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Tipps, Tricks, Strategien... : Freispielgewinne nicht bekommen

Thema erstellt am 11.03.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.710
voigt
Hallo,  

ich habe neulich zum ersten Mal ein paar Spiele Bonanza gespielt bei SlotsMillion, es kamen auch gleich Freispiele aber der Gewinn der bei 460€ lag wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben.

Bin jetzt mal den kompletten Verlauf durchgegangen und es kommt genau ein fehlender Betrag von 460,85€ heraus, wenn ich meine Einzahlungen und den Bonus noch mit einberechne.


Habt ihr sowas schonmal gehabt und konnte der Support da helfen?
Dutch78
Stamm-Userin
voigt schrieb am 11.03.2018 um 12:08 Uhr: Hallo,  

ich habe neulich zum ersten Mal ein paar Spiele Bonanza gespielt bei SlotsMillion, es kamen auch gleich Freispiele aber der Gewinn der bei 460€ lag wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben.

Bin jetzt mal den kompletten Verlauf durchgegangen und es kommt genau ein fehlender Betrag von 460,85€ heraus, wenn ich meine Einzahlungen und den Bonus noch mit einberechne.


Habt ihr sowas schonmal gehabt und konnte der Support da helfen?

Das kann durchaus schon mal vorkommen, da brauchst du dir aber keinerlei Sorgen machen, dass dein Geld "verschwunden" ist.
Teils taucht es ein paar Stunden später auf.
Falls das nicht der Fall sein sollte, setzte dich mit dem Support in Verbindung, der dann ggf. sich ebenfalls mit dem Spielehersteller in Verbindung setzt und Nachforschungen betreibt.
Hin und wieder passiert so etwas schon mal, aber wie gesagt, keine Panik, dass wird garantiert verbucht, leider in deinem Fall mit einer Verzögerung.
voigt
Diese Hoffnung hatte ich auch, aber nach 2Tagen wurde immer noch nichts verbucht.

Weiß nicht ob der Support beim SlotsMillion am Wochenende nicht arbeitet, oder ob dieses Kontaktformular nicht richtig funktioniert.  
Muss ich mal abwarten, ob da noch was passiert.

Auf jeden Fall sehr merkwürdig, hab sowas in mehreren Jahren noch nie erlebt.

RiverSong
Legende
voigt schrieb am 11.03.2018 um 12:44 Uhr:
Auf jeden Fall sehr merkwürdig, hab sowas in mehreren Jahren noch nie erlebt.

kommt auch sehr selten vor, kannst auch nur den Support kontaktieren was die sagen, aber hast eh schon gemacht
Anonym
voigt schrieb am 11.03.2018 um 12:44 Uhr: Diese Hoffnung hatte ich auch, aber nach 2Tagen wurde immer noch nichts verbucht.

Weiß nicht ob der Support beim SlotsMillion am Wochenende nicht arbeitet, oder ob dieses Kontaktformular nicht richtig funktioniert.  
Muss ich mal abwarten, ob da noch was passiert.

Auf jeden Fall sehr merkwürdig, hab sowas in mehreren Jahren noch nie erlebt.


Hey voigt. Das ist wirklich seltsam. Frag einmal bei dem Support nach. Da scheint auf jeden Fall etwas schief gelaufen zu sein bei dir. ich hoffe du bekommst dein Geld schnell. Sowas ist ja sehr ärgerlich
Anonym
Sehr ärgerlich das ganze. Stell mir das echt hart vor, man gewinnt..freut sich und rennt jetzt nu seinen Gewinn nach...Viel Erfolg Dir!
voigt
Hallo,

Ich hoffe diese E-mail finden Sie gut.

Ich schreibe Ihnen wegen der technischer Problem Sie bezeichneten.

Bitte bemerken, unsere IT Abteilung hat ihre Konto kontrolliert und Sie informierten uns Sie hatten kein Problem gefunden. Ihre Gewinn wurde am 9/3/2018 um 21:08:49 kreditiert und Sie bekommen die Gewinne 463.10€

Bitte finden das Bildschirmfoto auch angebracht.

Kontaktieren uns wenn Sie Fragen haben.

Das kam eben als Antwort,
es wird angeblich kein Fehler gefunden.
Die hätten mal den kompletten Verlauf nachrechnen müssen, dann sieht man es.
Angehängt wurde noch ein Screenshot vom Verlauf, wo auch alles in Ordnung ist, nur der Betrag wurde nicht gutgeschrieben.
Anonym
Verstehe ich das richtig. Es wurde kein Fehler gefunden und der Gewinn wurde NICHT Dein Konto hinzugefügt und Du musst nun weiter dort hinterher rennnen??????
voigt
Ja richtig, IT hat keinen Fehler gefunden, sieht ja alles auf den ersten Blick auch in Ordnung aus.
Nur wenn man wirklich den kompletten Verlauf durchrechnet, Einzahlungen, Bonus und Auszahlung abzieht fehlt eben ein Betrag.
RiverSong
Legende
voigt schrieb am 12.03.2018 um 14:01 Uhr: Hallo,

Ich hoffe diese E-mail finden Sie gut.

Ich schreibe Ihnen wegen der technischer Problem Sie bezeichneten.

Bitte bemerken, unsere IT Abteilung hat ihre Konto kontrolliert und Sie informierten uns Sie hatten kein Problem gefunden. Ihre Gewinn wurde am 9/3/2018 um 21:08:49 kreditiert und Sie bekommen die Gewinne 463.10€

Bitte finden das Bildschirmfoto auch angebracht.

Kontaktieren uns wenn Sie Fragen haben.

Das kam eben als Antwort,
es wird angeblich kein Fehler gefunden.
Die hätten mal den kompletten Verlauf nachrechnen müssen, dann sieht man es.
Angehängt wurde noch ein Screenshot vom Verlauf, wo auch alles in Ordnung ist, nur der Betrag wurde nicht gutgeschrieben.

sehr merkwürdig, evtl. kann daniel mal nachhaken.

Aktuelle Themen02.05.2024 um 07:50 Uhr

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