Anonym
Hallo zusammen,

Ich möchte mein Problem mit Bet365 vor einem Monat mitteilen.

Vor ca. 1 Monat habe ich bei bet365 2 Auszahlungen in Höhe von jeweils 100,- € beantragt. Die erste Auszahlung war um ca. 07:30 Uhr und die 2. gegen 22:00 Uhr.
Die erste Auszahlung per Banküberweisung kam noch am selben Tag an.

Nachdem die 2. Auszahlung auch per Banküberweisung nach 4 Werktagen nicht ankam habe ich den Support kontaktiert mir wurde bestätigt, dass auch die 2. Banküberweisung bearbeitet wurde und eine Banküberweisung 1-5 Werktage dauern kann und ich noch warten sollte. 

Habe dann wieder 2 Werktage gewartet und  erneut beim Support nachgefragt diesmal wurde mir erneut gesagt, dass auch die 2. Auszahlung überwiesen wurde und es 1-10 Werktage dauern kann. 
Was am anfang 1-5 Werktage war wurde jetzt auf 1-10 Werktage geändert.

Ich hatte bet365 geschrieben, dass etwas nicht normal ist, weil die Bankauszahlungen bei Bet365 spätestens am nächsten Werktag ankam.

Habe dann wieder 2 Werktage gewartet und bet365 erneut kontaktiert. 

Als Antwort kam dann, das ich bei meiner Hausbank nachfragen soll, dass das Problem definitiv nicht bei bet365 liegt.

Habe dann bei meiner Bank angerufen und mir bestätigen lassen, dass keine Zahlung von bet365 kam lediglich nur die erste Überweisung in Höhe von 100,- €.

Mittlerweile hatte ich das Geld schon abgeschrieben und zum letzten Mal mein Glück bei bet365 probiert.
Diesmal kam eine Mail von der technischen Abteilung, dass das Problem erneut kontrolliert wird.

Am nächsten Tag kam dann eine Mail. Da stand drin das es ein technischer Fehler war und mir das Geld überwiesen wurde. Das Geld kam noch am selben Werktag an!

Ich wollte es so nicht hinnehmen und kam mir verarscht vor und setzte mich wieder mit dem Support in Verbindung. 
Mir wurde ein 5,- € freebet angeboten dem ich nicht angenommen habe.

Werde diesen Laden definitiv vermeiden.

Ich habe in den letzten 4-5 Jahre nur bei bet365 gespielt (nur Sportwetten).

Passt auf wo Ihr euer Geld einzahlt. Eine Einzahlung dauert nur ein paar Minuten und man muss wegen 100,- € 3 Wochen warten und so hingestellt, dass das Problem bei dem Kunden oder bei der Bank liegt. 
Wenn sich danach herausstellt, dass das Problem bei denen lag bietet man dem Kunden nur 5,- € den die sich irgendwo reinschieben können.

Wenn man mir nicht glaubt kann ich auch den ganze Mailverlauf veröffentlichen.

Wie gesagt werde nie wieder bei Bet365 einzahlen. Von mir bekommt dieser Dreckladen kein Cent mehr!
Anonym
Was ich noch hinzufügen möchte, ich hatte bisher noch nie Probleme bei Bet365 gehabt.

Ich kann es auch so nicht hinnehmen, dass man mit langjährigen Kunden so umgeht.

Bvb1995
Probleme kann es immer geben ! 

Bet365 ist mein längster partner ob sportwetten oder casino 

Bet365 ist für mich das beste sportwetten seite! ( casino ist auch super nur wählen mir paar spiele aber trotzdem 1A) 

Support auszahlung veriefiezierung alles 1A

Wie gesagt glaub ich nicht das Bet365 wegen 100 euro probleme macht da muss echt was schiefgelaufen sein 
Xavi22
Finde die Aussage von dir jetzt auch ein wenig strange. Schön ist es natürlich nicht, dass es so lange gedauert hat, aber Bet365 ist in jedem Fall seriös. Da kam es wahrscheinlich zu einer Panne in der Buchhaltung. Ich gehe davon aus, dass da auch nur Menschen arbeiten.
Anonym
Xavi22 schrieb am 12.07.2019 um 21:59 Uhr: Finde die Aussage von dir jetzt auch ein wenig strange. Schön ist es natürlich nicht, dass es so lange gedauert hat, aber Bet365 ist in jedem Fall seriös. Da kam es wahrscheinlich zu einer Panne in der Buchhaltung. Ich gehe davon aus, dass da auch nur Menschen arbeiten.

