Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spielotheken allgemein: Automat schluckt Schein - Techniker sagt Nein

Thema erstellt am 06.10.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.018
Jay88
Erfahrene
Hi..

Ich war vor 3 Wochen in meiner stammspielo und wollte nen fuffi rollen.. als ich mich an den Automaten gesetzt und den Schein rein gesteckt habe, hat der Automat kurz komische Geräusche gemacht und plötzlich kam die lautstarke Fehlermeldung, dass der Geldscheinspeicher "verstopft" ist... 

Bin dann zu der Servicedame und hab ihr das mitgeteilt.. sie hat dann versucht durch Pineingabe den Speicher wieder zu leeren bzw. den Schein dazu zu bewegen, wieder raus zu kommen oder halt verbucht zu werden.. das klappte jedoch nicht und sie sagte, dass sie das aufschreiben muss und der Techniker sich das anguckt... Hab meinen Zettel bekommen und gut war.. ich hatte sie noch gefragt, ob der Automat eventuell bis zur Klärung aus gemacht werden kann.. nein, hieß es, solange die Buden Kleingeld annehmen können, haben sie die Anweisung, dass der Automat nicht aus gemacht werden darf.. 

hatte bisher nie Probleme und hab mein Geld auch immer bekommen, wenn Mal ein derartiges Problem auftrat.. daher war das dann für mich okay... Nach 4 Tagen bin ich das erste Mal hin und hab gefragt, wie es aussieht.. da hieß es, der Techniker sei noch nicht da gewesen .. hatte dann gesehen, dass an genau dem Automat jemand saß und fett abgeräumt hat.. er hatte 1320 Euro auf dem Tacho stehen... Da überkam mich dann schon ein komisches Gefühl.. 

nach 2 Wochen hatte ich dann erneut nachgefragt und dann hieß es, der Techniker sei da gewesen, habe aber nichts gesagt... Da war ich dann schon dezent genervt und habe es die Mitarbeiter auch spüren lassen und darauf hingewiesen, dass die dem Techniker auch Bescheid sagen müssen, dass da eine Meldung vorliegt..

Heute hatte ich dann telefonisch angefragt und dann kam die finale Antwort, dass der Techniker da war und keine Differenz feststellen konnte... Und das kann einfach nicht sein..  meine Vermutung ist, dass die 50 Euro mit raus kamen, als der Dude den großen Gewinn abgesahnt hat.. ich bin auf 180 und finde das ne riesengroße Sauerei... 

Ich bin am überlegen, an den Spielotheken Betreiber eine Beschwerde zu schreiben, da es eine große Kette ist.. könnte ich damit Erfolg haben? Wahrscheinlich nicht oder?

Sry für den langen Text aber ich musste jetzt Mal meinem Ärger Luft machen 😤😤😤😤
upola
Legende
Versuche es doch einfach dich bei dem Bertreiber zu beschweren,ein Fuffi ist ja nicht wenig Geld.Mehr als sich nicht melden kann nicht passieren.
Xavi22
Experte
Wäre da auch sehr hinterher. Sag, sie sollten halt die Kameradaten auswerten. Jede kleine Spielothek hat mittlerweile Kameras im Innenraum. Da wird doch bestimmt etwas zu erkennen sein.
Falko
Ikone
Könnte sich auch der Techniker als Trinkgeld eingesteckt haben. Der dachte sich womöglich oh ein Fuffi zu viel, steck ich ein und sag einfach es gab keine Unregelmäßigkeiten. 
Jay88
Erfahrene
Huhu 

Also ich hab dann gestern tatsächlich noch eine Beschwerde an die Spielo-Kette geschickt und heute auch direkt die Antwort bekommen.

Man habe alles genauestens geprüft, die Mitarbeiter hätten richtig gehandelt und der Techniker habe keine Differenz gefunden.

Man erstatte mir das Geld jedoch natürlich zurück. Ich solle bescheid sagen, ob man es überweisen oder direkt in der Spielo hinterlegen solle, man habe die Mitarbeiter bereits darüber in Kenntnis gesetzt. 

Also ich freu mich natürlich darüber, aber ein komischer Beigeschmack bleibt trotzdem. 

Vermutlich wäre es auch nicht so ausgegangen, wenn es sich hier um mehrere hundert Euro gehandelt hätte.

