Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Geld kommt bei Cashi Mashi angeblich nicht an

Thema erstellt am 03.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 812
wettibernd
Experte
War eine etwas seltsame Sache, ich wollte am 31. Januar bei CashiMashi 100€ einzahlen, das hat nicht geklappt dann habe ich es noch 2x über andere Zahlungsanbieter versucht. Jedenfalls steht jetzt in meinem Spielerkonto 3xdie Einzahlung von 100€ mit dem vermerk "storniert" aber einmal wurden mir 100€ als Sofortüberweisung vom Bankkonto abgebucht. Habe jetzt beine Beschwerde dort laufen mit Ticket-Nr. aber wirklich passiert nichts. Normalerweise hat sich so etwas innerhalb von 2 Werktagen geklärt. Ich habe Caro auch schon mal angeschrieben. Soll ich jetzt versuchen die Einzahlung bei meiner Hausbank zurück zu holen oder warten was passiert?
gamble1
Legende

wettibernd schrieb am 03.02.2023 um 11:21 Uhr: War eine etwas seltsame Sache, ich wollte am 31. Januar bei CashiMashi 100€ einzahlen, das hat nicht geklappt dann habe ich es noch 2x über andere Zahlungsanbieter versucht. Jedenfalls steht jetzt in meinem Spielerkonto 3xdie Einzahlung von 100€ mit dem vermerk "storniert" aber einmal wurden mir 100€ als Sofortüberweisung vom Bankkonto abgebucht. Habe jetzt beine Beschwerde dort laufen mit Ticket-Nr. aber wirklich passiert nichts. Normalerweise hat sich so etwas innerhalb von 2 Werktagen geklärt. Ich habe Caro auch schon mal angeschrieben. Soll ich jetzt versuchen die Einzahlung bei meiner Hausbank zurück zu holen oder warten was passiert?

Die Hausbank kann da jetzt nichts mehr machen egal wo das Geld steckt es hat die Hausbank nach einem Werktag verlassen du könntest aber nett fragen ob sie dir bei der Suche helfen können dann erfährst du zumindest schon mal ob es von denen storniert wurde 


Wär zwar unwahrscheinlich weil es in der Regel dann direkt wieder da wäre aber durchaus möglich 

Ich vermute aber es hängt irgendwo zwischen Zahlungsanbieter und Cashimashi 
wettibernd
Experte
Caro ist dran. Danke vielmals, ich wundere mich nur warum ich als Kunde da Beschwerde einlegen kann solange ich will, dann passiert nichts. Wenn einmal GJ rüttelt ist alles in Bewegung. Sind den Casinos ihre einzelnen Kunden egal? Auf einmal klemmt sich die Managerin dahinter.
gamble1
Legende

wettibernd schrieb am 03.02.2023 um 12:05 Uhr: Caro ist dran. Danke vielmals, ich wundere mich nur warum ich als Kunde da Beschwerde einlegen kann solange ich will, dann passiert nichts. Wenn einmal GJ rüttelt ist alles in Bewegung. Sind den Casinos ihre einzelnen Kunden egal? Auf einmal klemmt sich die Managerin dahinter.

Denke da gibts verschiedene 


Bei den einen Casinos kommts durch den Support nicht an der richtigen Stelle an und die anderen Casinos wollen hier nicht negativ stehen aber ihnen wären die Kunden egal daher kann man das so oder so sehen 

Dann darf man die Casinos nicht vergessen die einfach unfähig sind du glaubst es nicht für was für einen Schwachsinn ich schon Caro ihre Hilfe gebraucht habe einfach weil manche Leute ihren Job nicht drauf haben daher einfach froh sein und nicht hinterfragen warum    
wettibernd
Experte
Geld ist auf meinem Spielerkonto, was ich alleine in Tagen nicht geschafft habe geht hier in Minuten. Danke an das GJ-Team besonders an Caro.

Kann geschlossen werden.
Caro
Expertin
Auf Wunsch des TEs schließe ich den Thread freut mich sehr, dass es so schnell geklappt hat!

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen08.05.2024 um 23:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv