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Casino Heroes: [gelöst] Geld abgebucht vom Konto am 21.12. bis heute keine Gutschrift

Thema erstellt am 28.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.608
Maho78
Einsteiger
Hallo liebe Gamble-Freunde,

ich habe ein Problem mit Casino Heroes. Ich habe am 21.12 früh morgens (Buchung und Wertstellung am 21.12.) 50 Euro via Trustly einbezahlt, normalerweise ist das Geld spätestens am 3.Werktag also am 23.12. hätte dies sein müssen.

Auf mehrere Anfragen wird immer darauf verwiesen, an die zuständige Abteilung zu leiten und diese wird den Sachverhalt prüfen. Heute sind 8 Tage verstrichen und immernoch kein Geld auf dem Spielkonto.

Ich rate ab dort vorerst einzuzahlen, bis der Sachverhalt geklärt ist evtl. verliert ihr euer Geld dort. 

Kann sich ein Gamblejoemanager bitte mit dem Casino in Verbindung setzen, dass ich mein Geld bekomme? Das wäre sehr nett, ich wollte eigentlich über die Feiertage spielen 🙁 und nun muss ich um mein Geld bangen leider.

LG Maho78

HauBlau
Amateur
jop gleiches hab ich auch mit denen grade .. 
Kleinkariert
Experte
Es wäre besser wenn du dich selbst an GJ meldest und nicht darauf wartest gefunden zu werden.

z. B. eine freundliche Nachricht an Julian senden: https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/

Ich hab dort ebenfalls einmal eingezahlt, dauerte ebenfalls eine Weile bis ich das Geld dort dann auf dem Casino Konto drauf hatte. Ich denke da du das Geld noch erhälst, wobei ich mir künftig überlegen würde ob es Sinn macht auf einer Seite einzuzahlen wo man Tage warten muss bis das Geld drauf ist weil die eigene Bank Trustly nicht voll unterstützt.
Maho78
Einsteiger
Hi,

danke für eure Rückmeldungen. Da bin ich ja nicht alleine, evtl. gibt es noch mehr Personen, die evtl. sogar mehr einbezahlt haben. Eigentlich habe ich keine Probleme 2-Werktage zu warten, wenn ich weis es kommt auch an damit ich spielen kann, aber so lange und immer vertrösten, dass geht nicht.

Ich werde mich dann die Tage bei einer der GJ-Manager (Caro, Daniel) melden.

LG

Maho78
Maho78
Einsteiger
Maho78 schrieb am 29.12.2020 um 09:13 Uhr: Hi,

danke für eure Rückmeldungen. Da bin ich ja nicht alleine, evtl. gibt es noch mehr Personen, die evtl. sogar mehr einbezahlt haben. Eigentlich habe ich keine Probleme 2-Werktage zu warten, wenn ich weis es kommt auch an damit ich spielen kann, aber so lange und immer vertrösten, dass geht nicht.

Ich werde mich dann die Tage bei einer der GJ-Manager (Caro, Daniel) melden.

LG

Maho78


P.S. oder Julian 🙂

HauBlau
Amateur
So es gab bisher keine Gutschrift oder Rückerstattung .... 
Bei mir sind es nur 15€ via Trustly vom 16.12 

Support kontaktiert aber ist nur per Nachricht hinterlassen 
Maho78
Einsteiger
Hi Haublau,

bei mir auch noch keine Gutschrift der 50 Euro. Caro hatte mich kontaktiert und kümmert sich seit gestern darum, sie meinte es seien viele Manager im Urlaub ?!?.

Die machen sich wohl ein schönes Leben mit den eingezahlten Geldern?
 

Kleinkariert
Experte
Maho78 schrieb am 30.12.2020 um 10:52 Uhr: Hi Haublau,

bei mir auch noch keine Gutschrift der 50 Euro. Caro hatte mich kontaktiert und kümmert sich seit gestern darum, sie meinte es seien viele Manager im Urlaub ?!?.

Die machen sich wohl ein schönes Leben mit den eingezahlten Geldern?

Was sollen die sonst damit machen? Es für noble Zwecke spenden?

Man sollte vllt. zusätzlich Trustly noch einschalten, wenn das nicht hilft. Wenn die sagen die haben es nicht, können die ja schlecht was sagen wenn man bei Trustly eine Anfrage macht und die das Geld wieder zurückbuchen. Würde auf keinen Fall nachlassen, immer auf das eigene Recht beharren.
Maho78
Einsteiger
Kleinkariert schrieb am 30.12.2020 um 12:41 Uhr:
Was sollen die sonst damit machen? Es für noble Zwecke spenden?

Man sollte vllt. zusätzlich Trustly noch einschalten, wenn das nicht hilft. Wenn die sagen die haben es nicht, können die ja schlecht was sagen wenn man bei Trustly eine Anfrage macht und die das Geld wieder zurückbuchen. Würde auf keinen Fall nachlassen, immer auf das eigene Recht beharren.

Es gibt im Netz schon infos indem das Management von Trustly informiert, wenn das Geld abgebucht wurde und nicht innerhalb 2 Werktagen wieder auf das Bankkonto zurückgebucht wurde, ist das Geld definitv beim Vertragspartner (Casino). Das Casino muss sich darum kümmern wo das Geld geblieben ist und seinem Kunden (Casinomitglied) mitteilen. Die Supportmitarbeiter des Casino haben ja gesehen angeblich dass dass Geld nicht zurückgebucht wurde und haben es angeblich an die zuständige Stelle weitergeleitet zur Prüfung und sobald es ein Ergebnis gibt melden Sie sich wieder, jedoch soll zur zeit Urlaub sein und es dauere eine Weile. 
HauBlau
Amateur
Kurios ist das eh alles ich konnte immer mit Trustly zahlen bis zu einem bestimmten Limit ... das geht seit 1 Monat nirgends mehr immer steht da Limit für Soforteinzahlungen 0 ... hmm 


Heroes bekam ich heute folgende E-Mail:

Hallo,

Wir haben deine Anfrage erhalten und an die betreffende Abteilung weitergeleitet. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, wirst du eine Antwort von uns per Email erhalten.

Aktuelle Themen06.05.2024 um 06:48 Uhr

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