sperrt einen Interwetten als regelmäßigen Einzahler auch vom täglichen Rad wenn man etwas "im plus" ist? pfft...
M****e
verifiziert
Forenbeiträge:726Mitglied hat sich am 01.07.2025 gelöscht
Interwetten Codes & Gutscheine
06.06.2025, um 09:58 Uhr#6630
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nightforce1979 schrieb am 06.06.2025 um 08:10 Uhr: sperrt einen Interwetten als regelmäßigen Einzahler auch vom täglichen Rad wenn man etwas "im plus" ist? pfft...
Ja, das auch.
C****i
Forenbeiträge:789Mitglied hat sich am 10.06.2025 gelöscht
06.06.2025, um 12:03 Uhr#6631
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: W****r
ExCaL schrieb am 06.06.2025 um 04:30 Uhr: Ab 12 wieder 10 FS für die ersten 500
Erhalten, aber 10 Deadspins
Läuft alles ganz mies bei Interwetten
fukuoka85 schrieb am 06.06.2025 um 13:28 Uhr: Interwetten Bonus Monat Juni ( aber ausschließlich für Neukunden)
- 10FREEIW (10€) ab 1.06 oder danach - FinalFour25 (20€) bis 08.06 - FrenchOpen25 (20€) bis 08.06 - BOSSOpen25 (11€) ab 10.06. - 16.06
Läuft aktuell gut für NEUKUNDEN 🥺
Wundert es einen wirklich? Die Idioten haben mit Sicherheit gefühlt 85% ihrer Kunden für Boni gesperrt + verprellt (Boni gesperrt und Account geschlossen). Die Schulden mir immer noch 28 Tage am täglichen Rad drehen zu dürfen. Account direkt dicht gemacht nach Boni-Sperre. Glauben die, daß sie so ihren Kundenstamm halten können? Eigentlich wundert es mich nur das es den Saftladen überhaupt noch gibt
Donnie schrieb am 06.06.2025 um 13:43 Uhr:
Wundert es einen wirklich? Die Idioten haben mit Sicherheit gefühlt 85% ihrer Kunden für Boni gesperrt + verprellt (Boni gesperrt und Account geschlossen). Die Schulden mir immer noch 28 Tage am täglichen Rad drehen zu dürfen. Account direkt dicht gemacht nach Boni-Sperre. Glauben die, daß sie so ihren Kundenstamm halten können? Eigentlich wundert es mich nur das es den Saftladen überhaupt noch gibt
Am Glücksrad durfte ich noch drehen, habe aber bei 60 Drehungen lediglich 2€ Freebet und 2€ Gutschrift erhalten.
Allerdings teilte mir der IW Support auf Nachfrage mit, dass ich für alle Gutscheinaktionen gesperrt bin.
Habe natürlich gefragt warum dem so ist. Deren Antwort:
Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen nicht geben.
Am Glücksrad durfte ich noch drehen, habe aber bei 60 Drehungen lediglich 2€ Freebet und 2€ Gutschrift erhalten.
Allerdings teilte mir der IW Support auf Nachfrage mit, dass ich für alle Gutscheinaktionen gesperrt bin.
Dies ist eine Entscheidung der zuständigen Abteilung. Genauere Informationen dazu können wir Ihnen nicht geben.
Danke für Ihr Verständnis.
Für mich hat sich Interwetten erledigt.
Das ist ja die Standart-Meldung. Da würde wahrscheinlich eine KI besser antworten, persönlich macht da keiner mehr etwas.
Es werden immer mehr die nichts mehr dort einzahlen. Richtig so.
fukuoka85 schrieb am 06.06.2025 um 13:28 Uhr: Interwetten Bonus Monat Juni ( aber ausschließlich für Neukunden)
- 10FREEIW (10€) ab 1.06 oder danach - FinalFour25 (20€) bis 08.06 - FrenchOpen25 (20€) bis 08.06 - BOSSOpen25 (11€) ab 10.06. - 16.06
Kann das sein, dass die Neukunden aber nur 1 von den Gutscheinen einlösen können? Alle zusammen werden sicherlich nicht funktionieren. Hat das Jemand probiert?
Kann das sein, dass die Neukunden aber nur 1 von den Gutscheinen einlösen können? Alle zusammen werden sicherlich nicht funktionieren. Hat das Jemand probiert?
Sobald man als Neukunde 1 einlöst ist man kein Neukunde mehr
Hmmm, bei mir erscheint der Hinweis, dass der Gutscheincode für mein Kundenkonto nicht gültig ist.
https://www.interwetten.de/de/account/bonuslist?type=freebet
aufrufen
funktioniert bei mir in österreich leider nicht
Code ist schon abgelaufen, Deutschland hat am Mittwochabend gegen Portugal verloren.
Wenn jemand Vl einen Tennisnet Gutschein zum verschenken hat, würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße:)
Dieser Beitrag gefällt: C****i, W****r
Ja, das auch.
Dieser Beitrag gefällt: W****r
Erhalten, aber 10 Deadspins
Läuft alles ganz mies bei Interwetten
- 10FREEIW (10€) ab 1.06 oder danach
- FinalFour25 (20€) bis 08.06
- FrenchOpen25 (20€) bis 08.06
- BOSSOpen25 (11€) ab 10.06. - 16.06
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans, M****e, W****r,
Witzpold
Dieser Beitrag gefällt: W****r,
Witzpold
Danke für Ihr Verständnis.
Für mich hat sich Interwetten erledigt.
Das ist ja die Standart-Meldung. Da würde wahrscheinlich eine KI besser antworten, persönlich macht da keiner mehr etwas.
Es werden immer mehr die nichts mehr dort einzahlen. Richtig so.
Sobald man als Neukunde 1 einlöst ist man kein Neukunde mehr