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Casimba: [gelöst] Casino zahlt meine deposits nicht aus - mit Rest-Bonus gespielt

Thema erstellt am 21.01.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.869
buba2212
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich habe 20 € in diesem Casino heute eingezahlt. Hatte davor 0,35 cent als Bonus drauf. Ich wollte diesen stornieren, bevor ich anfange zu spielen. Doch es gab keine Moeglichkeit dies zu tun. Also fragte ich den Support, die weigerten sich und meinten es waere nicht erlaubt.

Ich soll erstmal 1600 € umsetzen. Also gab ich ein Beispiel, wenn ich die 0,35 cent verliere und ich mit meinem Geld 300 €  gewinne, kann ich diese dann nicht aus zahlen? Darauf zeigte sie mir die AGB's. Und danach sagte ich, okay ich will meine 20 € wieder zurueck und mein Konto schliessen. Darauf wuerde ich zum VIP Support weiter geleitet. Dieser zeigte mir auch die AGB's und als ich sagte ich will meine 20 € zurueck, ging er einfach aus dem Chat.

Was kann ich da tun? Chatverlauf habe ich gespeichert. 
Kleinkariert
Experte
Erstmal sagen welches Casino, wenn es hier gelistet ist dann Caro Bescheid geben und fragen ob man etwas machen kann.
buba2212
Einsteiger
Kleinkariert schrieb am 21.01.2020 um 18:27 Uhr: Erstmal sagen welches Casino, wenn es hier gelistet ist dann Caro Bescheid geben und fragen ob man etwas machen kann.

Es ist das Casino Casimba. Als einzige Loesung sehe ich hier, dass ich die 20 € quasi verspielen muss und dieses Casino nie mehr betreten werde. Bzw. mein Account schliessen. Ich kann auch gerne spaeter den Chatverlauf hier anhaengen. 
Gonzo
Einsteiger
Warum spielst du nicht paar Runden Book of Dead oder so? 1 Runde auf 30 Cent und dann runter auf 5 Linien.. Dann bist du auf 0 und kannst normal einzahlen.
Die Whitehat Casinos verwenden einen schlimmen Live Support, schreib denen per support@casimba.com und die werden das auflösen.
buba2212
Einsteiger
Gonzo schrieb am 21.01.2020 um 18:41 Uhr: Warum spielst du nicht paar Runden Book of Dead oder so? 1 Runde auf 30 Cent und dann runter auf 5 Linien.. Dann bist du auf 0 und kannst normal einzahlen.
Die Whitehat Casinos verwenden einen schlimmen Live Support, schreib denen per support@casimba.com und die werden das auflösen.

Das habe ich gemacht, also nochmals zur Klärung.

Update: Also, ich habe meine 20 € herunter gespielt und natürlich alles verloren. Ich bin danach direkt zum Live-Chat gegangen und wollte mein Account schließen. Die Mitarbeiterin vom Support hat nach dem Grund gefragt und ich habe einige Gründe aufgelistet. Sie hat dann wieder versucht mir ein Bonus anzudrehen, obwohl Sie wusste, dass mein Problem genau mit dem Bonus war. Den sie war diejenige gewesen, die mir gesagt hatte, dass wenn ich ein Gewinn von 300 € hätte, dann könnte ich dies nicht auszahlen. Ich soll ja auf 1600 € hoch spielen. Anbei ein paar Ausschnitte aus dem Chat:

Ich: Hallo Wie entferne ich den Bonus aus mein Account?
Support: Guten Tag und Herzlich Willkommen im Casimba Casino Support 🙂
Support: Gerne schaue ich mir Ihr Konto an. Können Sie mir zur Verifizierung bitte zuerst folgendes durchgeben: Vor-/Nachname Geburtsdatum Vollständige Wohnanschrift mit Postleitzahl Email Oder Ihre Pin.
Support: Danke fuer die Antwort. Bitte erlauben Sie mir einen Moment, um mir Ihr Konto anzuschauen.
Support: Vielen Dank fuer die Geduld. Ich habe mir Ihr Konto angeschaut und Sie haben noch einen aktuellen Umsetzungsbetrag in Hoehe von 1685.25 Euro. Leider ist dieser Bonus gemaess der Wettbewerbsbedingungen nicht stornierbar.
Ich: Wieso?
Support: Bitte lesen Sie auch: https://www.casimba.com/de-de/promoterms
Ich: Es kann nicht sein das ich diesen Betrag habe. Ich habe ein komplett anderen Umsetzungsbetrag. Ich will ja nur den Bonus nicht auf mein Konto. Ich will nur mit mein echtes Geld spielen.
Support: Vielen Dank. Das aktuelle Bonusguthaben in Ihrem Konto betraegt 0.35 Euro. Der Umsetzungsbetrag daraus ist jedoch ein Rollover von 48.15. Dieser muss mal 35 gerechnet werden, dann erhalten Sie den aktuellen Umsetzungsbetrag.
Ich: Was ist wenn ich diese 35 cent ausgebe. Ist dann der Bonus storniert?
Support: Das hat keinen Einfluss auf den Umsetzungsbetrag. Mit der Annahme des Boni sind Sie auch die Wettbewerbsbedingungen eingegangen. Der daraus resultierende Umsetzungsbetrag muss durchgespielt werden. Dies geschieht indem Sie die relevanten Spiele spielen.
Ich: Nehmen wir also an ich gewinne jetzt 300 € mit meinem aktuelles Geld. Heißt es dann, dass ich es nicht aus bezahlen kann?
Support: Hier ist nochmal eine kleine Erklaerung: Um Gewinne aus Ihrem Boni freizuschalten, müssen Sie den Bonus zunächst umsetzen. Der Umsatz der Boni beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre erste Einzahlung vornehmen und geht bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie das 35-Fache Ihres Bonusbetrages erreicht haben. Bitte beachten Sie, dass der Umsatz nur bei der ersten Einzahlung das 35-Fache des Boni + die Einzahlung beträgt. Danach werden alle verbleibenden Gewinne zu Echtgeld, das ausgezahlt werden kann.
Ich: Das heißt es geht nicht? Okay, dann möchte ich meine eingezahlte 20 € zurück und das Konto schließen.
Support: Vielen Dank für Ihre Auskunft. Darf ich Sie bitte diesbezueglich an den Senior Support weiterverbinden?

