Tatsächlich ziemlich schwierig, da heute was überzeugendes zu finden, um die Quote zu erfüllen. Hab mich mal für Sieg Verstappen, ohne Piastri, entschieden. Gibt ne 1,52.
Oscar Piastri von McLaren hat sich gerade den Sieg geholt 😃
Heute dann leider mit Tottenham-Nottingham in den Oddset Endspurt...schade.
Kurios, die letzten drei Begegnungen zwischen den Teams, wenn Tottenham zuhause gespielt hat, endeten alle exakt 3:1.
Logische Konsequenz, für die Oddset Freebet ne Kombi aus "über 2,5" und "beide treffen" für ne 1,82er Quote. Und zusätzlich noch ne Spasswette mit kleinem Einsatz auf's genaue Ergebnis (3:1) hinterher...🙂
Weiß nicht, ob das jeder bekommen hat...schätze schon. Per mail von Tipico
Hallo Telefonhans, um doppelt von unserem kostenlosen Tipico SMS-Service profitieren zu können, kannst du deine Handynummer jetzt bis Sonntag, den 27.04.2025 in deinem Tipico Wettkonto hinterlegen. Du erhältst spätestens 30 Minuten nach der Bestätigung deiner Handynummer einen 50% Quotenboost bis 25€ Einsatz mit einer Mindestquote von 1,50! Der Quotenboost ist nach der Gutschrift für 3 Tage gültig.
Hanshanshans schrieb am 25.04.2025 um 18:50 Uhr: Bei Betano gibt's bei einer Einzahlung von 10 Euro oder mehr, ne 10 Euro Freebet.
Danke für die Info...häte ich garantiert übersehen. Übrigens wäre das jetzt wieder so ne Aktion, die hektische Betriebsamkeit mit dem Fahrrad hinsichtlich eines Tankstellenbesuchs auslösen könnte, insofern kein PSC-Guthaben vorhanden ist
Zur besseren Übersicht haben wir für die Interwetten Codes einen eigenen Thread erstellt - hier geht's zum Thread.
Allgemeiner Sportwetten-Gutscheine Thread 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oscar Piastri von McLaren hat sich gerade den Sieg geholt 😃
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Olli_Eule,
Tobsen
'Leider war dein Name nicht dabei. Wie wäre es mit einem 20% Einzahlungsbonus?'
Habe mich schon lange nicht mehr so schnell ausgeloggt 😂
Dieser Beitrag gefällt:
Razor
Und Verstappen dahinter auf Platz zwei, so war der Plan...🙂
Dieser Beitrag gefällt:
Razor
und rusell nicht unter den top3, es scheint als hätte jeder abgesahnt
mach dir nichts draus, meine 4 Euro Freebet hat mir auch nichts gebraucht außer eine Lehrstunde
Dieser Beitrag gefällt:
Druff
Kurios, die letzten drei Begegnungen zwischen den Teams, wenn Tottenham zuhause gespielt hat, endeten alle exakt 3:1.
Logische Konsequenz, für die Oddset Freebet ne Kombi aus "über 2,5" und "beide treffen" für ne 1,82er Quote. Und zusätzlich noch ne Spasswette mit kleinem Einsatz auf's genaue Ergebnis (3:1) hinterher...🙂
Habe diesen Monat noch keine einzige Wette getroffen.. Echt krass.. Aber wie ein bekannter Philosoph einst meinte:
Hasse scheiße am Schuh, dann hasse scheiße am Schuh.
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen,
Razor,
Tobsen
Was für ne schwere Geburt, aber hat ja noch geklappt. Brauchte auch noch das Tor von Tottenham für "über 2,5" und "beide treffen".
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Hallo Telefonhans,
um doppelt von unserem kostenlosen Tipico SMS-Service profitieren zu können, kannst du deine Handynummer jetzt bis Sonntag, den 27.04.2025 in deinem Tipico Wettkonto hinterlegen.
Du erhältst spätestens 30 Minuten nach der Bestätigung deiner Handynummer einen 50% Quotenboost bis 25€ Einsatz mit einer Mindestquote von 1,50! Der Quotenboost ist nach der Gutschrift für 3 Tage gültig.
Dieser Beitrag gefällt:
Druff,
Langhans_innen,
Razor
Danke für die Info...häte ich garantiert übersehen. Übrigens wäre das jetzt wieder so ne Aktion, die hektische Betriebsamkeit mit dem Fahrrad hinsichtlich eines Tankstellenbesuchs auslösen könnte, insofern kein PSC-Guthaben vorhanden ist
Wäre noch schön wenn die die Wettsteuer mal entfernen würden. Anderes Thema.
Besser als nichts.
Bei Tipico. Man muss den Gewinn aus der Gratiswette dann nur 1x umsetzen. Quote egal. Angebot ist bis Sonntag, 27. April 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Tobsen
Dann werd ich mal 149,99 einzahlen. Denke das ist Tipico auch am liebsten.