Ich hab das Spiel von Dortmund nicht gesehen. Aber die Statistiken sind ja krank. Die sprechen eigentlich klar für Leverkusen. Wie konnten die sich 4 Gegentore einfangen? Aber war wieder klar das Dortmund am Ende der Saison wieder eine Siegesserie startet und die anderen Mannschaften vor denen hin und wieder verkacken. Soo typisch. Können die nicht einfach mal so abschmieren wie Schalke? Ich gönne Rheinmetall Dortmund gar nix
Interessante Regelung. Was passiert dort, wenn 3 Mannschaften am Ende punktgleich sind?
Die Regelung gilt glaube ich nur wenn 2 Mannschaften punktgleich sein sollten. Dann gibt es ein Entscheidungsspiel und nach 90 min 11m Schiessen sollte es x stehen.
Bei mehr als 2 bleibt die Regelung mit als erstes direkter Vergleich und dann Tordifferenz.
Falls Bayern normal gegen Hoffenheim spielt, kann ich mir da schon ein 0:3 / 0:4 vorstellen.
Dann bräuchte Heidenheim nur ein 3:0 gegen Bremen um Platz 15 zu erreichen
Für den direkten Klassenerhalt müsste Heidenheim 3 Punkte und 7 Tore aufholen.
Is natürlich nicht realsitisch, aber unmöglich auch nicht.
Die Wette
Heidenheim gewinnt mit min. 2 Toren Abstand - Quote 4,40
Bayern gewinnt mit min. 3 Toren Abstand - Quote 3,20
würde nicht unbedingt für den Heidenheim-Klassenerhalt reichen, aber is ne tolle 14er Quote.
Butterbrezel schrieb am 12.05.2025 um 17:58 Uhr: Falls Bayern normal gegen Hoffenheim spielt, kann ich mir da schon ein 0:3 / 0:4 vorstellen.
Die Wette
würde nicht unbedingt für den Heidenheim-Klassenerhalt reichen, aber is ne tolle 14er Quote.
Aber ist Hopp nicht ein guter Freund von Hoeneß?
Da wird der Uli diese Woche sicher mal ne Ansprache halten das man Gnade haben soll mit Hoffenheim…
Also den oben geposteten Schein spiel ich auf jeden Fall an. 14er Quote, wenn die trifft und ich spiel die nicht an, wäre doof.
Ansonsten such ich mir fürs Wochenende iwas mit Toren raus. Diese Woche ausnahmsweise mal wieder, dass ich mich auf meine Wetten vorbereite und nicht nach Gefühl auswähle.
Butterbrezel schrieb am 12.05.2025 um 17:58 Uhr: Falls Bayern normal gegen Hoffenheim spielt, kann ich mir da schon ein 0:3 / 0:4 vorstellen.
Die Wette
Funfact: Bayern hat letztes Jahr am letzten Spieltag auch in Hoffenheim gespielt. Endergebnis war 4:2 für Hoffenheim.
Übrigens gehören deine Stuttgarter zu denen die da auch mal am letzten Spieltag gegen Bayern spielten und in München 4:1 gewann.
Bayern ist gerade am letzten Spieltag schwer einzuschätzen. Ein Handicap für Hoffenheim auch definitiv möglich.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Tobsen
Alle Daumen für Kiel nächste Woche.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
ein Tor hat gefehlt von Hannover
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mega ärgerlich, dass es zurück genommen wurde. Schade um den Schein.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Ja bei dem 2 zu 1 kam schon Freude auf.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
eine Auswahl geht halt meistens kaputt bei so einer Kombi… schade
Sportwetten Tipps 2025
Sollten Neapel und Inter am Ende punktgleich sein gibts meines Wissens nach ein Entscheidungsspiel.
Sportwetten Tipps 2025
Interessante Regelung. Was passiert dort, wenn 3 Mannschaften am Ende punktgleich sind?
Sportwetten Tipps 2025
Die Regelung gilt glaube ich nur wenn 2 Mannschaften punktgleich sein sollten. Dann gibt es ein Entscheidungsspiel und nach 90 min 11m Schiessen sollte es x stehen.
Bei mehr als 2 bleibt die Regelung mit als erstes direkter Vergleich und dann Tordifferenz.
Sportwetten Tipps 2025
Die Wette
Sportwetten Tipps 2025
Aber ist Hopp nicht ein guter Freund von Hoeneß?
Da wird der Uli diese Woche sicher mal ne Ansprache halten das man Gnade haben soll mit Hoffenheim…
Will ja nix unterstellen…
Sportwetten Tipps 2025
Nicht das ich wüsste. Aber kann natürlich sein, dass Bayern mit B-Elf und Trainingsmodus spielt. Aber selbst könnte gegen Hoffenheim reichen
Sportwetten Tipps 2025
Wäre mir zu riskant da auf die Bayern zu gehen. Evtl. tippe ich auf Torschütze Müller.
Sportwetten Tipps 2025
Ansonsten such ich mir fürs Wochenende iwas mit Toren raus. Diese Woche ausnahmsweise mal wieder, dass ich mich auf meine Wetten vorbereite und nicht nach Gefühl auswähle.
Das kann doch nur den Jackpot geben.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Funfact: Bayern hat letztes Jahr am letzten Spieltag auch in Hoffenheim gespielt. Endergebnis war 4:2 für Hoffenheim.
Übrigens gehören deine Stuttgarter zu denen die da auch mal am letzten Spieltag gegen Bayern spielten und in München 4:1 gewann.
Bayern ist gerade am letzten Spieltag schwer einzuschätzen. Ein Handicap für Hoffenheim auch definitiv möglich.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Tobsen