Chat 2:

Support 2: Hi there, welcome to senior support
Ich: OK I wanted to not have my bonus anymore, but somehow it seems to be a problem.
Ich: I deposited an amount in this casino, but now I want my 20 € back. Because the support told me I cannot cancel the bonus
Support 2: I have looked into your account and I can see your 20 is still in your account, there are at this time only 0.35 in your bonus wallet.
Support 2: Did you play your bonus amount after you made your Deposit?
Ich: No
Ich: It was before
Ich: Because the other support told me, that I have to have 1600 € before being able to withdraw it

Support 2: That is correct yes, that is your wagering amount that you still need to playthrough in order to request your withdrawals. You can track this in your My Account section under the tab: 'Wagering/Playthrough' A
Support 2: As soon as you finish your wagering you will be able to start requesting your withdrawals. At this time we will not be able to cancel your deposit.

Ich: Yeah therefore I want my 20 euros back
Ich: And close the account

Danach hat er gar nicht mehr geantwortet.
Ich habe danach versucht, mein Account zu schließen, doch auch wurde ignoriert:


IchIch möchte mein Account schliessen
Support: Danke. Ich verstehe Ihre Frustration sehr gut. Erlauben Sie mir Sie an unseren Senior Support zu verbinden? Vielleicht kann man ja noch einen Bonus geben, falls Sie wünschen.

Hier habe ich abgelehnt. Dann drei Minuten später:

Ich: Schließen sie mein Account
Support: Danke. Schade. Tut mir wirklich leid, daß Sie so unzufrieden sind.

Nach einer kurzen Diskussion:

Support: Vielen Dank für die Auskunft. Bitte geben Sie mir einen Moment, während ich Ihr Konto jetzt schliesse.

Doch sie hat es dann trotzdem mein Account nicht geschlossen.

Nach mehren Malen wurde mein Account nun gelöscht.
Spectral
Erfahrene
Hä, was sind das denn für Bonusbedingungen.

Also ich kenne das so, dass man den Bonus selber stornieren kann oder z. B. wenn man nur noch 50 Cent hat automatisch storniert wird.

Auch nochmal ein Bonus anzudrehen, wenn man das Konto schließen will, ist auch wieder frech. 

So wirkt das alles echt unseriös in dem Casino. 
buba2212
Einsteiger
Spectral schrieb am 21.01.2020 um 21:33 Uhr: Moment, hast du die 20 Euro eingezahlt, obwohl der Bonus noch aktiv war und erst danach den Support gefragt? 

Ja ich kenne es in Casinos, das man die Option hat. Das man einfach den Bonus stornieren kann. Aber hier ging es nicht. Es ging aber auch um die Aussage und die Umsetzung. Das ich von 0,35 cent, 1600 € umsetzen sollte. Das ist natürlich unmöglich. Also waren quasi meine 20 € ein Geschenk an das Casino.
Spectral
Erfahrene
Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wie viel sollst du denn da einzahlen, um 1600 umzusetzen

Vielleicht kann Caro da nochmal nachfragen, wieso die das so doof handhaben

Edit: gerade in den AGBs gefunden 

5.11

Wenn Sie einen Bonus, den wir Ihrem Konto hinzugefügt haben, nicht nutzen möchten, können Sie anfordern, dass dieser Bonus von Ihrem Konto entfernt wird, wenn seit dem Erhalt des besagten Bonus kein Siel stattgefunden hat.

Heißt "Siel" vielleicht Einzahlung? Dann sind die doch leider im Recht 
Spectral
Erfahrene
Spectral schrieb am 21.01.2020 um 21:55 Uhr: Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wie viel sollst du denn da einzahlen, um 1600 umzusetzen

Vielleicht kann Caro da nochmal nachfragen, wieso die das so doof handhaben

Edit: gerade in den AGBs gefunden 


Heißt "Siel" vielleicht Einzahlung? Dann sind die doch leider im Recht 

Sorry, soll wohl Spiel heißen 🤣 

Dbac79
Elite
normalerweise müssen die den bonus stornieren auf wunsch bevor man eine einzahlung macht, wer zahlt denn bitte geld ein wenn er noch an "alten" 1600 Umsatzbedingungen gebunden ist

Aktuelle Themen02.05.2024 um 14:19 Uhr

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