein Bank Statement sein also ein Kontoauszug nehme ich mal an. Ich nerve Sie schon oft genug wegen einer stornierten Auszahlung ..jetzt auch das noch.  Ich probier echt meine bestes ihnen alles zu recht zu machen aber als nächstes wollen die wahrscheinlich noch meinen Pin Sozialversicherungsnummer und Blutprobe ..

Wäre interessant zu erfahren, ob der TE sein Geld bekommen hat...
Kontokiller
Hallo zusammen. 

Ich habe bei Casumo mit einer Paysafecard eingezahlt und eine Auszahlung über Neteller beantragt. Diese ist aktuell schwebend. 

Jetzt habe ich allerdings in den AGB's bzw. FAQs gelesen das immer das gleiche Zahlungsmittel für die Auszahlung verwendet werden soll, ausser bei Paysafe, da wäre nur eine Auszahlung auf das Bankkonto möglich. 

Ich kenne das ja bereits von anderen Casinos, da hätte ich allerdings sofort eine Meldung bekommen das eine Auszahlung über beispielsweise Neteller nicht möglich ist.

Nun meine Frage,

Ich bin bereits verifiziert und habe schon Ein- und Auszahlungen über Neteller und Bank vorgenommen. 

Kann es daher vielleicht möglich sein das meine Auszahlung über Neteller klappt? 

Oder ist es sinnvoller auf das Bankkonto auszuzahlen und die schwebende Auszahlung zu Stornieren? 

Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

Anonym
Wird nicht klappen, du bekommst morgen eine Mail in der drinsteht, dass du über Bank auszahlen musst. Hatte das vor 2 Wochen probiert.
IneedMoney98
Erfahrener
Totoro schrieb am 20.10.2019 um 14:50 Uhr: Wird nicht klappen, du bekommst morgen eine Mail in der drinsteht, dass du über Bank auszahlen musst. Hatte das vor 2 Wochen probiert.

Genauso wirds sein. Stornieren, dann hast du es wenn du Glück hast aich schon morgen.
Anonym
charly2703 schrieb am 20.10.2019 um 13:32 Uhr: Hallo zusammen. 

Ich habe bei Casumo mit einer Paysafecard eingezahlt und eine Auszahlung über Neteller beantragt. Diese ist aktuell schwebend. 

Jetzt habe ich allerdings in den AGB's bzw. FAQs gelesen das immer das gleiche Zahlungsmittel für die Auszahlung verwendet werden soll, ausser bei Paysafe, da wäre nur eine Auszahlung auf das Bankkonto möglich. 

Ich kenne das ja bereits von anderen Casinos, da hätte ich allerdings sofort eine Meldung bekommen das eine Auszahlung über beispielsweise Neteller nicht möglich ist.

Nun meine Frage,

Ich bin bereits verifiziert und habe schon Ein- und Auszahlungen über Neteller und Bank vorgenommen. 

Kann es daher vielleicht möglich sein das meine Auszahlung über Neteller klappt? 

Oder ist es sinnvoller auf das Bankkonto auszuzahlen und die schwebende Auszahlung zu Stornieren? 

Vielen Dank für Eure Unterstützung. 


Ich würde über Neteller 10 Euro einzahlen und dann den Gewinn auf Neteller oder direkt aufs Bankkonto.
Anonym
Würde ich nicht unbedingt machen, da er ja die 10 Euro eigentlich nochmal umsetzen müsste. Bei Wildz funktioniert das, bei Casumo glaube ich nicht daran. Einfach mal den Support interviewen.
Caro
Expertin
Mir hat Nussbaumvirus heute nach langer Zeit geantwortet. Er meinte folgendes: Schweden hat Ihre Gesetze geändert, dass man nur noch mit dortiger Sozialversicherungsnummer sich einloggen kann und ich konnte mein Account nicht mehr benutzen. Habe meinen damaligen Gewinn nicht erhalten auch die Einzahlungen nicht die ich betätigt habe.


Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen20.04.2024 um 02:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv