Emeyesty schrieb am 05.05.2025 um 16:11 Uhr: Hatten wir das Thema Vorteil von Einzelwetten nicht auch schon hier? Je nach Bookie hat man doch genug Auswahlmöglichkeiten und ist nich auf Sch..Quoten wie 1,55 auf ein over angewiesen. Wem eine Verdopplung seines Einsatzes an einem Wochenende nicht ausreicht, der sollte auch mal seine Ansprüche zurück schrauben. Ich bin nach dem Wochenende froh überhaupt noch was auf dem Wettkonto zu haben 😄
naja immherin haben wir weniger Ansprüche als die leute, die Lotto spielen und jede Woche 20 Euro und mehr in den Eurojackpot stecken und das Geld da verbraten.
Bei Facebook habe ich gesehen, dass viele 10 er , 12 er , 17 er kombis machen mit Mini Quoten
Zeigen die auf Facebook dann auch wie oft sie solche Scheine gespielt haben bis dann endlich mal einer gepasst hat? Das wäre doch der interessante Punkt: wenn ich jedes Wochenende einen Kassenzettel auf Reisen schicke, dann kommt der vielleicht auch irgendwann mal. Nur bezweifle ich stark, dass dann der damit erzielte Gewinn die bisherigen Einsätze übersteigt. Aus meinen persönlichen Erfahrungen reichen mit entsprechenden Quoten aber schon so 3 von 4 erfolgreichen Wetten (oder ne 3/4 Systemwette) um dauerhaft im Plus zu sein. In meinen Augen unterscheidet sich der 12er-Kombispieler nur sehr wenig von dem Lottospieler.
Emeyesty schrieb am 05.05.2025 um 18:19 Uhr: Zeigen die auf Facebook dann auch wie oft sie solche Scheine gespielt haben bis dann endlich mal einer gepasst hat? Das wäre doch der interessante Punkt: wenn ich jedes Wochenende einen Kassenzettel auf Reisen schicke, dann kommt der vielleicht auch irgendwann mal. Nur bezweifle ich stark, dass dann der damit erzielte Gewinn die bisherigen Einsätze übersteigt. Aus meinen persönlichen Erfahrungen reichen mit entsprechenden Quoten aber schon so 3 von 4 erfolgreichen Wetten (oder ne 3/4 Systemwette) um dauerhaft im Plus zu sein. In meinen Augen unterscheidet sich der 12er-Kombispieler nur sehr wenig von dem Lottospieler.
ja kommt da öfters vor. heute habe ich einen Schein gesehen mit 1 Euro Einsatz 3500 Euro gewinn.
aber leider ist es auch so, ich muss meine Ansprüche runter schrauben. aus 10 Euro 33,77 Euro machen war gestern schon nicht schlecht.
vor 2 Jahren hatte ich innerhalb 10 Tagen 4 mal Cashout ausgeschlagen: 70, 40, 40, und 35. Am Ende waren es Null Euro.
naja immherin haben wir weniger Ansprüche als die leute, die Lotto spielen und jede Woche 20 Euro und mehr in den Eurojackpot stecken und das Geld da verbraten.
Bei Facebook habe ich gesehen, dass viele 10 er , 12 er , 17 er kombis machen mit Mini Quoten
Du hattest doch gestern auf deinem Monsterschein irgendnen Zweiweg in Südamerika dabei, wo du sagtest "niemals gewinnt diese eine Mannschaft (Tabellenletzter) das". Wie ging das denn aus? Wenn du von der Sorte nach und nach welche suchst, die du gut recherchierst, voller Zuversicht bist, auf jedes ne Einzelwette abgibst, keinen Cashout-Terror machst und dann mittelfristig im Schnitt ne 3/4-Trefferquote (wie von Emeyesty auch erwähnt) hast und sei es jeweils nur für ne 1,55...bist du schon im Plus. Leicht, aber grüner Bereich und darauf kommt es an.
Ich weiß...das juckt dich alles nicht und morgen oder übermorgen landet der nächste 6er auf dem Tisch, der dich 48 Stunden lang seelisch geißelt und warum man immer wieder darauf anspringt, weiß ich auch nicht
Alles klar, dazu fällt mir dann auch nicht mehr viel ein, außer dass diese Megakombis auch schon vor 20 Jahren gepostet wurden und heute wahrscheinlich um Längen besser gefaket werden . Ziel und Absicht sowas zu posten, sollte aber auch klar sein..
Langhans_innen schrieb am 05.05.2025 um 18:30 Uhr:
Du hattest doch gestern auf deinem Monsterschein irgendnen Zweiweg in Südamerika dabei, wo du sagtest "niemals gewinnt diese eine Mannschaft (Tabellenletzter) das". Wie ging das denn aus? Wenn du von der Sorte nach und nach welche suchst, die du gut recherchierst, voller Zuversicht bist, auf jedes ne Einzelwette abgibst, keinen Cashout-Terror machst und dann mittelfristig im Schnitt ne 3/4-Trefferquote (wie von Emeyesty auch erwähnt) hast und sei es jeweils nur für ne 1,55...bist du schon im Plus. Leicht, aber grüner Bereich und darauf kommt es an.
Ich weiß...das juckt dich alles nicht und morgen oder übermorgen landet der nächste 6er auf dem Tisch, der dich 48 Stunden lang seelisch geißelt und warum man immer wieder darauf anspringt, weiß ich auch nicht
Tja das war in Chile. Tabellenletzter immer nur verloren und unentschieden gespielt und gestern gewinnen sie aber 3 zu 0.
Ich will ja nicht nerven aber diese Cashout Geschichten gehen mir so was an die Psyche. Richtig schlecht geht es mir. das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Weil in den letzten Spieltagen ja oft viele Tore fallen, werde ich unsere 1. HZ Bundesliga alle treffen Kombi wieder versuchen.
Und dann noch eine Premium Auswahl aus 3. Liga, 2. Liga und Bundesliga zusätzlich.
Pro Spieltag sind das ja 28 Spiele...da müsste es doch möglich sein die Top 8 für ein 5/8 1. HZ beide treffen rauszusuchen, oder?
Ballert doch hier schon mal eure Tipps raus, damit wir bis zum Wochenende einen tollen Gruppentipp haben
Butterbrezel schrieb am 05.05.2025 um 18:43 Uhr: Weil in den letzten Spieltagen ja oft viele Tore fallen, werde ich unsere 1. HZ Bundesliga alle treffen Kombi wieder versuchen.
Und dann noch eine Premium Auswahl aus 3. Liga, 2. Liga und Bundesliga zusätzlich.
Pro Spieltag sind das ja 28 Spiele...da müsste es doch möglich sein die Top 8 für ein 5/8 1. HZ beide treffen rauszusuchen, oder?
Ballert doch hier schon mal eure Tipps raus, damit wir bis zum Wochenende einen tollen Gruppentipp haben
wie lange geht die Saison noch? lohnt es sich noch was zu investieren oder wäre es eher einem erzwingen gleichzustellen?
Olli_Eule schrieb am 05.05.2025 um 18:37 Uhr:
Tja das war in Chile. Tabellenletzter immer nur verloren und unentschieden gespielt und gestern gewinnen sie aber 3 zu 0.
Ich will ja nicht nerven aber diese Cashout Geschichten gehen mir so was an die Psyche. Richtig schlecht geht es mir. das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Ich kanns auch nicht mehr locker sehen.
das war dann eben der eine von vier, der nicht trifft. Muss man immer einplanen. Anders mach ichs beim Tennis auch nicht. Einzelwetten raussuchen...mal ne 1,30, mal ne 1,60, mal bissi Risiko mit ner 4,0 und dann wieder ne 1,45. Wovon ich eben überzeugt bin oder nen guten Value sehe: schief geht dann letztendlich auch einiges. Weder bin ich ein Mörderexperte noch machen die was ich will. Brachte in 2024 zumindest mal 17% Rendite. Das sind keine Unsummen, aber es ist zumindest auch kein Minus, was ja irgendwie das primäre Ziel ist. Das kriegst du doch beim Fußball bestimmt auch hin mit deiner Akribie. Vor allem ist das weitaus nervenschonender als das, was du tagein und tagaus für einen Kampf mit dem Cashout-Knopf austrägst.
Butterbrezel schrieb am 05.05.2025 um 18:43 Uhr: Weil in den letzten Spieltagen ja oft viele Tore fallen, werde ich unsere 1. HZ Bundesliga alle treffen Kombi wieder versuchen.
Denke such, dass die Chance 1. HZ B2S zum Ende der Saison größer ist.
Ich hab in einem Leben einmal eine Kombi getroffen mit 7-10 spielen… war über eine ganze Woche mit 20 Einsatz gabs knapp 1050€. Das ist aber auch schon 15 Jahre her schätz ich.
Wobei ich sagen muss das ich das auch sehr selten mache. Daher würde ich mir denken das solche Wochen Kombis wahrscheinlich finanziell ergiebiger wären als für den gleichen Einsatz Lotto zu spielen….
JJepsa96 schrieb am 05.05.2025 um 21:53 Uhr: Ich hab in einem Leben einmal eine Kombi getroffen mit 7-10 spielen… war über eine ganze Woche mit 20 Einsatz gabs knapp 1050€. Das ist aber auch schon 15 Jahre her schätz ich.
Wobei ich sagen muss das ich das auch sehr selten mache. Daher würde ich mir denken das solche Wochen Kombis wahrscheinlich finanziell ergiebiger wären als für den gleichen Einsatz Lotto zu spielen….
Das Sportwetten ist wohl noch das "sicherste" wo man Gewinnen kann. Weil Lotto, Bingo, Rubbelose für 10 Euro bringen gar nichts.
Man muss es nur Kontrollieren dieses Wetten und nicht abdrehen. ich habe aber letzte Woche übertrieben mit der 40 Euro einzahlung gesamt
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
ja kommt da öfters vor. heute habe ich einen Schein gesehen mit 1 Euro Einsatz 3500 Euro gewinn.
aber leider ist es auch so, ich muss meine Ansprüche runter schrauben. aus 10 Euro 33,77 Euro machen war gestern schon nicht schlecht.
vor 2 Jahren hatte ich innerhalb 10 Tagen 4 mal Cashout ausgeschlagen: 70, 40, 40, und 35. Am Ende waren es Null Euro.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ich kanns auch nicht mehr locker sehen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
wie lange geht die Saison noch? lohnt es sich noch was zu investieren oder wäre es eher einem erzwingen gleichzustellen?
Da es gestern ja soviele Chancen gab
Sportwetten Tipps 2025
das war dann eben der eine von vier, der nicht trifft. Muss man immer einplanen. Anders mach ichs beim Tennis auch nicht. Einzelwetten raussuchen...mal ne 1,30, mal ne 1,60, mal bissi Risiko mit ner 4,0 und dann wieder ne 1,45. Wovon ich eben überzeugt bin oder nen guten Value sehe: schief geht dann letztendlich auch einiges. Weder bin ich ein Mörderexperte noch machen die was ich will. Brachte in 2024 zumindest mal 17% Rendite. Das sind keine Unsummen, aber es ist zumindest auch kein Minus, was ja irgendwie das primäre Ziel ist. Das kriegst du doch beim Fußball bestimmt auch hin mit deiner Akribie. Vor allem ist das weitaus nervenschonender als das, was du tagein und tagaus für einen Kampf mit dem Cashout-Knopf austrägst.
Sportwetten Tipps 2025
Wieso erzwingen? Die 3 deutschen Profi Ligen haben noch 2 Spieltage übrig. Die letzten Spieltage sind traditionell meistens etwas torreicher.
Da bietet sich so eine 1. HZ Tore Wette halt an. Und mit etwas Wettglück trifft man halt ne Kombi und gewinnt Geld, weil die Spielauswahl gut ist.
Ich schau mir jetz mal den Spielplan an. Z.B. bei Bayern - Gladbach kann ich mir vorstellen, dass beide in der 1. HZ ein Tor schießen.
Sportwetten Tipps 2025
Denke such, dass die Chance 1. HZ B2S zum Ende der Saison größer ist.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Das Sportwetten ist wohl noch das "sicherste" wo man Gewinnen kann. Weil Lotto, Bingo, Rubbelose für 10 Euro bringen gar nichts.
Man muss es nur Kontrollieren dieses Wetten und nicht abdrehen. ich habe aber letzte Woche übertrieben mit der 40 Euro einzahlung gesamt