Knochen
gamble1 schrieb am 18.09.2020 um 13:26 Uhr:
Das Gerät zahlt alles aus mein höchster Gewinn waren über 3.000 € und habe alles bekommen

Es passiert schon manchmal dass bei einer Nullstellung auch Gewinn gelöscht wird. Hab das einmal mitbekommen wie bei einem Typen 500€ vom Maximus Automaten dadurch verschwunden sind. Aber der hat dann glaube ich irgendein Formular ausgefüllt und das Geld später trotzdem erhalten. 
Blubbo33
Dragons treasure auf 20 Cent Vollbild   waren 1000 Euro 
Cheeseburger
Ich war vor ein paar Tagen in einem Magic Casino ich kam rein und sah wie der eine Typ auf seinem Automaten 3600 € circa hatte, und der Grad in die zwangspause nach drei Stunden ging. Der Mitarbeiter hat ein Foto vom kontostand gemacht und den Automat ausgeschaltet. Und hat dein auch ein Blatt vom Mitarbeiter bekommen dass er sein Gewinn am nächsten Tag abholen könnte.
Hab den Typen an so gefragt "na läuft heute" aber er hat scheinbar kein Deutsch gesprochen, was mich auch nicht wirklich gewundert hat 🤣
Man braucht eben den passenden Ausweis um zu gewinnen.
Knochen
Cheeseburger schrieb am 18.09.2020 um 13:51 Uhr:
Man braucht eben den passenden Ausweis um zu gewinnen.

Steile These!                             
Cheeseburger
Knochen schrieb am 18.09.2020 um 13:57 Uhr:
Steile These!                             

Keine these sondern die persönlichen Erfahrungen der letzten 10 Jahre 😁

Muss daran liegen dass es fachkräfte mit überdurchschnittlich hoher Intelligenz sind die das System durchschauen.
Knochen
Cheeseburger schrieb am 18.09.2020 um 13:59 Uhr:
Keine these sondern die persönlichen Erfahrungen der letzten 10 Jahre 😁

Muss daran liegen dass es fachkräfte mit überdurchschnittlich hoher Intelligenz sind die das System durchschauen.

Ich denke das Auge sieht nur was es sehen will
Tobias
Cheeseburger schrieb am 18.09.2020 um 13:59 Uhr:
Keine these sondern die persönlichen Erfahrungen der letzten 10 Jahre 😁

Muss daran liegen dass es fachkräfte mit überdurchschnittlich hoher Intelligenz sind die das System durchschauen.

Dat liegt vielleicht an dir selber und deinem Charakter 😂 deswegen Laufen die Kisten bei dir auch nur weg 😂
Frankiboy0815
gamble1 schrieb am 18.09.2020 um 13:26 Uhr:
Das Gerät zahlt alles aus mein höchster Gewinn waren über 3.000 € und habe alles bekommen

@gamble1 , hast du das Geld aus dem Automaten bekommen oder von der Aufsicht?  bzw im nachhinein vom Aufsteller?


mich würde es mal interessiert, wie diese Fehlsumme dann in der Buchhaltung bzw.  in der Statistik verzeichnet wird.. weil das Gerät löscht ja einfach den Betrag...  sodass der Spielaufwand in diesem Fall sich verändert...
Maria_Sonntag
@Franikboy0815: Auch wenn Du es nicht glauben willst: Man erhält auch die Level, Bets, Energy (und wie auch immer die Punkte heute heißen) im Wert von >1.200 EUR ohne Formulare vom Automaten.

Wie Du ja schreibst, erfolgt nach drei Stunden Spielzeit eine Nullstellung. Aber genau da liegt der Punkt: SPIELZEIT! Die Automaten merken, dass sie innerhalb drei Stunden ECHTZEIT nicht alles Geld auszahlen könnten und machen quasi eine freiwillige Pause ("Cash-Phase / Cash-Pause o.ä."). Während dieser Phase sind keine Aktionen am Gerät mehr möglich. Da das Gerät nur während der Spielzeit Punkte in Geld wandeln kann, sich die 400 EUR aber auf eine Stunde ECHTZEIT beziehen, geht das Gerät für 75 Sekunden in eine Pause, geht dann für wenige Sekunden in die Spielzeit und wandelt 22 EUR, geht dann wieder für 75 Sekunden in die Pause und dann wieder zum wandeln in die Spielzeit bis 400 EUR gewandelt sind. Danach erfolgen 60 Minuten Pause. So wird quasi die Zeit gedehnt und man benötigt für 400 EUR vielleicht eine Minute Spielzeit.

Da gibt es also keine Fehlsummen oder Löschungen (wenn das Gerät eine vernünftige Software hat). Falls doch: Die Differenz zahlt der Aufsteller dann aus seiner eigenen Tasche, denn das Finanzamt würde das nicht anerkennen ("Ja, das Gerät hat 3.000 EUR geschluckt. Darauf zahle ich keine Umsatz- oder Vergnügungssteuer..." Wenn das akzeptiert werden würde, würden plötzlich alle Geräte Geld verschlucken.).
gamble1
Frankiboy0815 schrieb am 19.09.2020 um 06:55 Uhr:
@gamble1 , hast du das Geld aus dem Automaten bekommen oder von der Aufsicht?  bzw im nachhinein vom Aufsteller?


mich würde es mal interessiert, wie diese Fehlsumme dann in der Buchhaltung bzw.  in der Statistik verzeichnet wird.. weil das Gerät löscht ja einfach den Betrag...  sodass der Spielaufwand in diesem Fall sich verändert...

Das Gerät löscht nichts habe jeden cent aus dem Gerät bekommen bei den über 3.000 € hat es 1 1/2 Tage gedauert aber es wurde nichts gelöscht 

Nur einmal hat mir ein Automat etwas gelöscht ein Novoline das Bonus Feature das machen aber nur die Novos dein Geld bekommst du trotzdem 

Im normalen fall wird es so laufen wie ich bereits erwähnt habe 

Angenommen du hast jetzt die Pause und hast 500 € drauf dann wird dir jede Minute 20 € gebucht und sofort ausgezahlt wenn du bei 400 € bist bleibt das Gerät 30-50 Minuten stehen und dann erhälst du wieder jede Minute 20 € bis es ganz leer ist dann macht er 5 min Pause und du hast neue 3 Stunden zum Spielen 

Aktuelle Themen21.10.2020 um 09:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun