Die Coins Flip Gewinne erscheinen mir lukrativer als täglich die 3FS für SoD.
die Coin Flip Gewinne sind aber auch etwas teurer erkauft Wenn man für nen einmaligen 10er an dem Ding sogar durchgehend bis 31.08 teilnehmen dürfte, wäre das die reinste Killeraktion
Sorry, falls ein wenig off-topic, meine Frage bezieht sich auf die neue coin-flip Aktion von bwin:
Bei der vorhergehenden Aktion mit dem Rad war es ja allgemein üblich, das Gewinne durch freespins nach ca. einer Stunde auch für Sportwetten nutzbar wurden. Nun habe ich heute einen 5 Euro Slotbonus erhalten, welcher soweit erstmal nur als Guthaben für den Slotbereich gebucht ist. Jemand schon die Erfahrung gemacht, ob sich das Guthaben gleichfalls nach gewisser Zeit zur freien Nutzung "öffnet"? Bzw. wie sind die Umsatzbedingungen für diese Slotboni?
War bei mir auch so. Konnte die nicht nutzen die 5 EUR.... Lade die Handy App runter dann funktioniert, bei mir nur bei Slots, und über die App. Für Sportwetten vielleicht später wenn über 10,20 EUR kommst, keine Ahnung. Meine 5 waren schnell Weg 🤣
Ihr müsst es umstellen, seid einiger Zeit ist es so. Wette auswählen, links neben dem Wort Wettschein sind 2 Karten abgebildet, dort müsst ihr zwischen eurem Guthaben wechseln, dann sollte es funktionieren. Natürlich 1 std vorher warten, wenn man Guthaben erhalten hat. Das ist nun seit 1 Monat so. Wie es mit dem Gewinn von Coin flip ist und ob es funktioniert, habe ich noch nicht getestet.
Langhans_innen schrieb am 04.06.2025 um 12:49 Uhr:
die Coin Flip Gewinne sind aber auch etwas teurer erkauft Wenn man für nen einmaligen 10er an dem Ding sogar durchgehend bis 31.08 teilnehmen dürfte, wäre das die reinste Killeraktion
So ist es. Zehner und ein Monat flippen oder so. Wie damals bei Interwetten.
Langhans_innen schrieb am 08.06.2025 um 11:02 Uhr: Merkurbet: 20 EZ, 10er Freiwette erhalten (per mail, i.d.R. personalisiert)
Die Email habe ich auch erhalten. Leider taucht das Angebot aber nicht, wie sonst üblich, unter Meine Boni auf. Und auch im Einzahlungsvorgangist davon nichts zu sehen.
slotliebe89 schrieb am 08.06.2025 um 12:55 Uhr:
Die Email habe ich auch erhalten. Leider taucht das Angebot aber nicht, wie sonst üblich, unter Meine Boni auf. Und auch im Einzahlungsvorgangist davon nichts zu sehen.
Wird es dir unter den Bonusangeboten angezeigt?
nein, auch bei mir wird nix angezeigt. ich würde solange auch nicht einzahlen
slotliebe89 schrieb am 08.06.2025 um 12:55 Uhr:
Jetzt, wo ihr das sagt...hatte noch gar nicht nachgeschaut und erstmal nur die Info aus der mail weitergegeben. Auf eure Hinweise aber mal geguckt...auch bei mir nix da. Hab aber gerade keine Muße da nachzufragen...also entweder ohne mich oder das taucht im Laufe des Tages noch auf. Werden ja sicherlich bereits 1.000 Leute deswegen da gemeckert haben
Langhans_innen schrieb am 08.06.2025 um 13:34 Uhr:
Jetzt, wo ihr das sagt...hatte noch gar nicht nachgeschaut und erstmal nur die Info aus der mail weitergegeben. Auf eure Hinweise aber mal geguckt...auch bei mir nix da. Hab aber gerade keine Muße da nachzufragen...also entweder ohne mich oder das taucht im Laufe des Tages noch auf. Werden ja sicherlich bereits 1.000 Leute deswegen da gemeckert haben
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Rad hat eh nix gebracht
Einfach ein Gewinnertyp 😁👍
Die Coins Flip Gewinne erscheinen mir lukrativer als täglich die 3FS für SoD.
Dieser Beitrag gefällt: M****e,
Tobsen
Sorry, falls ein wenig off-topic, meine Frage bezieht sich auf die neue coin-flip Aktion von bwin:
Bei der vorhergehenden Aktion mit dem Rad war es ja allgemein üblich, das Gewinne durch freespins nach ca. einer Stunde auch für Sportwetten nutzbar wurden. Nun habe ich heute einen 5 Euro Slotbonus erhalten, welcher soweit erstmal nur als Guthaben für den Slotbereich gebucht ist. Jemand schon die Erfahrung gemacht, ob sich das Guthaben gleichfalls nach gewisser Zeit zur freien Nutzung "öffnet"? Bzw. wie sind die Umsatzbedingungen für diese Slotboni?
Danke
Dieser Beitrag gefällt:
LollipopLover,
Tobsen
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
So ist es. Zehner und ein Monat flippen oder so. Wie damals bei Interwetten.
nein, auch bei mir wird nix angezeigt. ich würde solange auch nicht einzahlen
Bei mir ist auch nichts zu sehen. Sauerei 😡