Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sonstiges aus der Welt des... : Stargames Auszahlung auf altes gekündigtes Konto ausgezahlt?!

Thema erstellt am 31.01.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 508
ronjaa_ronnyy
Besucherin
Hallo ihr Lieben  

Mein Konto bei der deutschen Bank wurde letztes Jahr zum 18.11.24 gekündigt ohne mir jegliche Gründe zu nennen. Mittlerweile fand ich raus das es an illegalem Glücksspiel lag, was ich natürlich nicht wusste. Naja Anzeige wegen Geldwäsche läuft auch, aber ich denke das sie fallen gelassen wird. Das kurz zu dem Konto.

Eigentlich wollte ich fragen ob sich jemand auskennt, wie es läuft.. ich habe gestern bei StarGames eine Auszahlung gemacht aber dann gemerkt als die Bestätigungsmail kam, das das Bankkonto die IBAN meines gekündigten und gelöschten Kontos ist. 

Habe natürlich gleich Stargames supported und gefragt ob das Geld zurück kommt oder was wir da jetzt machen können. Leider bekomme ich jedes mal die Antwort, sie haben die Auszahlung durch geführt und ich muss mich mit der Bank in Verbindung setzen, damit ich eine Antwort bekomme. 

Aber was soll ich der Bank erzählen? Die IBAN meines gelöschten Kontos hat fälschlich eine Zahlung erhalten. 

Ich hoffe und denke mir ja das, dadurch das das Konto nicht existiert.. die Zahlung an den der gezahlt hat zurück gehen müsste und ich es dann richtig auszahlen kann.. 

Ist das zufällig schon einmal jemanden passiert? Kennt sich jemand aus? Wäre lieb falls ich hier Antwort bekomme.. 

Good night GJcommunity ❤ 
und viele Grüße 😎
gamble1
Ikone
Guten Morgen ronjaa_ronnyy

Also, normalerweise sollte eine Zahlung an ein Konto, das aufgelöst wurde bzw. nicht existiert, wieder zum Absender des Geldes zurückgehen. In der Praxis ist es aber manchmal so, dass die Konten nicht ganz abgeschaltet werden und noch lange im System der Bank stehen, was Geldeingänge erlaubt. So oder so ist der beste Ansprechpartner hier erstmal die Bank. So ein Problem haben viele mal, und die werden solche Anfragen sicher zur Genüge an einem Arbeitstag erhalten. Also brauchst du dich, was das angeht, auch nicht schämen. Ein Kontowechsel, egal aus welchen Gründen, verursacht schon mal solche kleinen Probleme.

Erst wenn die Bank dir versichert, dass kein Geld auf diesem Konto eingegangen ist, da es wirklich gelöscht ist, würde ich bei StarGames nochmal anfragen. Rechne aber auch dort mit ein paar Tagen – solche fehlerhaften Buchungen können schon mal gut und gerne 14 Tage in Anspruch nehmen.
In jedem Fall muss das Geld irgendwo abgeblieben sein, und man wird es auch sicher ausfindig machen.

Halte uns hier auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Hier im Forum gibt es auch einen netten Ansprechpartner von Stargames, der dir sicher auch mit vollem Einsatz zur Seite stehen wird. Aber wie gesagt, zuerst einmal würde ich an deiner Stelle Kontakt mit der Bank aufnehmen.

ronjaa_ronnyy
Besucherin
Danke für deine Antwort, ich halte euch auf dem laufenden! LG
Xavi22
Experte
Sollte zu StarGames zurück gehen. Kann aber paar Tage dauern. 
roccoammo11
Experte
Geld ist bei angekommen..danke für den Gewinn 😃 
Nein das dauert etwas und sollte sich klären..
ronjaa_ronnyy
Besucherin
Hey Update. Also die Auszahlung habe ich vor nicht ganz zwei Tagen gemacht, und morgens den Support Kontaktiert. Heute hatte
ronjaa_ronnyy
Besucherin
U P D A T E • U P D A T E • U P D A T E

UPS..  einfach abgeschickt. 

Heute hatte ich die Bankberaterin versucht zu erreichen, habe ihr meine nummer für eine rückrufbitte hinterlassen. 

Und eben schaue ich meine Mails durch.
Email von StarGames:

Hallo, Ronja !

Wir wenden uns an dich bezüglich deines kürzlich erstellten Auszahlungsantrags.

Deine Auszahlung an die ausgewählte Zahlungsmethode BANKÜBERWEISUNG/ DE*****************28 ist fehlgeschlagen und der Betrag wurde auf dein StarGames.de Konto zurückgebucht.

Kannst du bitte bestätigen, ob diese Zahlungsmethode noch aktiv ist?

Sollte es sich um ein aktives Konto handeln, bitten wir dich, die Auszahlung erneut zu beantragen und wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.

Sollte die Zahlungsmethode nicht mehr aktiv sein, sende bitte eine E-Mail an [email protected] und teile uns den Status mit.

Alternativ sind wir auch über Live Chat verfügbar.

Unser Kundensupport ist 7 Tage die Woche erreichbar
Live Chat: 09:00 – 20:30 Uhr

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
StarGames-Kundenservice




Hab geschaut ist zurück in meinem spielerprofil. Ging ja dann doch sehr schnell. Hab mit dem Geld in 2-3 Wochen gerechnet, 

Coooooool ! 😎😎😍

Danke euch alle für eure Antworten 💖 
Und good luck everytime für jeden einzelnen von euch 😘

Aktuelle Themen21.06.2025 um 07:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv