btssultan schrieb am 04.09.2024 um 19:15 Uhr: Sorry, einige verstehen aus meiner Sicht nicht, was OASIS bewirken soll, im Grunde soll es zur Selbstfindung dienen, dass man sich aktiv nach Hilfe umschaut und entsprechend nicht erneut nach der Sperrzeit, wieder dem Glücksspiel verfällt.
Ansonsten braucht man sich auch nicht sperren lassen, da der Hintergrundgedanke nach wie vor der gleiche ist und sich an der eigentlichen Sichtweise, nämlich die Einsicht etwas ändern zu wollen, nicht stattgefunden hat, sondern man seine alten Gewohnheiten wieder fortsetzen möchte.
Möchte hier niemanden kritisieren, ist schlichtweg meine eigene und persönliche Meinung zu diesem Thema.
Bezüglich der Entsperrzeit, kann es selbst nach Ablauf der Frist, noch Wochen oder Monate oder länger dauert, bis man entsperrt wird.
Naja, eigentlich ist OASIS noch viel einfacher gedacht: Selbst wenn Du Dich nicht mit Deiner Sucht beschäftigen willst, sollst Du nicht in der Lage sein, wenn Du "schwach wirst", wieder spielen zu können.
Die Idee ist gut, aber bei den ganzen illegalen Angeboten (Online Curacao usw. oder die Unterhalter mit Schlüsselschalter), gegen die nicht vorgegangen wird, verpufft die Wirkung völlig.
Hallo zusammen,
OASIS hat eine Wartung mit Downtime angekündigt. Dadurch wird der Login bei allen angeschlossenen deutschen Anbietern nicht möglich sein.
Habe meinen Antrag in KW35 abgegeben und bin mal gespannt ob das diese Woche was wird, im Schnitt brauchen die gerade pro KW 3 Tage, sollte also bis morgen sich was tun.
Hi, mein Freund wurde heute per Email benachrichtigt, dass er ab heute entsperrt ist (Antrag vom 30.08). Er kann sich allerdings bei keinem Anbieter einloggen, da er von OASIS gesperrt ist. Dauert das nach Eingang der Email nochmal oder ist da etwas schief gelaufen?
Spielersperrsystem OASIS Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, eigentlich ist OASIS noch viel einfacher gedacht: Selbst wenn Du Dich nicht mit Deiner Sucht beschäftigen willst, sollst Du nicht in der Lage sein, wenn Du "schwach wirst", wieder spielen zu können.
Die Idee ist gut, aber bei den ganzen illegalen Angeboten (Online Curacao usw. oder die Unterhalter mit Schlüsselschalter), gegen die nicht vorgegangen wird, verpufft die Wirkung völlig.
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, StarGames_Official
OASIS hat eine Wartung mit Downtime angekündigt. Dadurch wird der Login bei allen angeschlossenen deutschen Anbietern nicht möglich sein.
Wann?
Soeben entsperrt.