Donnie schrieb am 16.05.2025 um 11:44 Uhr: War wohl nix mit Remis bei Getafe. So sicher sind Siege von Favoriten auch nicht immer. Fragt mal bei den Deppen von Ajax nach, die in Überzahl wahrscheinlich noch die Meisterschaft verspielt haben🤦♂️
Krass wie Ajax diese haushohe Führung in den Letzten Wochen noch verdaddelt hat… selbst schuld
Für Bilbao freuts mich dass die endlich mal in die CL kommen.
Morgen steht der letzte Spieltag an. Meine Over 1. HZ Wette hab ich schon gepostet, hier meine Fulltime Tendenzen.
Leipzig - Stuttgart - X für 4,30
Augsburg - Union - X für 3,60
St. Pauli - Bochum - X für 4,40
Hoffenheim - Bayern - Sieg Bayern für 1,52
Heidenheim - Bremen - Sieg Heideheim für 2,35
Mainz - Leverkusen - beide treffen für 1,45
Gladbach - Wolfsburg - beide treffen für 1,35
Die beiden CL-Spiele lass ich weg, weil entweder Quote entweder zu schlecht oder nich tippbar.
Ich spiele mit dem Gedanken die o.a. Tipps in einer 5/7 Kombi zu spielen. Da wäre es halt erforderlich, dass min. 2 X treffen.
Alternativ wäre auch ein "All in Verdoppler" bei Mainz - Leverkusen und Gladbach - Wolfsburg möglich. Dass bei beiden Spielen das "beide treffen" kommt, find ich schon extrem realistisch.
Wahrscheinlich spiel ich die beiden Spiele je nach Laune auch in einer 2er Kombi 1. HZ BTS an. Bringt ne 9er Quote.
JJepsa96 schrieb am 16.05.2025 um 20:11 Uhr: Ich glaub ich nehm alle 9 spiele morgen in einer Ergebnis Kombi „0:0“. Da hab ich direkt alles richtig und muss nur noch 90 min hoffen dass es hält
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Krass wie Ajax diese haushohe Führung in den Letzten Wochen noch verdaddelt hat… selbst schuld
Für Bilbao freuts mich dass die endlich mal in die CL kommen.
Sportwetten Tipps 2025
Und was für ne Traumbude…
Einfach schön das Real Vardrid mal so rein gar nichts gewinnt
Sportwetten Tipps 2025
Ja, war ein gutes Spiel von ihm. Tor+Assist. Danke Yamal
Naja.. bin kein Fan von Barca/RM, aber man kann gerne Barca-PSG nennen ^^ Suarez, der sterbende Schwan
Sportwetten Tipps 2025
Leipzig - Stuttgart - X für 4,30
Augsburg - Union - X für 3,60
St. Pauli - Bochum - X für 4,40
Hoffenheim - Bayern - Sieg Bayern für 1,52
Heidenheim - Bremen - Sieg Heideheim für 2,35
Mainz - Leverkusen - beide treffen für 1,45
Gladbach - Wolfsburg - beide treffen für 1,35
Die beiden CL-Spiele lass ich weg, weil entweder Quote entweder zu schlecht oder nich tippbar.
Ich spiele mit dem Gedanken die o.a. Tipps in einer 5/7 Kombi zu spielen. Da wäre es halt erforderlich, dass min. 2 X treffen.
Alternativ wäre auch ein "All in Verdoppler" bei Mainz - Leverkusen und Gladbach - Wolfsburg möglich. Dass bei beiden Spielen das "beide treffen" kommt, find ich schon extrem realistisch.
Wahrscheinlich spiel ich die beiden Spiele je nach Laune auch in einer 2er Kombi 1. HZ BTS an. Bringt ne 9er Quote.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Oder gleich Cashout nutzen.