Ja war bei mir auch erst so. Aber habe dann erst auf die 10€ Gratiswette unter Angebote geklickt und dann war die irgendwann unter Inventar, da dann nochmal drauf klicken und ab zum Sportbereich. Da dann nochmal ein Pop up mit 'Sie haben einen Bonus erhalten' bestätigen und schon kann man Sie nutzen.. Ich weiß, komplizierter geht es kaum aber nach minutenlangem rum gecklicke, hat es irgendwann geklappt 😉
Danke, klingt nach einer bombensicheren Anleitung Genauso werde ich das nachher auch machen
frosch schrieb am 28.05.2025 um 19:56 Uhr: Admiralbet, app laden 3 euro Sportwetten Freebet, stand als Nachricht, als ich mich eingeloggt habe im Postfach.
Ist nur die Frage welche App du geladen hast, die für Android oder Apple ?
ich bin normal rein über browser, dannach stand es als nachricht dort ( app store geladen) unter bonus 3 euro, sehe gerade aber geht auch für google play
Danke der Nachfrage Also gestern nicht...die hat sich nicht vom Fleck bewegt, verharrte in der Angebotssektion und landete nicht im Inventar. Hab daraufhin ne kurze mail geschrieben und heute Vormittag befand sie sich dann im Inventar. Bisher aber noch ungenutzt...ist ja noch ein bisschen gültig und heute hab ich noch nix für mich entdeckt.
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke, klingt nach einer bombensicheren Anleitung Genauso werde ich das nachher auch machen
Ist nur die Frage welche App du geladen hast, die für Android oder Apple ?
ich bekomme immer noch kein Wettcredits Angebot
Ich gewinne bei denen zu viel
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Und, hat es bei dir auch noch geklappt? 😉
Danke der Nachfrage Also gestern nicht...die hat sich nicht vom Fleck bewegt, verharrte in der Angebotssektion und landete nicht im Inventar. Hab daraufhin ne kurze mail geschrieben und heute Vormittag befand sie sich dann im Inventar. Bisher aber noch ungenutzt...ist ja noch ein bisschen gültig und heute hab ich noch nix für mich entdeckt.