LG




Rainmann
Experte
Jay88 schrieb am 07.10.2021 um 12:13 Uhr: Huhu 

Also ich hab dann gestern tatsächlich noch eine Beschwerde an die Spielo-Kette geschickt und heute auch direkt die Antwort bekommen.

Man habe alles genauestens geprüft, die Mitarbeiter hätten richtig gehandelt und der Techniker habe keine Differenz gefunden.

Man erstatte mir das Geld jedoch natürlich zurück. Ich solle bescheid sagen, ob man es überweisen oder direkt in der Spielo hinterlegen solle, man habe die Mitarbeiter bereits darüber in Kenntnis gesetzt. 

Also ich freu mich natürlich darüber, aber ein komischer Beigeschmack bleibt trotzdem. 

Vermutlich wäre es auch nicht so ausgegangen, wenn es sich hier um mehrere hundert Euro gehandelt hätte.

LG





Ist doch top 👍 kannst doch nochmals dein Glück versuchen viel Glück 
Jay88
Erfahrene
Rainmann schrieb am 07.10.2021 um 12:16 Uhr:
Ist doch top 👍 kannst doch nochmals dein Glück versuchen viel Glück 

Ach Du, ich glaube, darauf verzichte ich erstmal 😄 aber Danke 😊
upola
Legende
Siehste hat sich doch gelohnt sich zu beschweren.
Rualexaru

Jay88 schrieb am 06.10.2021 um 18:08 Uhr: Hi..

Ich war vor 3 Wochen in meiner stammspielo und wollte nen fuffi rollen.. als ich mich an den Automaten gesetzt und den Schein rein gesteckt habe, hat der Automat kurz komische Geräusche gemacht und plötzlich kam die lautstarke Fehlermeldung, dass der Geldscheinspeicher "verstopft" ist... 

Bin dann zu der Servicedame und hab ihr das mitgeteilt.. sie hat dann versucht durch Pineingabe den Speicher wieder zu leeren bzw. den Schein dazu zu bewegen, wieder raus zu kommen oder halt verbucht zu werden.. das klappte jedoch nicht und sie sagte, dass sie das aufschreiben muss und der Techniker sich das anguckt... Hab meinen Zettel bekommen und gut war.. ich hatte sie noch gefragt, ob der Automat eventuell bis zur Klärung aus gemacht werden kann.. nein, hieß es, solange die Buden Kleingeld annehmen können, haben sie die Anweisung, dass der Automat nicht aus gemacht werden darf.. 

hatte bisher nie Probleme und hab mein Geld auch immer bekommen, wenn Mal ein derartiges Problem auftrat.. daher war das dann für mich okay... Nach 4 Tagen bin ich das erste Mal hin und hab gefragt, wie es aussieht.. da hieß es, der Techniker sei noch nicht da gewesen .. hatte dann gesehen, dass an genau dem Automat jemand saß und fett abgeräumt hat.. er hatte 1320 Euro auf dem Tacho stehen... Da überkam mich dann schon ein komisches Gefühl.. 

nach 2 Wochen hatte ich dann erneut nachgefragt und dann hieß es, der Techniker sei da gewesen, habe aber nichts gesagt... Da war ich dann schon dezent genervt und habe es die Mitarbeiter auch spüren lassen und darauf hingewiesen, dass die dem Techniker auch Bescheid sagen müssen, dass da eine Meldung vorliegt..

Heute hatte ich dann telefonisch angefragt und dann kam die finale Antwort, dass der Techniker da war und keine Differenz feststellen konnte... Und das kann einfach nicht sein..  meine Vermutung ist, dass die 50 Euro mit raus kamen, als der Dude den großen Gewinn abgesahnt hat.. ich bin auf 180 und finde das ne riesengroße Sauerei... 

Ich bin am überlegen, an den Spielotheken Betreiber eine Beschwerde zu schreiben, da es eine große Kette ist.. könnte ich damit Erfolg haben? Wahrscheinlich nicht oder?

Sry für den langen Text aber ich musste jetzt Mal meinem Ärger Luft machen 😤😤😤😤

Darf ich dich fragen was für Automat das war Novo? Merkur. Lion ? 

Aktuelle Themen29.04.2024 um 12:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv