Langhans_innen schrieb am 14.06.2025 um 14:54 Uhr: Sonntag, der 15.06.:
Ein roter Riese aus Europas Fußballmacht,
trifft auf ein Team, weit hergebracht.
Hier Rekorde, dort Pazifik-Wind –
wer wohl heute das Duell gewinnt?
Morgen also Bayern - Auckland....das ging jetzt gerade noch so mit dem Lösen
In der Beschreibung zur Promo steht, auf der Detailseite des Spiels sind die Quoten gekennzeichnet. Bei mir ist da gar nix gekennzeichnet. Der Support ist leider keine Hilfe. Pocht nur die ganze Zeit drauf rum, dass er beim Lösen des Rätsels nicht helfen darf... Auf das Hauptproblem, dass die Quoten genau so aussehen, wie bei allen anderen Spielen ist er gar nicht eingegangen.
Verpeile ich da jetzt irgendwas? Würde ungern ganz normal auf das Spiel wetten, ohne genau zu wissen, ob's die Freebet definitiv dazu gibt.
Habe die Aktion nicht in meinen Promotions stehen, jedoch die "Einladung" im Oddset Postfach gehabt. Auch hier drauf ist der Support nicht eingegangen. Es hiess immer nur, darf nicht beim Rätsel lösen helfen...😄
Hanshanshans schrieb am 15.06.2025 um 01:09 Uhr:
In der Beschreibung zur Promo steht, auf der Detailseite des Spiels sind die Quoten gekennzeichnet. Bei mir ist da gar nix gekennzeichnet. Der Support ist leider keine Hilfe. Pocht nur die ganze Zeit drauf rum, dass er beim Lösen des Rätsels nicht helfen darf... Auf das Hauptproblem, dass die Quoten genau so aussehen, wie bei allen anderen Spielen ist er gar nicht eingegangen.
Verpeile ich da jetzt irgendwas? Würde ungern ganz normal auf das Spiel wetten, ohne genau zu wissen, ob's die Freebet definitiv dazu gibt.
Habe die Aktion nicht in meinen Promotions stehen, jedoch die "Einladung" im Oddset Postfach gehabt. Auch hier drauf ist der Support nicht eingegangen. Es hiess immer nur, darf nicht beim Rätsel lösen helfen...😄
Macht Oddset "schon wieder" Ärger Weiter als die Promo durchzulesen, bin ich noch gar nicht gekommen, aber in der Tat finde ich auch keine explizite Kennzeichnung des Bayern-Spiels, wobei das anhand des Rätsels ja für morgen eindeutig das Richtige ist. Ich würde jetzt aber trotzdem davon ausgehen, dass mit der Freebet alles klappt. Natürlich ohne Gewähr. Bei dieser Ostereier-Sache vor ein paar Wochen sah man dort beim Spiel glaube ich nen dicken Korb oder nen großen Hasen und wusste direkt: hier bin ich richtig. Ich schätze mal, dass die das noch bis morgen hinbekommen, dort bei den Spielen so ein "Abzeichen" reinzubauen - ich würde allerdings in dem Fall auch ohne ein solches darauf wetten.
Wir können ja mal gucken, ob bei dem Montagsspiel eins ist....weiß bloß mangels Rätsellust nicht, um welches es da geht
"Montag, der 16.06.:
Wo einst Maradona den Ball geführt,
wird nun erneut der Tanz gespürt.
Der Adler kommt mit stolzem Sinn –
wer fliegt hier als Erster hin?
Langhans_innen schrieb am 15.06.2025 um 01:25 Uhr:
Macht Oddset "schon wieder" Ärger Weiter als die Promo durchzulesen, bin ich noch gar nicht gekommen, aber in der Tat finde ich auch keine explizite Kennzeichnung des Bayern-Spiels, wobei das anhand des Rätsels ja für morgen eindeutig das Richtige ist. Ich würde jetzt aber trotzdem davon ausgehen, dass mit der Freebet alles klappt. Natürlich ohne Gewähr. Bei dieser Ostereier-Sache vor ein paar Wochen sah man dort beim Spiel glaube ich nen dicken Korb oder nen großen Hasen und wusste direkt: hier bin ich richtig. Ich schätze mal, dass die das noch bis morgen hinbekommen, dort bei den Spielen so ein "Abzeichen" reinzubauen - ich würde allerdings in dem Fall auch ohne ein solches darauf wetten.
Wir können ja mal gucken, ob bei dem Montagsspiel eins ist....weiß bloß mangels Rätsellust nicht, um welches es da geht
"Montag, der 16.06.:
ach so, Mensch..Montag: Boca Juniors. Da sehe ich auch nix
Langhans_innen schrieb am 15.06.2025 um 01:25 Uhr:
"Montag, der 16.06.:
Donnie schrieb am 15.06.2025 um 01:37 Uhr:
Sollte Boca-Benfica sein. Dienstag, 0 Uhr Anstoß
Jo, ist richtig.
Jetzt ist auch so'n Infokasten bei Bayern-Auckland. Hat Oddset also lediglich den Start ein bisschen verbummelt.
Dann kann ich mit ruhigem Gewissen jetzt was drauf setzen. Ohne "Zugabe" hätte ich da definitiv die Finger von gelassen.
Donnie schrieb am 15.06.2025 um 01:37 Uhr:
gut, dass du das nochmal mit dem Anstoß um Mitternacht erwähnst, sonst verpeilt man das echt noch mit der rechtzeitigen Wettabgabe. Hab mir in meine Merkliste vorhin unter anderen den 16ten reingeschrieben...irgendwann nach dem Frühstück mal ums Spiel kümmern, wäre dann ja mehr als zu spät
Yeah, der unüberwindbare Torwart bei Betano is back... Drei Schüsse, null Treffer😄
Hoffe, der steht heute nicht bei Auckland im Tor. Hab bei der Oddset Aktion "über 4,5 Tore" von Bayern getippt. 🫣
Es ist egal wann man einzahlt. Es muss aber Guthaben vorhanden sein wenn man eine Jokerwette nutzen möchte, ist halt risikofrei nur das man statt Echtgeld den Einsatz als Freebet zurück bekommt. Übrigens, man kann bei Neobet eine Freebet auch mittlerweile wie bei Betano aufteilen
Bayern schießt 5 Tore, dafür gibt es eine 25€ Jokerwette. Man setzt 25€ mit der aktivierten Jokerwette. Verliert die Wette, bekommt diese als 25€ Freebet zurück. Dann kann man z.B. auch aufteilen auf 5x 5€ Freebet oder 1x10€ und 1x15€, wie man möchte. Das ist kein sooo schlechtes Angebot
Ok Jokerbet weiß ich was das ist. Keine Ahnung warum ich das nicht gecheckt habe. Danke dir und Frapi aber für die Aufklärung.
Das man bei Neobet auch aufteilen kann ist natürlich super und somit kann man das echt mal mitnehmen.
Hanshanshans schrieb am 15.06.2025 um 08:22 Uhr: Yeah, der unüberwindbare Torwart bei Betano is back... Drei Schüsse, null Treffer😄
Hoffe, der steht heute nicht bei Auckland im Tor. Hab bei der Oddset Aktion "über 4,5 Tore" von Bayern getippt. 🫣
Ebenfalls keinen Elfer versenkt.
Wer hat noch die Email von Betano mit dem Betreff Auftakt zur Klub-WM erhalten?
Soll eine 10€ Freiwette geben.
Leider wird bei mir die Email allerdings nicht vollständig angezeigt und daher fehlen mir weitere Infos zu der Aktion.
Es rumpelt bei Oddset, obwohl sie ihr Schildchen für die Kicks nun gefunden haben, noch immer etwas in der Promotion-Abteilung. Dort ist meine erhaltene Freebet aus der Klub WM-Aktion nun zwar schnurstracks vorhanden gewesen, aber namentlich als Oster-Freebet deklariert Da das Ablaufdatum jedoch den 17.06. nennt und nicht den Ostermontag, kann ich damit aber doch ganz gut leben.
Hanshanshans schrieb am 15.06.2025 um 11:19 Uhr:Hab mal beim Support angefragt. Problem ist bereits bekannt und an die Technik weitergeleitet. Eventuell handelt es sich um einen fehlerhaften Link.
Hatte die 10 Euro Freiwette von Betano jetzt im Account. Wurde sofort nach dem Einloggen angezeigt.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
"Montag, der 16.06.:
ach so, Mensch..Montag: Boca Juniors. Da sehe ich auch nix
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Jo, ist richtig.
Jetzt ist auch so'n Infokasten bei Bayern-Auckland. Hat Oddset also lediglich den Start ein bisschen verbummelt.
Dann kann ich mit ruhigem Gewissen jetzt was drauf setzen. Ohne "Zugabe" hätte ich da definitiv die Finger von gelassen.
gut, dass du das nochmal mit dem Anstoß um Mitternacht erwähnst, sonst verpeilt man das echt noch mit der rechtzeitigen Wettabgabe. Hab mir in meine Merkliste vorhin unter anderen den 16ten reingeschrieben...irgendwann nach dem Frühstück mal ums Spiel kümmern, wäre dann ja mehr als zu spät
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Ok Jokerbet weiß ich was das ist. Keine Ahnung warum ich das nicht gecheckt habe. Danke dir und Frapi aber für die Aufklärung.
Das man bei Neobet auch aufteilen kann ist natürlich super und somit kann man das echt mal mitnehmen.
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Ebenfalls keinen Elfer versenkt.
Wer hat noch die Email von Betano mit dem Betreff Auftakt zur Klub-WM erhalten?
Soll eine 10€ Freiwette geben.
Leider wird bei mir die Email allerdings nicht vollständig angezeigt und daher fehlen mir weitere Infos zu der Aktion.
Ich hab die Mail auch erhalten. 10€ Freiwette sichern, Details fehlen 🤷♂️
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Hab mal beim Support angefragt. Problem ist bereits bekannt und an die Technik weitergeleitet. Eventuell handelt es sich um einen fehlerhaften Link.
Erinnert mich stark an Andres Aktion Vllt. finden sich unter euch welche zusammen und beschließen zusammen eine Gruppe zu bilden ^^
Hatte die 10 Euro Freiwette von Betano jetzt im Account. Wurde sofort nach dem Einloggen angezeigt.