Seriös oder nicht. 

Wer erst nach 2 Wochen kontrolliert ob doch was schiefgelaufen ist und man jedesmal behauptet das Geld wurde überwiesen.
Egal was ihr denkt für mich ist sowas nicht seriös. Wer einem langjährigen Kunden/Spieler so lange warten lässt ist definitiv nicht seriös. Es gibt meiner Meinung nach seriösere Anbieter die eine Beschwerde / Frage besser bearbeiten und direkt überprüfen, anstatt irgendwelche Falschinformationen zu geben. 
Die schenken mir auch nichts warum sollte ich die noch reicher machen.
Ich wollte es euch nur mitteilen.
S****s
ich finde die reaktion übertrieben. die haben jetzt bei einer auszahlung einen fehler gemacht. sowas kommt vor. du hast dein geld ja bekommen... ich hatte bei Rizk auch schonmal so eine erfahrung, wo eine auszahlung "übersehen wurde" erst nach einem gewissen zeitraum wurde überprüft, und mir die auszahlung nachträglich genehmigt, ohne ne entschädigung. soll ich wegen sowas jetzt rizk vermeiden, wo sonst die auszahlungen, wie bei Bet365 ohne probleme funktionieren? 
Skitch22
Bet365 ist immer sehr schnell bei Auszahlungen spiele dort oft Slots und Sportwetten hatte bisher nie Probleme. 
wettibernd
Wo Menschen arbeiten, da passieren Fehler, in diesem Fall warst Du derjenige dem das negativ rübergekommen ist. Aber das Casino hat ja seinen Fehler zugegeben und sich irgendwie auch entschuldigt, also nicht so hart urteilen. Wer selbst ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Anonym
wettibernd schrieb am 12.07.2019 um 23:37 Uhr: Wo Menschen arbeiten, da passieren Fehler, in diesem Fall warst Du derjenige dem das negativ rübergekommen ist. Aber das Casino hat ja seinen Fehler zugegeben und sich irgendwie auch entschuldigt, also nicht so hart urteilen. Wer selbst ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.

Du hast Recht war mein Fehler es durfte gar nicht zu einer Auszahlung kommen dürfen musste das Geld gleich wieder verzocken. Da ich das so nicht gemacht habe bin ich Bet365 negativ rübergekommen. 

Dutch78

Hd1988 schrieb am 13.07.2019 um 00:28 Uhr:
Du hast Recht war mein Fehler es durfte gar nicht zu einer Auszahlung kommen dürfen musste das Geld gleich wieder verzocken. Da ich das so nicht gemacht habe bin ich Bet365 negativ rübergekommen. 


Finde ich gut, dass du deinen Fehler zugibst.

Mal im Ernst, Bet365 ist mit einer der ältesten Online Buchmacher auf dem Markt, dass haben sie sicherlich nicht geschafft, weil sie unseriös sind.
Im Gegenteil, sie gelten in meinen Augen als sehr vertrauenswürdig.
Habe diesbezüglich noch niemals Probleme bei der Auszahlung gehabt, die ging immer schnell und reibungslos.
Sollte das in Zukunft mal einmalig nicht so sein, hat das Casino bei mir einen Vertrauensvorschuss.
Du hast das Geld bekommen, sie haben den Fehler gefunden und zugegeben, was möchtest du noch?
Hast du andere Antwortenvon den Mitgliedern erwartet?
Ziehe für dich deine persönliche Konsequenzen, meide den Anbieter und gut ist.
Hoffe für dich, dass dein Arbeitgeber nicht genauso oberflächlich ist wie du, nicht das du noch nach Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit plötzlich entlassen wirst, weil du eine Kleinigkeit falsch gemacht hast.

Aktuelle Themen04.08.2020 um 05:20 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun