Habe mich gerade bei VBET angemeldet, wegen 100-€-Sovendus-Gutschein. Anmeldung und Verifizierung ging ohne Probleme, als Einzahlungsarten werden mir Visa-Kreditkarte und Trustly angeboten. Habe jetzt VISA gemacht und hoffe, dass das nicht als Glückspielumsatz identifiziert wird, da die bei meiner kartenausgebenden Bank als Bargeldumsätze abgerechnet werden.
Der Sovendus-Gutschein ist gar kein 100-€-Gutschein, sondern man bekommt, wenn man als Neukunde mind. 10 € setzt und nix gewinnt bis zu 100 € zurück. Vielmehr bekommt man via Sovendus eine 5-€-Gratiswette.
Ich habe beide Angebote bei VBET eingelöst, die haben aber via Sovendus kein Alleinstellungsmerkmal vielmehr bekommen alle VBET-Neukunden vorgenannte Angebote.
Frage: Hat jemand an der Aktion https://www.vbet.de/treuebonus-25-euro-cashback2 teilgenommen und die Wette verloren? Falls ja, habt ihr die Freiwette bereits erhalten (hier nämlich bisher nichts). Danke.
Die Bude ist einfach der unangefochtene Promo-Killer-Knaller
Hi Hansi! Wir starten eine Mega 3+1 Promo für die UEFA-Halbfinalspiele 🏆 der Champions League, Europa League und Conference League! So funktioniert die UEFA 3+1 Aktion: Platziere 3 Wetten auf unterschiedliche Halbfinal-Begegnungen und erhalte eine Freiwette im Wert von 25% deines durchschnittlichen Einsatzes.
Mal exemplarisch: gib 3 Wetten a 10€ ab und erhalte dafür eine Freiwette für 2,50€. Junge Junge, ist das ein Armutsschuppen
Langhans_innen schrieb am 29.04.2025 um 10:04 Uhr: Die Bude ist einfach der unangefochtene Promo-Killer-Knaller
Hi Hansi! Wir starten eine Mega 3+1 Promo für die UEFA-Halbfinalspiele 🏆 der Champions League, Europa League und Conference League! So funktioniert die UEFA 3+1 Aktion: Platziere 3 Wetten auf unterschiedliche Halbfinal-Begegnungen und erhalte eine Freiwette im Wert von 25% deines durchschnittlichen Einsatzes.
Mal exemplarisch: gib 3 Wetten a 10€ ab und erhalte dafür eine Freiwette für 2,50€. Junge Junge, ist das ein Armutsschuppen
Ist die bis zu einem gewissen Einsatz limitiert? Mindestquote? Sollte dies nicht der Fall sein, ist die promo durchaus okay
Limits und Quotenvorgaben müsstest du bei Interesse bitte nochmal selber im Detail prüfen. Mein Bedarf an der Promo war umgehend erloschen, als sie eine Freiwette in Höhe von 8,33% meines Einsatzbetrags boten
Bonusfan schrieb am 29.04.2025 um 13:23 Uhr:
Mindestquote 1,5. Freebet maximal 25 Euro, man kann aber zwei erwetten. Mehr auf https://www.vbet.de/sport-promos/31-freiwette
Danke für die Hilfe. Dann ist es leider uninteressant, aber so schlimm find ich die promo jetzt nicht. Da hat vbet schon schlimmeres rausgehauen zum Beispiel das erste Angebot das langhans gepostet hatte, mit der Ergebniss kombiwette
Anbieter Vbet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, die gab es automatisiert ohne Umschweife nach der Verifizierung
Anbieter Vbet
Der Sovendus-Gutschein ist gar kein 100-€-Gutschein, sondern man bekommt, wenn man als Neukunde mind. 10 € setzt und nix gewinnt bis zu 100 € zurück. Vielmehr bekommt man via Sovendus eine 5-€-Gratiswette.
Ich habe beide Angebote bei VBET eingelöst, die haben aber via Sovendus kein Alleinstellungsmerkmal vielmehr bekommen alle VBET-Neukunden vorgenannte Angebote.
Anbieter Vbet
Anbieter Vbet
Hi Hansi!
Wir starten eine Mega 3+1 Promo für die UEFA-Halbfinalspiele 🏆 der Champions League, Europa League und Conference League!
So funktioniert die UEFA 3+1 Aktion:
Platziere 3 Wetten auf unterschiedliche Halbfinal-Begegnungen und erhalte eine Freiwette im Wert von 25% deines durchschnittlichen Einsatzes.
Anbieter Vbet
Ist die bis zu einem gewissen Einsatz limitiert? Mindestquote? Sollte dies nicht der Fall sein, ist die promo durchaus okay
Anbieter Vbet
Dann ist das ganz ok 😂
Anbieter Vbet
Anbieter Vbet
Mindestquote 1,5. Freebet maximal 25 Euro, man kann aber zwei erwetten. Mehr auf https://www.vbet.de/sport-promos/31-freiwette
Anbieter Vbet
Danke für die Hilfe. Dann ist es leider uninteressant, aber so schlimm find ich die promo jetzt nicht. Da hat vbet schon schlimmeres rausgehauen zum Beispiel das erste Angebot das langhans gepostet hatte, mit der Ergebniss kombiwette