Deutschland gleich gegen Tschechien bei der E WM, morgen gegen Dänemark gehts aber ums Viertelfinale. Würde aktuell eher auf Dänemark tendieren aber Deutschland ist ebenfalls alles zuzutrauen.
JJepsa96 schrieb am 19.05.2025 um 15:47 Uhr: Deutschland gleich gegen Tschechien bei der E WM, morgen gegen Dänemark gehts aber ums Viertelfinale. Würde aktuell eher auf Dänemark tendieren aber Deutschland ist ebenfalls alles zuzutrauen.
Auch gegen die Tschechen leider keine Chance … 0:5 …
Jetzt haben sie das Endspiel gegen Dänemark morgen, quasi schon ein Achtelfinale. Schwierige Aufgabe, sie sind aber favorisiert.
Was machen wir beim Eishockey heute? Sehe Deutschland jetzt nicht so klar in der Favoritenrolle. Könnt mir gut ein knappes Spiel mit OT vorstellen, so ein 2:2 oder 3:3 logge ich mal ein
Emeyesty schrieb am 20.05.2025 um 10:30 Uhr: Was machen wir beim Eishockey heute? Sehe Deutschland jetzt nicht so klar in der Favoritenrolle. Könnt mir gut ein knappes Spiel mit OT vorstellen, so ein 2:2 oder 3:3 logge ich mal ein
Ich hoffe natürlich auf DE aber ich befürchte Dänemark wird’s machen mit Heimvorteil.
Emeyesty schrieb am 20.05.2025 um 10:30 Uhr: Was machen wir beim Eishockey heute? Sehe Deutschland jetzt nicht so klar in der Favoritenrolle. Könnt mir gut ein knappes Spiel mit OT vorstellen, so ein 2:2 oder 3:3 logge ich mal ein
Wenn sie heute die Chancen verwerten dann ist ein Sieg locker drin. Vllt 3-4 Tore Deutschland tippen
Heute gibt es anlässlich des EL Finales einen 10 Euro Wetten Retter bei bet365
Und bei Bet at Home 200% Quotenboost (eventuell nur wenn man die Mail erhalten hat, weiß ich nicht genau) GL Freunde der Sonne
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Mal sehen was das für ein Duell wird.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Ein entspanntes für die Polizei
Wie oft gab es schon Ausschreitungen bei Relegationsspielen. Ich denke Heidenheim - Elversberg, Dorf - Dorf, wird da recht entspannt von den Fans aus.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Haha ja das stimmt. 😂
Sportwetten Tipps 2025
Jetzt kommen die ganzen Nacht Tipper aus Südamerika 😄aus ihren Löchern.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ne ich bin leider ein Idiot und muss Nachts arbeiten
Sportwetten Tipps 2025
Auch gegen die Tschechen leider keine Chance … 0:5 …
Jetzt haben sie das Endspiel gegen Dänemark morgen, quasi schon ein Achtelfinale. Schwierige Aufgabe, sie sind aber favorisiert.
Sportwetten Tipps 2025
Ach du bist immer dieser VAR, der mir nachts immer in Südamerika meine Tore klaut
Sportwetten Tipps 2025
Das wäre ein cooler Job nur leider ist es nicht so 😂
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich hoffe natürlich auf DE aber ich befürchte Dänemark wird’s machen mit Heimvorteil.
Sportwetten Tipps 2025
Wenn sie heute die Chancen verwerten dann ist ein Sieg locker drin. Vllt 3-4 Tore Deutschland tippen
Sportwetten Tipps 2025
Leider verkackt, wie befürchtet. Bitter bitter
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Und bei Bet at Home 200% Quotenboost (eventuell nur wenn man die Mail erhalten hat, weiß ich nicht genau) GL Freunde der Sonne