Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Tipps, Tricks, Strategien... : Freispielgewinne nicht bekommen (Seite 2)

Thema erstellt am 11.03.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.711
voigt
Problem gelöst, auf weitere Nachfrage hat die IT das Problem auf einmal gefunden und schon hab ich die 460€ auf den Konto.
Anonym
voigt schrieb am 12.03.2018 um 14:18 Uhr: Ja richtig, IT hat keinen Fehler gefunden, sieht ja alles auf den ersten Blick auch in Ordnung aus.
Nur wenn man wirklich den kompletten Verlauf durchrechnet, Einzahlungen, Bonus und Auszahlung abzieht fehlt eben ein Betrag.

Da die E-Mail so viele Grammatikfehler beinhaltet gehe ich stark von einem Googletranslate Text aus. Der Support hat dein Anliegen mit großer wahrscheinlichkeit nicht korrekt aufgefasst. Hat SlotsMillion einen Deutschen Support? Wenn ja hacke mal dort nach. Wenn nein dann versuche es noch einmal auf Englisch am besten die Fragen so deutlich und simpel wie irgend möglich formulieren. Eventuell kann dir Daniel hier eine Hilfestellung leisten?

Hoffe du bekommst dein geld noch.

LG
voigt
Danke für die Tipps, aber wie bereits gesagt hat es jetzt geklappt.
Ich vemute das war der deutsche Support von SlotsMillion, der mir da geschrieben hat.
Auf jeden Fall bin ich wirklich zufrieden, musste zwar ein paar E-Mails schreiben heut aber innerhalb eines Tages war das Anliegen auch geklärt, das geht auch anders.
Anonym
voigt schrieb am 12.03.2018 um 17:37 Uhr: Danke für die Tipps, aber wie bereits gesagt hat es jetzt geklappt.
Ich vemute das war der deutsche Support von SlotsMillion, der mir da geschrieben hat.
Auf jeden Fall bin ich wirklich zufrieden, musste zwar ein paar E-Mails schreiben heut aber innerhalb eines Tages war das Anliegen auch geklärt, das geht auch anders.

Achsoooo Sorry, habe die E-Mail anders aufgefasst. Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Geld
P****1
voigt schrieb am 12.03.2018 um 17:25 Uhr: Problem gelöst, auf weitere Nachfrage hat die IT das Problem auf einmal gefunden und schon hab ich die 460€ auf den Konto.

Glückwunsch. Es freut mich das es nun doch funktioniert hat bei dir und du deinen Gewinn bekommen hast
RiverSong
Legende
voigt schrieb am 12.03.2018 um 17:25 Uhr: Problem gelöst, auf weitere Nachfrage hat die IT das Problem auf einmal gefunden und schon hab ich die 460€ auf den Konto.

na klasse, freut mich für dich
Lapppalo
Amateur
Zum Glück gibt es auch mal was positives. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn .

Aktuelle Themen02.05.2024 um 08:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv