Boom Casino: Hilfe !! Erst alles super auch mit Auszahlungen - jetzt kein Geld erhalten!! (Seite 1)

Emi13
Hallo,

ich habe ein Problem bei boomcasino. Ich habe mich dort angemeldet, erfolgreich verifiziert und auch schon einige Gewinne erhalten, ging ganz schnell. Nun aber seit paar Tagen funktioniert garnichts mehr, warte auf 4 Auszahlungen und werde jeden Tag vertröstet mit den Worten ich solle Geduld haben, der Support meldet sich. Doch es passiert nichts. Langsam reicht es mir!! Hat wer ähnliche Probleme? Was kann man den tun?
Falke
Emi13 schrieb am 16.02.2021 um 16:50 Uhr: Hallo,

ich habe ein Problem bei boomcasino. Ich habe mich dort angemeldet, erfolgreich verifiziert und auch schon einige Gewinne erhalten, ging ganz schnell. Nun aber seit paar Tagen funktioniert garnichts mehr, warte auf 4 Auszahlungen und werde jeden Tag vertröstet mit den Worten ich solle Geduld haben, der Support meldet sich. Doch es passiert nichts. Langsam reicht es mir!! Hat wer ähnliche Probleme? Was kann man den tun?

In Zukunft bei Casinos spielen bei denen bekannt ist dass es nie Probleme gibt. 

Meistens sind Casinos die so lustige Namen haben wie BoomBang, Spaaaasiiiinooo, Cowabanga Casino auch meist die Casinos bei denen es zu Problemen kommt.

Also, abwarten, auf das Geld hoffen und in Zukunft woanders spielen.
XxxGamerXxx
also ich habe in dem casino insgesamt 2,8 eingezahlt und 14k rausgecasht.

Und bei der Auszahlung dachte ich auch wo bleibt das Geld. Aber du musst echt geduldig sein bei dem Casino was Auszahlung betrifft. Mal habe ich ne Auszahlung nach 5 Stunden bekommen und mal nach 3 Tagen.

Die schreiben auch immer im Chat je höher der Betrag desto länger dauerte wohl. 

Aber die Kohle habe ich immer bekommen, brauchst dir keine Sorgen machen. 
Hab allerdings auch das letzte mal vor 2 Wochen gespielt kann sein das sich etwas geändert hat
gamble1
Dein Geld wirst du bekommen nur ist es echt bei manchen Casinos so das man sehr viel Geduld mitbringen muss 

Boom kann schnell gehen oder lange dauern 
Emi13
XxxGamerXxx schrieb am 16.02.2021 um 23:21 Uhr: also ich habe in dem casino insgesamt 2,8 eingezahlt und 14k rausgecasht.

Und bei der Auszahlung dachte ich auch wo bleibt das Geld. Aber du musst echt geduldig sein bei dem Casino was Auszahlung betrifft. Mal habe ich ne Auszahlung nach 5 Stunden bekommen und mal nach 3 Tagen.

Die schreiben auch immer im Chat je höher der Betrag desto länger dauerte wohl. 

Aber die Kohle habe ich immer bekommen, brauchst dir keine Sorgen machen. 
Hab allerdings auch das letzte mal vor 2 Wochen gespielt kann sein das sich etwas geändert hat

Danke für deine Nachricht. Ich warte aber aktuell schon seit 1 Woche auf mein Geld und werde nur vertröstet. War das bei euch auch so?
gamble1
Emi13 schrieb am 17.02.2021 um 08:27 Uhr:
Danke für deine Nachricht. Ich warte aber aktuell schon seit 1 Woche auf mein Geld und werde nur vertröstet. War das bei euch auch so?

Naja das kann unter umständen schon mal so sein wenn es kein Dauerzustand ist kann man in der Regel auch darüber hinwegsehen weil es kann einfach mal länger dauern das ist eben so 

Ich würde an deiner Stelle geduldig warten und wenn sich bis ende der Woche nichts ändert ruhig nochmal beim Support anfragen da gibt es meist auch den ein oder anderen der kurz mal telefoniert und die Sache ist erledigt 
Emi13
gamble1 schrieb am 17.02.2021 um 10:16 Uhr:
Naja das kann unter umständen schon mal so sein wenn es kein Dauerzustand ist kann man in der Regel auch darüber hinwegsehen weil es kann einfach mal länger dauern das ist eben so 

Ich würde an deiner Stelle geduldig warten und wenn sich bis ende der Woche nichts ändert ruhig nochmal beim Support anfragen da gibt es meist auch den ein oder anderen der kurz mal telefoniert und die Sache ist erledigt 

Das kann ich mir nicht vorstellen, das hier einer telefoniert. Die machen garnichts mehr, im Gegenteil würgen einen nur noch ab und man solle Geduld haben. Sehr sehr schade sowas. Wenn Sie sagen würden dauert bis zu 1 Woche okay, das würde ich verstehen. Aber heute ist Tag 8 und bisher nichts gehört wie es weiter geht. Lediglich eine Email ist bei der Finanzabteilung und wird untersucht wo das Geld vom Zahlungsanbieter hingegangen ist. Sorry, mehrere Auszahlungen und keine kommt an, bei allen der gleiche Fehler 😉 Nicht ganz nachvollziehbar. 
Quippie
Ich bin mal gespannt, wie lange das bei mir dauert. Ich denke schon, dass es bei denen wie bei vielen drauf ankommt, wieviel man auszahlt. Wer ne hohe Summe zur Auszahlung hat, bei dem hofft man narürlich, dass storniert wird. 
Was extrem komisch ist, ich habe vor ca 30 Stunden eine Auszahlung gesplittet in vier 4-stellte Beträge. Zusätzlich dann abends nochmals 4x 3-Stellig (440, 450, 490, 600) auszahlen lassen und kurz danach nochmal 4-stellig. Bearbeitet wurden innerhalb von 3 Stunden die 440 und die 490 Euro. Schon interessant zu beobachten, dass man im Support schreibt, dass viel los is, aber weder die älteste noch die aktuellste geht durch, sondern irgendwelche willkürlich in der Mitte. 
btssultan
Sollte eigentlich keine Probleme geben, Hero Gaming Limited betreibt unter anderem:



  • Boom Casino 

  • Simple Casino

  • Speedy (Bet, Lotto) - Casino

  • Casino Heroes



eigentlich alles Marken, also Speedy und Simple, die sehr schnell z. B. via Trustly auszahlen (wenige Minuten).

Boom und die anderen, habe ich noch nicht ausprobiert. Allerdings werden wohl alle Marken davon eigenständig geführt, sodass es intern etwas anders abläuft. 


meise

Emi13 schrieb am 16.02.2021 um 16:50 Uhr: Hallo,

ich habe ein Problem bei boomcasino. Ich habe mich dort angemeldet, erfolgreich verifiziert und auch schon einige Gewinne erhalten, ging ganz schnell. Nun aber seit paar Tagen funktioniert garnichts mehr, warte auf 4 Auszahlungen und werde jeden Tag vertröstet mit den Worten ich solle Geduld haben, der Support meldet sich. Doch es passiert nichts. Langsam reicht es mir!! Hat wer ähnliche Probleme? Was kann man den tun?

Hallo,


also bei mir sieht es genauso aus . Aktuell warte ich seit einer Woche auf zwei Auszahlungen . Eine etwasgrößere über 8,5k und eine über 1k.
Es heißt immer nur. Herzlichen Glückwunsch. Es dauert weil momentan so viel los ist. Kurze Frage an Emi 13: hast du mittlerweile dein Geld bekommen?

Aktuelle Themen16.04.2021 um 17:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun